>

Psychopathen-Test

#
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/02/psychopathen/test.html

meine Auswertung:  

Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren.      
#
joa das kam bei mir auch raus
#
kasi1981 schrieb:

dito... :neutral-face
#
dito
#
adlerfreak89 schrieb:
kasi1981 schrieb:

Na dann bin ich ja beruhigt  
#
Der_Nauheimer schrieb:
dito

Ich mache den Test erst gar nicht

Anscheinend ist der Test-Entwickler der erste Vorsitzende der Therapeuten-Innung und verschafft seinen Kollegen so mehr Kundschaft

PA
#
hmmm
also bei mir kam das raus

Auswertung

Keine Sorge, Sie sind weder ein Psychopath noch steckt das wirklich Böse in Ihnen - es sei denn, Sie haben bei dem Test gelogen!

#
das kam bei mir  

AuswertungKeine Sorge, Sie sind weder ein Psychopath noch steckt das wirklich Böse in Ihnen - es sei denn, Sie haben bei dem Test gelogen!
#
Daniela85 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
kasi1981 schrieb:

Sei doch ehrlich, dass du so gut abschneiden würdest hättest du vorher nicht zu träumen gewagt!    ,-)
#
Der_Nauheimer schrieb:

Sei doch ehrlich, dass du so gut abschneiden würdest hättest du vorher nicht zu träumen gewagt!    ,-)  

Mist, erwischt  
#
Marburger1973 schrieb:
hmmm

Auswertung

Keine Sorge, Sie sind weder ein Psychopath noch steckt das wirklich Böse in Ihnen - es sei denn, Sie haben bei dem Test gelogen!

Das selbe bei mir...bin schon ein lieber
#
sgedreamcatcher schrieb:
Marburger1973 schrieb:
hmmm

Auswertung

Bei mir kam das auch heraus!
#
Daniela85 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
kasi1981 schrieb:

als frau neigt man eh mehr zu solchen ausbrüchen  
#
sgefansgefan schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:
Marburger1973 schrieb:
hmmm

Auswertung

Bei mir kam das auch heraus!  

dto.

Weiß wer, ob es noch andere Möglichkeiten als die zwei vorgestellten gibt.

(Scheiß neue deutsche Rechtschreibung - ständig muß ich in den Duden schauen...)
#
na bitte, wir sind alle psychos... fein fein
#
Auswertung:
Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren.

#
Marburger1973 schrieb:

Bei mir auch.

Hat die Therapie endlich angeschlagen. Wurde auch Zeit...
#
Eine andere, aber ernstgemeinte Frage:

Welche Farbe haben Psychiater-Couches?

Ein mir bekannter Forenuser behauptet, dass sie im allgemeinen rot sind. Ist das nicht aber eine schlechte Farbe, um zu entspannen?

Falls jemand vom Fach hier liest, oder jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt,... , der auf so einer Couch gelegen hat ...würde mich interessieren.

Grüße
Feigling
#
@Feigling:
Nein sie sind definitiv nicht alle generell rot!  

Ich muss Dich leider sogar enttäuschen, denn es ist schlicht und einfach nur eine Couch die farblich zur Raumgestalltung passt, also nix Besonderes!

--Das weiß ich, weil ich schon in der Psychiatrie sowie mit Therapeuten zusammengearbeitet habe--
#

Bei mir kam keine Antwort, sondern gleich das Foto von Hannibal Lector
!!!  

Teilen