...ich hoffe, dass Daum erkennt, dass wir mit unseren vielen Mittelstürmern im Kader zumindest 2 Spitzen auf den Platz bringen müssen... nur wieder Gekas vorne würde mich ehrlich enttäuschen...
ich enthalte mich heute mal der Stimme, weil ich hoffe, dass der neue Besen nicht nur gut kehrt, sondern neben Schwung auch neue Ideen reinbringt.
Und diese Ideen müssen vor allem bewirken, dass das Offensivspiel wieder schnell und dynamisch wird, ob das pressing, konter oder tiki-taka ist nir gerade egal.
Weil ich aber nach dem in dieser Rückrunde gesehenen den Glauben an alle unsere Spieler (in unterschiedlicher Intensität) verloren habe, weiss ich nicht wie die Aufstellung aussehen sollte.
Anmerkungen
Ich glaube an die Viererkette
Ich glaube ans spiel über aussen
und durch die Mitte.
Ich denke, zwei Stürmer wären gut, aber das dürfen auch zwei offensive Aussen sein.
Fährmann Jung - Franz - Russ - Tzavellas Clark - Schwegler Ochs - Altintop Amanatidis - Gekas
Falls Ochs fehlen sollte würde ich unseren Junior Sonny dort hin stellen,scheint sich ja unter CD zu machen Beim Tipp tu ich mich sehr schwer, hoffe auf einen Sieg aber tippe auf ein 1:1 !!!
Ich finde es lustig anzusehen das sich unter skibbe alle über die "Ein-Stürmer-Taktik" aufgeregt haben aber jezt die Hälfte doch wieder Gekas als einzige Spitze sieht
GGAdler schrieb: Ich finde es lustig anzusehen das sich unter skibbe alle über die "Ein-Stürmer-Taktik" aufgeregt haben aber jezt die Hälfte doch wieder Gekas als einzige Spitze sieht
wenn man ehrlich ist gibt das spielermaterial nicht viel mehr her...
hab auch nur ein ein-mann sturm als wunschaufstellung gewählt, weil clark,rode und kittel meiner meinung nach spielen sollten (wenn rode fit ist)...
GGAdler schrieb: Ich finde es lustig anzusehen das sich unter skibbe alle über die "Ein-Stürmer-Taktik" aufgeregt haben aber jezt die Hälfte doch wieder Gekas als einzige Spitze sieht
hab auch nur ein ein-mann sturm als wunschaufstellung gewählt, weil clark,rode und kittel meiner meinung nach spielen sollten (wenn rode fit ist)...
Da hast du recht .. Doch ich denke es wäre besser mit Amanatidis ( der ja anscheindend gut trainiert ) als 2. Spitze zu nehmen und den angeschlagenen Rode ersteinmal auf die Bank zu setzen und dann je nach spielverlauf umzustellen
Blos Nicht den blinden maier !! der hat vom modernen fussball keinen schimmer ! Rennt ewig,nur blind auf dem platz rum,jeden ball den der bekommt,haut er sofort weiter,meistens in die wolken !!!
womeninblack schrieb: Ich bin dann mal so nett und folge den allgemeinen Aufforderungen im SAW. (Und blamiere mich entsprechend, klar. )
Fährmann Jung Russ Vasi Benni Clark Heller Caio Meier Altintop Ama Gekas
Voraussetzungen: Patti ist noch krank, wenn gesund, dann Heller raus.. Pause für Pirmin Schwegler und Schorsch...
Und bitte, bitte den Alex weiter vorn spielen lassen, net als 6er. Und was sich gesehen habe muss der Haili unbedingt spielen, der schießt 3 Tore.
holsteiner50 schrieb: Blos Nicht den blinden maier !! der hat vom modernen fussball keinen schimmer ! Rennt ewig,nur blind auf dem platz rum,jeden ball den der bekommt,haut er sofort weiter,meistens in die wolken !!!
womeninblack schrieb: Ich bin dann mal so nett und folge den allgemeinen Aufforderungen im SAW. (Und blamiere mich entsprechend, klar. )
Voraussetzungen: Patti ist noch krank, wenn gesund, dann Heller raus.. Pause für Pirmin Schwegler und Schorsch...
Und bitte, bitte den Alex weiter vorn spielen lassen, net als 6er. Und was sich gesehen habe muss der Haili unbedingt spielen, der schießt 3 Tore.
Ferner hoffe ich auch, daß Köhler unter dem neuen Trainer wieder an seine bärenstarke Leistung der Hinrunde(Hin-und Rückrunde waren bei ihm sehr gegensätzlich) anknüpfen kann.
Wenn ja, möcht ich Köhler gerne wieder im linken Mittelfeld sehen.
holsteiner50 schrieb: Blos Nicht den blinden maier !! der hat vom modernen fussball keinen schimmer ! Rennt ewig,nur blind auf dem platz rum,jeden ball den der bekommt,haut er sofort weiter,meistens in die wolken !!!
Die Raute im Sturm, ich dachte schon die seh ich nie wieder
würd nur Tzavellas und Altintop tauschen da beide ja ständig den Abschluss suchen
fährmann
jung-franz-russ-tzavellas
rode-clark
kttel-schwegler-fenin
gekas
wie wärs, den golfspieler aus sylt wieder zu verpflichten?
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Clark Schwegler
Altintop Rode Kittel
Gekas
Ochs Franz Russ Jung
Rode Clark
Altintop Schwegler
Gekas Amanatidis
Und diese Ideen müssen vor allem bewirken, dass das Offensivspiel wieder schnell und dynamisch wird, ob das pressing, konter oder tiki-taka ist nir gerade egal.
Weil ich aber nach dem in dieser Rückrunde gesehenen den Glauben an alle unsere Spieler (in unterschiedlicher Intensität) verloren habe, weiss ich nicht wie die Aufstellung aussehen sollte.
Anmerkungen
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs (Caio) - Rode(Meier) - Altintop
Gekas
Wenn Rode nicht fit wird, dann Meier. Gleiches für Ochs und Caio.
Clark - Schwegler
Ochs - Altintop
Amanatidis - Gekas
Falls Ochs fehlen sollte würde ich unseren Junior Sonny dort hin stellen,scheint sich ja unter CD zu machen
Beim Tipp tu ich mich sehr schwer, hoffe auf einen Sieg aber tippe auf ein 1:1 !!!
Rösl
Franz Vasi Kraus Jung
Clark
Altintop Caio Kittel
Fenin Gekas
Da hast du recht .. Doch ich denke es wäre besser mit Amanatidis ( der ja anscheindend gut trainiert ) als 2. Spitze zu nehmen und den angeschlagenen Rode ersteinmal auf die Bank zu setzen und dann je nach spielverlauf umzustellen
Rode - Clark
Schwegler
Altintop - Kittel(Ama)
Gekas
Schonmal ein Fußballspiel gesehen ?
Ferner hoffe ich auch, daß Köhler unter dem neuen Trainer wieder an seine bärenstarke Leistung der Hinrunde(Hin-und Rückrunde waren bei ihm sehr gegensätzlich) anknüpfen kann.
Wenn ja, möcht ich Köhler gerne wieder im linken Mittelfeld sehen.
Ich wills sagen, ich wills sagen...
Schwimm rüber!
brav
Ochs - Russ - Vasoski - Jung
Clark
Heller ------------ Köhler
Kittel
Gekas - Meier
Tipp: WOB - SGE 1:2 (Tore: Kittel & Gekas)