>

SaW - Gebabbel 30.03.2011

#
Zu dem Hoeneß-Gelaber fällt mir spontan nur das ein: klick mich
#
Seine Aussagen zu diesem Testkick gegen Australien unterschreibe ich sofort, den Rest kann man sich schenken.
#
Morphium schrieb:
Seine Aussagen zu diesem Testkick gegen Australien unterschreibe ich sofort, den Rest kann man sich schenken.

Ich nicht. Ist doch schön, wenn die jungen Kicker auf diese Art und Weise auch Länderspielerfahrung sammeln können und am besten gleich zeigen, was sie wirklich drauf haben. Es ist allemal besser als gar nichts zu tun, während die anderen EM-Quali kicken.
#
korthaus schrieb:
Morphium schrieb:

Ich nicht. Ist doch schön, wenn die jungen Kicker auf diese Art und Weise auch Länderspielerfahrung sammeln können und am besten gleich zeigen, was sie wirklich drauf haben. Es ist allemal besser als gar nichts zu tun, während die anderen EM-Quali kicken.

Was denn zeigen? Dass sie kicken können? Haben sie das denn nicht schon vorher gezeigt?

Diese Spieler gehören den Vereinen und sind ihr Kapital. Was ist wenn einer von ihnen sich schlimm verletzt und seinem Verein in den wichtigen Spielen nicht zur Verfügung steht? Aber hauptsache der DFB hat seinen Testspiel. Und am Ende wird es dann auch als grosses Event verkauft.

Der DFB kann ja nach der Saison die Spieler zusammen trommeln und 3 Testspiele im Juni oder was weiss ich wann veranstalten. Die Vereine müssen sich stärker gegen diese Mafia wehren.
#
ach komm, die armen vereine... was meinst was der marktwert steigt wenn einer nationalspieler wird, und ein testspiel bietet sich dafür an. all zu viel mitleid ist da wirklich nicht angebracht mit den vereinen.
#
Hoeneß muss sehr stark erkältet gewesen sein und seine Pillen nicht vertragen haben bzw. er war betrunken oder sonst irgendwie total ausgebremst. Diese Körpersprache, in diesem Interview,  zeichnet einen angesoffenen aus!!!
#
AdlerSteve schrieb:
Zu dem Hoeneß-Gelaber fällt mir spontan nur das ein: klick mich

Oder das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=0t-gYG9SWc8

Ab ca. 30 Sekunden sehr gut zu hören!
#
parz schrieb:
ach komm, die armen vereine... was meinst was der marktwert steigt wenn einer nationalspieler wird, und ein testspiel bietet sich dafür an. all zu viel mitleid ist da wirklich nicht angebracht mit den vereinen.

Stimmt. Die Vereine haben zwar dafür gesorgt, dass der DFB eine schlagkräftige NM aufstellen kann, sie versorgt den DFB ständig mit guten Nachwuchsakteuren, aber mitentscheiden dürfen sie nicht. Alles klar.
#
Zumal ja auch die Bayern immer nur noch sportlichen Gesichtspunkten bei ihren Spielen gehen. Spiele kurz!! vor Saisonstart in Dubai sind lediglich aus rein sportlichen Gründen angesetzt...

#
Morphium schrieb:
parz schrieb:

Stimmt. Die Vereine haben zwar dafür gesorgt, dass der DFB eine schlagkräftige NM aufstellen kann, sie versorgt den DFB ständig mit guten Nachwuchsakteuren, aber mitentscheiden dürfen sie nicht. Alles klar.

Und btw: Sie dürfen nicht mitentscheiden? Haben doch sogar einige freigestellt bekommen, ob sie spielen wollen oder nicht....Özil, Khedira und Co. haben es angenommen, Schweinsteiger z.B. nicht.... So viel dazu....
#
Okocha-Flix schrieb:
Zumal ja auch die Bayern immer nur noch sportlichen Gesichtspunkten bei ihren Spielen gehen. Spiele kurz!! vor Saisonstart in Dubai sind lediglich aus rein sportlichen Gründen angesetzt...

Sehr schönes Argument!
#
Okocha-Flix schrieb:
Morphium schrieb:
parz schrieb:

Und btw: Sie dürfen nicht mitentscheiden? Haben doch sogar einige freigestellt bekommen, ob sie spielen wollen oder nicht....Özil, Khedira und Co. haben es angenommen, Schweinsteiger z.B. nicht.... So viel dazu....

Wer hat den noch ausser den "Topstars" frei bekommen? Am Freitag kehren sie alle erschöpft zurück...

Diese März-Testspiele sind in einem Jahr, wo keine Turniere stattfinden werden, völlig sinnfrei.
#
Morphium schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Morphium schrieb:
parz schrieb:

Wer hat den noch ausser den "Topstars" frei bekommen? Am Freitag kehren sie alle erschöpft zurück...

Diese März-Testspiele sind in einem Jahr, wo keine Turniere stattfinden werden, völlig sinnfrei.

Es haben doch kaum Spieler gespielt, die diese Saison eine nennenswerte Mehrfachbelastung hatten. Schweini und Müller mal ausgenommen. Ersterer hat sogar bewusst auf eine Auszeit verzichtet. Bei allen anderen bin ich mir sicher, dass sie dieses Spiel nicht als Last sondern als Freude empfunden haben, sich mal für die DFB Elf empfehlen zu dürfen...  
#
Auch wenn die Eintracht ein Teil des Rundumschlags von Uli Hoeneß war, so sollten Diskussionen um Abstellungen für die deutsche Nationalmannschaft besser hier geführt werden. (Shlomo)
#
Der deutsche Fußball lebt noch!

Danke an die Abteilung Attacke und für Bruchhagen für seine gewohnt pointierte Replik!
#
Morphium schrieb:

Japp so seh ich das auch. Aber ehrlich gesagt, gewundert hat mich die Aussage nicht. Ich hätte sie jetzt aber vor dem Spiel gegen Bayern erwartet.

Der Uli ist und bleibt eben einfach eine Labberbacke, wie alle die bei Bayern was zu sagen haben und meinen zu allem ihren Senf absondern zu müssen. Das er die Verpflichtung von Daum ohne ein Kommentar zu geben anschaut, damit hat ja nicht wirklich jemand gerechnet. Dazu haben sich die beiden "zu lieb".  
#
Der lieber Herr H ist der eigentliche Lautsprecher der Liga.
Wann immer ich einen seiner geistreichen Kommentare lese, denke ich an ein protziges Kind.

Es gibt ein Sprichwort:

Wenn mal man nicht weis was man sagen soll, einfach die klappe halten.

Sein Kommentar zu den Testspielen zeigt das Herr H. mal wieder genau nach dem Sprichwort handelt.

Man könne auch Bayern A : Bayern B spielen lassen um ein Testspiel der DFB Auswahl zu sehen !?!

Wenn Kloppo das gesagt hätte dann würden das viele mit Daumen hoch beantworten.

Herr H. ist noch immer in seiner eigenen Welt bzw. redet sich seine weiterhin schön. Sicherlich ist Ihm der Verlauf der Saison noch nicht im vollen Umfang bewusst.

Zudem ist unsere Nationalmannschaft seit Jahren wieder ein Highlight und teilweise auch ein Hochgenuß für unsere ehemals strapazierte DFB Seele !

So falsch kann das alles wohl nicht sein Herr H. Der Erfolg gibt einem ja recht. Dieses Sprichwort lebt Herr H. ja auch.

Das er sich nun auf Daum einschießt zeigt alles andere als wahre Größe ! Ein protziges Kind kann halt nicht aufhören sich auf den Boden zu legen und mit Beinen und Armen zu strampeln bis es Aufmerksamkeit oder Recht bekommt. Oder einfach mal wieder irgendeine Reaktion zu zeigen obwohl man doch eigentlich am Besten die Klappe halten sollte.

Man könnte auch mal etwas in die Welt setzen und einfach so behaupten. Laut Aussage von Herr H. war man sich sicher den neuen Trainer , dessen Namen ich hier ebenfalls niemals schreiben werde, zu überreden.

Überreden ?
Genau  !!!!

Warum sollte man auch als halbwegs normaler Mensch einfach so zum FC Bayern wechseln. Überreden muss der FC Bayern nun die kommenden Trainer ? Aha !!

Wer dafür die Schuld trägt Herr H. können Sie doch bestimmt auch irgendwie begründen oder ?

Verdammt bin ich Sauer auf diesen roten Ballonkopf aus Bayern.

bye

Adler-WMK

*boahbinichsauer*
#
@adler-wmk

Schon' deine Nerven und reg' dich nicht auf. Überlass' das dem Würstchen-Uli vom Tegernsee. Ist doch schön zu sehen, wie der sich wieder künstlich aufplustert und vorher wahrscheinlich einen halben Tag lang mit hochroter Birne in seiner Villa rumgetigert ist. Anscheinend bereitet ihm die Verpflichtung von Daum doch irgendwie Unbehagen. Das ist doch fein.  

Und vielleicht können wir seinen Bayern ja am Ende sogar noch mal ein Bein stellen. Schaun' mer mal!

Aber eins nach dem anderen ... jetzt muss die Mannschaft erst mal gegen Golfsburg bestehen. Dann sehen wir weiter.
#
z-heimer schrieb:

Und vielleicht können wir seinen Bayern ja am Ende sogar noch mal ein Bein stellen. Schaun' mer mal!

Na das wäre ja ein Traum.    Wenn die bei uns Punkte lassen würde, da würde der gute Uli wahrscheinlich ein Feuerwerk abbrennen.  
adler-wmk schrieb:

Es gibt ein Sprichwort:

Wenn mal man nicht weis was man sagen soll, einfach die klappe halten.

http://www.fr-online.de/sport/pulverdampf/-/1472784/8281414/-/index.html

Teilen