Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren.
Auswertung: Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren.
Marburger1973 schrieb: Keine Sorge, Sie sind weder ein Psychopath noch steckt das wirklich Böse in Ihnen - es sei denn, Sie haben bei dem Test gelogen!
Bei mir auch.
Hat die Therapie endlich angeschlagen. Wurde auch Zeit...
Ein mir bekannter Forenuser behauptet, dass sie im allgemeinen rot sind. Ist das nicht aber eine schlechte Farbe, um zu entspannen?
Falls jemand vom Fach hier liest, oder jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt,... , der auf so einer Couch gelegen hat ...würde mich interessieren.
meine Auswertung:
Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren.
dito... :neutral-face
Na dann bin ich ja beruhigt
Ich mache den Test erst gar nicht
Anscheinend ist der Test-Entwickler der erste Vorsitzende der Therapeuten-Innung und verschafft seinen Kollegen so mehr Kundschaft
PA
also bei mir kam das raus
Auswertung
Keine Sorge, Sie sind weder ein Psychopath noch steckt das wirklich Böse in Ihnen - es sei denn, Sie haben bei dem Test gelogen!
AuswertungKeine Sorge, Sie sind weder ein Psychopath noch steckt das wirklich Böse in Ihnen - es sei denn, Sie haben bei dem Test gelogen!
Sei doch ehrlich, dass du so gut abschneiden würdest hättest du vorher nicht zu träumen gewagt! ,-)
Mist, erwischt
Das selbe bei mir...bin schon ein lieber
Bei mir kam das auch heraus!
als frau neigt man eh mehr zu solchen ausbrüchen
dto.
Weiß wer, ob es noch andere Möglichkeiten als die zwei vorgestellten gibt.
(Scheiß neue deutsche Rechtschreibung - ständig muß ich in den Duden schauen...)
Bei mir auch.
Hat die Therapie endlich angeschlagen. Wurde auch Zeit...
Welche Farbe haben Psychiater-Couches?
Ein mir bekannter Forenuser behauptet, dass sie im allgemeinen rot sind. Ist das nicht aber eine schlechte Farbe, um zu entspannen?
Falls jemand vom Fach hier liest, oder jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt,... , der auf so einer Couch gelegen hat ...würde mich interessieren.
Grüße
Feigling
Nein sie sind definitiv nicht alle generell rot!
Ich muss Dich leider sogar enttäuschen, denn es ist schlicht und einfach nur eine Couch die farblich zur Raumgestalltung passt, also nix Besonderes!
--Das weiß ich, weil ich schon in der Psychiatrie sowie mit Therapeuten zusammengearbeitet habe--
Bei mir kam keine Antwort, sondern gleich das Foto von Hannibal Lector!!!