>

Aufstellung (und Tipp) fürs Spiel gg. die Magathschen Wölfe

#
Aufstellung egal.....
wir gewinnen 0:4 !!!

Auswärtssieg !!!
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs - Clark - Rode - Altintop
Meier - Gekas


Gehn's raus uns spielen's Fußball!
#
adler_89 schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs - Clark - Rode - Altintop
Meier - Gekas


Gehn's raus uns spielen's Fußball!



Dem schließ ich mich an. Und dann gibt es ein 1:2

Tore:
0:1   Meier
1:1   Diego
1:2   Gekas
#
ein sieg wäre super ein unentschieden auch aber am ende werde wir vom schiri beschi**en und gehen leer aus,naja auf ein gutes spiel.
#
Ich glaube, wenn die Eintracht heute einen Punkt in Wolsburg holen würde, wäre das ein sehr gutes Ergebnis.
Wird aber sehr schwer. Denn nicht vergessen, es stehen die gleichen Spieler auf dem Platz, die die letzten Wochen oftmals stark enttäuscht haben.
#
Ehrmantraut schrieb:
Ich glaube, wenn die Eintracht heute einen Punkt in Wolsburg holen würde, wäre das ein sehr gutes Ergebnis.
Wird aber sehr schwer. Denn nicht vergessen, es stehen die gleichen Spieler auf dem Platz, die die letzten Wochen oftmals stark enttäuscht haben.


Ehrmantraut schrieb:
Ich glaube, wenn die Eintracht heute einen Punkt in Wolsburg holen würde, wäre das ein sehr gutes Ergebnis.
Wird aber sehr schwer. Denn nicht vergessen, es stehen die gleichen Spieler auf dem Platz, die die letzten Wochen oftmals stark enttäuscht haben.


Und es stehn auch die selben spieler auf dem platz, die in der hinrunde gegen wolfsburg überragend 3:1 gewonnen haben
#
Frankfurt050986 schrieb:
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Clark - Rode

Fenin - Kittel - Altintop

Gekas



Ochs für Fenin, denn Patty ist ein Beisser, der zuletzt zwar zahnlos spielte, aber der von seinem Potential und seinem Charakter her die Daum-Euphorie in Kampf, Einsatz und wiedergefundene Topleistung umsetzen kann. Wenn er wieder wie in der letzten Rückrunden und z.T. in der Vorrunde im Zusammenspiel mit Jung ein schnelles Flügelspiel aufziehen kann, wird Gekas auch wieder mit den Flanken von außen gefüttert, die er braucht, um uns zum Sieg zu schießen. Tipp: 1:3 (3 Tore Gekas)
#
Bei Wolfsburg stehen übrigens auch dieselben Herrschaften auf dem Platz, die bislang den 17. ! Tabellenplatz erfochten haben. Zement hin, Etat her...


Teilen