Mik schrieb: Krawattenstrafe, Interviewgenehmigungen vom Trainer, bin ja mal gespannt, ob alle unsere Spieler mit soviel Autorität und Vorgaben klar kommen.
Naja, vielleicht sollte man nicht Aprilscherze mit tatsächlichen Vorgaben in einen Topf werfen....
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Rechnet nur niemand damit das es sich um einen Aprilscherz handelt, denn bei der Bild ist ja öfter mal der 1. April.
aiightgenosse schrieb: maaaan, irgendwie lame das es von der eintracht dieses jahr keinen april scherz gibt.
ich weiss noch als die wo 2jahre mit der news auf der hauptseite kammen, das caio wieder nach brasilien zuruck kehrt und zitat von funkel oder hb "wandernde soll man nicht aufhalten" lol. damals ist mit die kinnlade runtergekippt, ehe ich ne viertel stunde später gemerkt habe das es der erste april war
wieso? also die sache mit der kravatte ist mit sicherheit 1.4...
Daum: "Ich habe viele angeschlagene Spieler mit muskulären Problemen. Ein großes Fragezeichen steht hinter Caio, Schwegler, Köhler, Vasoski, Amanatids und Ochs."
Meint ihr, es steckt "System dahinter? Vielleicht sind die o.g. Spieler ja fit und er tut nur so als ob und will damit vielleicht Hr. Magath "hinters Licht" führen.
Makoga_SGE schrieb: Daum: "Ich habe viele angeschlagene Spieler mit muskulären Problemen. Ein großes Fragezeichen steht hinter Caio, Schwegler, Köhler, Vasoski, Amanatids und Ochs."
Meint ihr, es steckt "System dahinter? Vielleicht sind die o.g. Spieler ja fit und er tut nur so als ob und will damit vielleicht Hr. Magath "hinters Licht" führen.
pssssssssssst, nicht so laut. FM seine Späher könnten hier mitlesen
Hyundaii30 schrieb: Daum will mit 3 Torhütern nach Wolfsburg fahren. Komisch, oder??
Frage mich warum. Bisher reichten im Normalfall immer 2 Torhüter.
Und Nikolov, der länger verletzt war, ist ein Normalfall?
Also ehrlich, entweder Nikolov ist fit und ich nehme Ihn mit oder er ist nicht fit und ich nehme einen anderen Torhüter mit. Warum soll ich also deswegen 3 Torhüter mitnehmen. Oder glaubst Du unser erfahrener Nikolov könnte durch die lange Verletzungspause so geschwächt sein, das er beim aussteigen aus dem Bus auf den Treppen ausrutscht und sich wieder verletzt??
Wie gesagt, ich finde 2 fitte Torhüter reichen, aber egal. Vielleicht erfahren wir ja noch warum Daum das macht.
Hyundaii30 schrieb: Daum will mit 3 Torhütern nach Wolfsburg fahren. Komisch, oder??
Frage mich warum. Bisher reichten im Normalfall immer 2 Torhüter.
Also ehrlich, entweder Nikolov ist fit und ich nehme Ihn mit oder er ist nicht fit und ich nehme einen anderen Torhüter mit. Warum soll ich also deswegen 3 Torhüter mitnehmen. Oder glaubst Du unser erfahrener Nikolov könnte durch die lange Verletzungspause so geschwächt sein, das er beim aussteigen aus dem Bus auf den Treppen ausrutscht und sich wieder verletzt??
Wie gesagt, ich finde 2 fitte Torhüter reichen, aber egal. Vielleicht erfahren wir ja noch warum Daum das macht.
Ach die ganzen Verletzten werden eh alle spielen können.
Was wirklich wichtig ist: Wie kann ich denn ein Profilbild Einfügen? Hab mal eins in mein Fotoalbum hochgeladen aber ich glaub das muß noch freigeschaltet werden. Nehme ich dann das Profilbild was im Fotoalbum ist?
Basaltkopp schrieb: 2 oder 3 Torhüter, das ist wirklich eine Frage, die so wichtig ist, dass man dafür wirklich einen neuen Thread brauchen würde!
Oh ja ich sehe ihn schon vor mir: " 3 Torhüter im Bus - Wie kriegen wir das wieder hin?"
Hintere Sitzbank, Oka Mitte, die anderen beiden jeweils am Fenster. (Oka Mitte, weil in dem Alter ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, daß er mal muss und von da ist es am einfachsten aufs Klo)
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Rechnet nur niemand damit das es sich um einen Aprilscherz handelt, denn bei der Bild ist ja öfter mal der 1. April.
Wir sollten mit solchen Sprüchen vorsichtig sein...
So hätte ich es abgenommen - Daum wirft hin! ,-)
jaja ich weiss^^ PRO EDIT BUTTON!
Kriegt heutzutage keiner mehr gescheite Aprilscherze hin?
Traurig...
Ja das stimmt.
Caio verkuendet Karriereende und wird Paechter einer Araltankstelle waere besser.
wieso?
also die sache mit der kravatte ist mit sicherheit 1.4...
Ja das stimmt.
Caio verkuendet Karriereende und wird Paechter einer Araltankstelle waere besser. [/quote]
Komisch, oder??
Frage mich warum.
Bisher reichten im Normalfall immer 2 Torhüter.
pssssssssssst, nicht so laut. FM seine Späher könnten hier mitlesen
Also ehrlich, entweder Nikolov ist fit und ich nehme Ihn mit
oder er ist nicht fit und ich nehme einen anderen Torhüter mit. Warum soll ich also deswegen 3 Torhüter mitnehmen.
Oder glaubst Du unser erfahrener Nikolov könnte durch die lange Verletzungspause so geschwächt sein, das er beim aussteigen aus dem Bus auf den Treppen ausrutscht und sich wieder verletzt??
Wie gesagt, ich finde 2 fitte Torhüter reichen, aber egal.
Vielleicht erfahren wir ja noch warum Daum das macht.
Amanamana...was???
Wie sagt Stefan immer so schön:
Manchmal bin ich so müde....
Was wirklich wichtig ist:
Wie kann ich denn ein Profilbild Einfügen?
Hab mal eins in mein Fotoalbum hochgeladen aber ich glaub das muß noch freigeschaltet werden.
Nehme ich dann das Profilbild was im Fotoalbum ist?
Oh ja ich sehe ihn schon vor mir: " 3 Torhüter im Bus - Wie kriegen wir das wieder hin?"
Hintere Sitzbank, Oka Mitte, die anderen beiden jeweils am Fenster.
(Oka Mitte, weil in dem Alter ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, daß er mal muss und von da ist es am einfachsten aufs Klo)