>

Aufstellung (und Tipp) fürs Spiel gg. die Magathschen Wölfe

#
Haefe schrieb:
eintracht125 schrieb:
Haefe schrieb:



img217.imageshack.us/img217/3899/aufstellungs.jpg


Wieso lässt du Ochs in der Abwehr spieln?
Wieso spielt Schorsch trotz seinen guten Leistung nicht?
Wieso lässt die "beste dt. rechte Seite" der Liga nicht spielen?




Mein Tipp: 1:1
Mein Wunsch: 1:2


Dass das Flügelspiel in der Rückrunde katastrophal war, lag auch an Ochs. Sein Offensivspiel ist mittlerweile viel zu berechenbar.
Gute Leistungen von Schorsch? Ich bitte Dich...


ja okay des mit den Leistungen war etwas übertrieben, jedoch glaube ich das unter daum neuer wind einkehrt und dann die rechte seite wieder ihre klasse aufblitzen lässt.
#
eintracht125 schrieb:
Haefe schrieb:
eintracht125 schrieb:
Haefe schrieb:



img217.imageshack.us/img217/3899/aufstellungs.jpg


Wieso lässt du Ochs in der Abwehr spieln?
Wieso spielt Schorsch trotz seinen guten Leistung nicht?
Wieso lässt die "beste dt. rechte Seite" der Liga nicht spielen?




Mein Tipp: 1:1
Mein Wunsch: 1:2


Dass das Flügelspiel in der Rückrunde katastrophal war, lag auch an Ochs. Sein Offensivspiel ist mittlerweile viel zu berechenbar.
Gute Leistungen von Schorsch? Ich bitte Dich...


ja okay des mit den Leistungen war etwas übertrieben, jedoch glaube ich das unter daum neuer wind einkehrt und dann die rechte seite wieder ihre klasse aufblitzen lässt.


Wenn es so kommen sollte, wären wir Alle froh! Setzt Daum jedoch auf zwei Spitzen, so würden sich drei Sechser anbieten. Im Abstiegskampf muss man auf eine kompakte Defensive setzen. Ob Ochs dann in dieses System als Mittelfeldspieler hineinpassen würde, wage ich zu bezweifeln. Dann würde ich eben Ochs und Jung als Außenverteidiger bevorzugen.
Wie Du siehst, ist bei meinen Ausführungen viel Konjunktiv im Spiel. Ich verstehe daher auch die Fans, die in ihren Wunschaufstellungen nicht so viele taktische und personelle Veränderungen mit einbringen.
#
Fährmann

Jung-Franz-Russ-Schorsch

Rode-Meier-Schwegler

Caio

Halil-Gekas

Tipp: 3 : 2 Auswärtssieg
#
Keine Ahnung wer spielt bzw. spielen sollte.
Hauptsache Sie spielen gut!

Ich lasse mich einfach mal überraschen.
#
Fährmann

Jung - Franz - Vasoski - Tzavellas

Rode - Clark

Schwegler - Kittel

Caio  

Gekas




Mit halbwegs freiem Kopf, einem Schuß Mut und Spaß könnte das eine richtig schlagkräftige Truppe sein. Vorausgesetzt, sie haben die Nummer mit dem dritten Bein verinnerlicht
#
Achja ... Immer der Meier.. jeder andere darf Spielen wie er möchte .. und wird nicht so fertig gemacht ..  

Nein er spielt nicht gut .. keine Frage .. ich würde sagen 60 Prozent ausm Forum beurteilen, wie Sympatisch ein Spieler ist ... und nicht nach der Leistung !!!
#
Fährmann
Jung - Clark (Franz) - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs ------------- Kittel
Gekas - Altintop

Links ist die größte Baustelle. Würde lieber Kittel sehen. Köhler ist zu sehr außer Form gewesen die letzten Wochen (zugegeben, welcher Spieler nicht).
#
Eine Aufstellung vermag ich nicht vorherzusagen. Für mich kann da alles passieren, es geht aufstellungstechnisch mehr oder weniger von 0 wieder los.

Ich bin voller Hoffnung, dass die Truppe anders auftritt als zuletzt. Die Eindrücke seit dem Trainerwechsel lassen sich ja wirklich gut an und ich bin froh, dass wieder frischer Wind reinzukommen scheint.
Fürs WOB will ich aber ganz klar auf die Bremse treten. Die werden mit Magath auch heiß wie Frittenfett sein, haben zweifelsohne eine Menge Potential und Heimvorteil. Ich glaube leider nicht, dass wir da etwas holen. Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.
Es wäre doch etwas sehr euphorisch, wenn wir jetzt davon ausgehen, dass auf Knopfdruck alles perfekt läuft und wir da plötzlich favourisiert sind.
Sollten wir da auch punktemäßig was reissen, wäre es natürlich überragend, aber eine sichtbar andere Motivation und Einstellung wäre schon ein guter Schritt und würde mich auch schon freuen.
#
--------------------Oka--------------------------
---Franz--- --Russ--- ---Vasi--- ---Jung----
----------------------Clark-------------------------
-----------Rode-------------------Schwegler----
--------------------Meier------------------------
------------Gekas------------Altintop-------------

-Stabile Abwehr mit OKA ,Franz,Russ&Vasi !!
-Kompaktes Mittelfeld, falls Ochs fitter als Rode ist dann tauschen
-Altintops letzte Chance!! aber bitte als 2.Stürmer und net uf den außen!
#
         Fährmann

Jung  - Franz - Vasi  - Tzavellas

       Clark - Rode

 Meier - Schwegler - Caio
       
          Gekas
#
ja, die Aufstellung! Ähh, weiß nicht! Aber mein Tipp lautet 2:2. Wäre ich zufrieden!
#
ich tippe mal das CD ein 4-2-3-1 spielen lässt und im laufe des spiels auf ein 4-4-2 umstellt.


tipp= 2:1 auswärtssieg
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark - Schwegler - Rode
Meier - Köhler
Gekas (Amanatidis)

2:2 (Mehr Hoffnung als Glaube)
#
Fährmann

Jung - Franz - Vasoski - Tzavellas

Rode - Schwegler
Ochs - - - - - - - - -  - - Kittel

Altintop - Gekas
#
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Rode - Clark - Schwegler
Caio
Fenin Gekas


so und nicht anders...wir haben keine flügelspieler und gute 6er...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Eine Aufstellung vermag ich nicht vorherzusagen. Für mich kann da alles passieren, es geht aufstellungstechnisch mehr oder weniger von 0 wieder los.

Ich bin voller Hoffnung, dass die Truppe anders auftritt als zuletzt. Die Eindrücke seit dem Trainerwechsel lassen sich ja wirklich gut an und ich bin froh, dass wieder frischer Wind reinzukommen scheint.
Fürs WOB will ich aber ganz klar auf die Bremse treten. Die werden mit Magath auch heiß wie Frittenfett sein, haben zweifelsohne eine Menge Potential und Heimvorteil. Ich glaube leider nicht, dass wir da etwas holen. Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.
Es wäre doch etwas sehr euphorisch, wenn wir jetzt davon ausgehen, dass auf Knopfdruck alles perfekt läuft und wir da plötzlich favourisiert sind.
Sollten wir da auch punktemäßig was reissen, wäre es natürlich überragend, aber eine sichtbar andere Motivation und Einstellung wäre schon ein guter Schritt und würde mich auch schon freuen.


100% agree
#
Nach den vergangenen Trainingseindrücken zu urteilen wären diese 13 meine Kandidaten:

Fährmann
Jung - Franz/Vasoski - Russ/Vasoski - Tzavellas
Rode/Clark - Schwegler
Ochs - - - Kittel
Altintop
Gekas

#
mosh82 schrieb:
Nach den vergangenen Trainingseindrücken zu urteilen wären diese 13 meine Kandidaten:

Fährmann
Jung - Franz/Vasoski - Russ/Vasoski - Tzavellas
Rode/Clark - Schwegler
Ochs - - - Kittel
Altintop
Gekas



gefällt mir gut!
endlich mal halil vorne,da wo er hingehört,aber nebeneinander mit gekas könnte ich mir auch vorstellen.
Russ & Franz würde ich erstmal in der IV lassen, die sind mehr oder weniger eingespielt,aber wenn sich Russ wieder solche Böcke erlaubt, wie beim letzten Spiel,dann doch lieber Vasi rein.
Hoffe das Ochs nochmal aufblüht!
#
Aufstellung egal! Hauptsache 11 Leute die Kämpfen und 3Punkte holen....
Tipp:  1:2

WOB (Diego) - SGE (Gekas 2)
#
ich würde gerne Halil neben Fanis sehen...dann Auswärtssieg  


Teilen