holsteiner50 schrieb: Blos Nicht den blinden maier !! der hat vom modernen fussball keinen schimmer ! Rennt ewig,nur blind auf dem platz rum,jeden ball den der bekommt,haut er sofort weiter,meistens in die wolken !!!
Achja, das wär' mein Wunsch!! Daum ist der richtige, für diese Situation Tipp? 2:3, AUSWÄRTSSIEG! Tore? 1:0 Diego, 1:1 Kittel, 1:2 Gekas, 2:2 Grafite, 2:3 Gekas Ich freu mich!
Fällt Ochs aus => Tzavellas/Köhler rein und Jung auf rechts Fällt Rode aus => Halil rein und Wechsel auf 4-2-3-1 mit Fenin und Halil als Außenstürmer, alternativ Köhler rein und System beibehalten
mickmuck schrieb: ich rechne mit ein paar überraschungen.
ich auch... die karten werden neu gemischt... und ich bin mal gespannt wie unsere nummer 7 und 14 dabei abschneiden
Wetten, dass mindestens einer der beiden in der Startelf steht?
mag sein, aber mal sehen wie oft dann noch in der startelf...
Hats da jemand immer noch nicht gelernt?
Ein fitter Meier ist mMn einer der 5 stärksten Spieler im Kader. Hier liegt das Problem, unter Skibbe wurde er nach der Verletzung nicht mehr fit, das war offensichtlich. Abwarten, wie er nach der Daum'schen Zirkel-Kur spielt.
Köhler könnte vielleicht für die ersten 3,4 Spiele auf die Bank rutschen, aber spätestens dann wird er wieder zum Stammspieler werden. Gerade, solange es noch keine Alternative auf der linken Seite gibt. Und nein, mMn gibt es keine einzige vernünftige Alternative für diese Position in unserem Kader.
mickmuck schrieb: ich rechne mit ein paar überraschungen.
ich auch... die karten werden neu gemischt... und ich bin mal gespannt wie unsere nummer 7 und 14 dabei abschneiden
Ein fitter Meier ist mMn einer der 5 stärksten Spieler im Kader. Hier liegt das Problem, unter Skibbe wurde er nach der Verletzung nicht mehr fit, das war offensichtlich. Abwarten, wie er nach der Daum'schen Zirkel-Kur spielt.
Köhler könnte vielleicht für die ersten 3,4 Spiele auf die Bank rutschen, aber spätestens dann wird er wieder zum Stammspieler werden. Gerade, solange es noch keine Alternative auf der linken Seite gibt. Und nein, mMn gibt es keine einzige vernünftige Alternative für diese Position in unserem Kader.
Klar liegt es an Skibbe das Meier ein schlechter Fußballer ist . Und auf der linken seite wäre ein Sonny Kittel mMn eine wesentliche alternative.
Sebi - Ma-Ma - Schorsch
Pirmin - Rico
Patti - dos Santos - Halil
Fanis
Jung-Rode-Russ-Köhler
Clark-Schwegler
Ochs-Altintop-Kittel
Gekas
1. Meier
2. das, Komma mein Feind und, Gegner
Jung_____Russ_________Franz____Schosch
_____________Schwegler______________
_____Ochs_________________Halil______
_______________Kittel_______________
__________Caio______________________
____________________Gekas___________
Achja, das wär' mein Wunsch!!
Daum ist der richtige, für diese Situation
Tipp? 2:3, AUSWÄRTSSIEG!
Tore? 1:0 Diego, 1:1 Kittel, 1:2 Gekas, 2:2 Grafite, 2:3 Gekas
Ich freu mich!
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler - Clark
Ochs - Kittel
Gekas
-Altintop----------------------Fenin--
--------------------------------------
--Kittel---------------------Rode-----
---------------Schwegler--------------
-Tzavellas---Franz---Russ-----Jung----
---------------Nikolov----------------
ich glaub nicht, dass es da großartige überraschungen geben wird. halt sowas durchaus für realistisch:
Oka
Ochs Franz Russ Tzavellas
Clark Schwegler
Altintop Meier Köhler
Gekas
ohne Jung?
Fällt Ochs aus => Tzavellas/Köhler rein und Jung auf rechts
Fällt Rode aus => Halil rein und Wechsel auf 4-2-3-1 mit Fenin und Halil als Außenstürmer, alternativ Köhler rein und System beibehalten
img217.imageshack.us/img217/3899/aufstellungs.jpg
jung russ clark schorsch
Schwegler Rode
Ochs Kittel
Fenin
Gekas
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Clark
Caio - Schwegler
Rode - Gekas - Kittel
könnte ich mir zumindest so vorstellen. getreu dem motto: erfahren im kampf um den klassenerhalt. aber ich weiß es natürlich nicht.
Ein fitter Meier ist mMn einer der 5 stärksten Spieler im Kader. Hier liegt das Problem, unter Skibbe wurde er nach der Verletzung nicht mehr fit, das war offensichtlich.
Abwarten, wie er nach der Daum'schen Zirkel-Kur spielt.
Köhler könnte vielleicht für die ersten 3,4 Spiele auf die Bank rutschen, aber spätestens dann wird er wieder zum Stammspieler werden. Gerade, solange es noch keine Alternative auf der linken Seite gibt.
Und nein, mMn gibt es keine einzige vernünftige Alternative für diese Position in unserem Kader.
........Russ.......Vasovski.......
Franz.......................Köhler
.........Clark......Rode.........
Jung....................Schwegler
........Altintop...............
.................Fenin...........
Klar liegt es an Skibbe das Meier ein schlechter Fußballer ist . Und auf der linken seite wäre ein Sonny Kittel mMn eine wesentliche alternative.