>

Aufstellung (und Tipp) fürs Spiel gg. die Magathschen Wölfe

#
Container-Willi schrieb:
Schlicht und einfach von mir-Niederlage-leider.  


Och nööö...hab ich keine Lust drauf !
#
ich würde nur Spieler erwarten denen inzwischen das dritte Bein gewachsen ist und damit mental fit sind.

Nikolov
Ochs Franz Russ Tzavellas
Schwegler Meier Clark
Köhler Gekas Fenin

#
Also nachdem uua in seinem heutigen Trainingskrümel den hochgeheimen Fakt kolportiert hat, dass (jetzt gehts codiert weiter) dieser Meier, Clark und Altintop gute Karten beim Trainer hätten, leg ich mich mal fest auf:

Fährmann

Ochs - Franz - Russ - Schorsch

Schwegler - Clark

Jung - dieser Meier - Altintop

Herr Gekas


#
Fährolov
Jung Russ Franz Tzavellas
Clark Rode
Schwegler
Meier Altintop
Gekas


Das neue berühmte 4-2-1-2-1
#
adlerkadabra schrieb:
Also nachdem uua in seinem heutigen Trainingskrümel den hochgeheimen Fakt kolportiert hat, dass (jetzt gehts codiert weiter) dieser Meier, Clark und Altintop gute Karten beim Trainer hätten, leg ich mich mal fest auf:

Fährmann

Ochs - Franz - Russ - Schorsch

Schwegler - Clark

Jung - dieser Meier - Altintop

Herr Gekas


 


Gefällt mir ganz gut, würde aber statt Clark Rode und statt Meier Ama als zweite Spitze spielen lassen.
Aber PSSS! Das ist noch geheim, sonst könnten wir ja gleich ins VW-Forum posten. Die haben eh alle Antennen auf Hessen ausgerichtet.  ,-)
#
Fährmann
Jung Russ Franz Tzavellas
Schwegler
Ochs Kittel (Caio) Köhler
Amanatidis Gekas


mein tipp: es wird ein enges spiel - ich hoffe auf einen punktgewinn für unsere sge
#
Die Speiler welche aufgestellt werden müssen 95 Minuten Gas geben und mental sowie physisch auch das leisetn können.

Da see ich ganz weit vorne:
Rode
Schwegler
Ochs
Köhler
Jung
Heller
Clark
und Tzavellas (ja er ist ein Kämpfer üner 90 Minuten)

Dem Rest traue ich kein 90 minütiges Powerspiel oder nur bedingt zu.

Demnach würde bei mir folgendeAufstellung feststehen.

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
           Clark
ochs - Rode - Schwegler (Altintop offensiver variante) - Heller (Kittel, Hien)
           Gekas


Für mich sind Meier, Ama (Kämpfer aber nicht mit der Power und Dynamik über 90 Minuten) und Altintop (siehe Ama) nicht unbedingt erste Wahl. Tzavellas ausser Form (erstmal bank)
Auf links muss ich schnelle laufstarke Spieler einsetzen, da fällt mir als einziges heller ein eventuell Kittel oder der ebensfalls junge Hien.

Man könnte aber auch folgendermaßen Spielen:
Eine Aufstellung mit zwei hängenden Spitzen die je nach Situation auf die Außenpositionen ausweichen und versuchen Räume zu schaffen. Bedeutet man hätte nicht "stur" einen rechts und linksaußen sondern je nach Spieleröffnung werden diese Positionenn  besetzt. Somit haben die Außenverteidiger keinen direkten Gegenspieler und können sich nicht sofort darauf einstellen. Diese Position müsste allerdings von laufstarken spielern ausgefüllt werden wo ein Altintop Ama und Fenin, ja auch Caio rausfallen würden. Nur Meier (wenn in Form) ist einer der viel rotiert. Zusammen mit Kittel der Schussstark ist links wie rechts und dazu auch mal ein 1gegen1 sucht.

         Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
Schwegler - Clark - Rode
   Altintop - Kittel
         Gekas
#
Nichts ist wahr alles ist erlaubt...



------------Fährmann-------------
Jung-----Clark------Franz---Schorsch
--------Rode------------Schwegler
--Ochs---------Caio---------Köhler
-------------Gekas---------------
#
... Auch die Torwartfrage wird er beantworten müssen. Einiges deutet darauf hin, dass Routinier Oka Nikolov zwischen die Pfosten zurückkehren wird. Er traue Nikolov zu, nach der langen Verletzungspause gut zu spielen.

«Entscheidend wird sein, mit welchem Torwart die Abwehr sich sicherer fühlt», sagt der Trainer, der in den Gesprächen mit den Spielern nicht nur versucht hat, «ein Soziogramm der Mannschaft» zu erstellen, sondern auch deren Lieblingspositionen herauszufinden....


Quelle: FNP
#
Aufstellung? hab keine ahnung was CD da machen wird.
Ergebniss hoffe ich auf einen Punkt. Trotz der ganzen Euphorie soltlen wir uns nicht zu sehr blenden lassen den auch VW hat mit Magath einen guten Trainer und so leid es mir tut wenn unsere Jungs eine gute Leistung zeigen und VW eine gute Leistung zeigt sehe ich uns immernoch im nachteil weil die Klasse der einzelspieler bei VW doch höher sit.
#
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Rode - Schwegler - Clark
Meier
Gekas - Ama/Halil
#
                       Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Clark

Ocha-Köhler/Fenin
Schwegler[/align]
Gekas-Amanatidis
#
bestSGEfan schrieb:
                       Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Clark

Ocha-Köhler/Fenin
Schwegler[/align]
Gekas-Amanatidis

#
bestSGEfan schrieb:
bestSGEfan schrieb:
                       Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Clark

Ochs-Köhler/Fenin
Schwegler[/align]
Gekas-Amanatidis

#
naggedei schrieb:

Diese Position müsste allerdings von laufstarken spielern ausgefüllt werden wo ein Altintop Ama und Fenin, ja auch Caio rausfallen würden.


Was? Altintop nicht laufstark?  
Einer DER laufstärksten überhaupt!
#
Ich tippe auf:

------------Nikolov--------------
Jung----Franz----Russ----Tzavellas
-------------Clark---------------
----Schwegler----Rode-----
Ochs-----------------------Kittel
------------Altintop-------------

Falls Gekas spielen kann Altintop für Kittel, den Ochs würde ich eigentlich auch lieber draußen sehen aber der Kapitän wird wohl oder übel spielen.
#
Bembelmeister schrieb:
Ich tippe auf:

------------Nikolov--------------
Jung----Franz----Russ----Tzavellas
-------------Clark---------------
----Schwegler----Rode-----
Ochs-----------------------Kittel
------------Altintop-------------

Falls Gekas spielen kann Altintop für Kittel, den Ochs würde ich eigentlich auch lieber draußen sehen aber der Kapitän wird wohl oder übel spielen.


Das gefällt mir recht gut und man hätte noch die Wechsel optionen mit gekas und Fenin. Gekas als Joker find ich eh ein enig sinnvoller weil man gesehen hat das der gegner oft schwierigkeiten hat sich schnell auf ihn einzustellen.

Denke das ganze Spiel wird in den ersten 30 Minuten entschieden. Wolfsburg wird druck machen und versuchen ein frühes Tor zu erzielen. Sollte das nicht gelingen werden die genauso nervös wie wir wenn wir wirklich ein Gegentor fangen sollten. es gibt jedoch einen Unterschied wolfsburg MUSS Punkten bei uns wäre es zwar unschön aber verkraftbar mit einem punkt oder sogar mit null heimzufahren.
#
Eigentlich kann man nicht sagen wen der CD aufstellen wird.

Ich hoffe mal das er den Meier offensiv spielen lässt. Vielleicht kriegt auch Caio noch die Kurve und darf von Anfang an spielen.

Mein persönlicher Wunsch 4-4-2 mit Raute.

Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Schwegler
Ochs ------------ Rode
Caio

Meier - Gekas


Egal wie - der Daum wird schon die richtigen Jungs aufstellen. Ich drücke die Daumen dass es so wie im Hinspiel für uns ausgeht

Wir sind stark!!!
#
best_messi schrieb:
naggedei schrieb:

Diese Position müsste allerdings von laufstarken spielern ausgefüllt werden wo ein Altintop Ama und Fenin, ja auch Caio rausfallen würden.


Was? Altintop nicht laufstark?  
Einer DER laufstärksten überhaupt!


Lautstarke für die zweite Liga vielleicht. Und dynamisch wirkt das bei ihm auch nicht gerade. Sorry da gibt es 10 Spieler die intensiver und erfolgreicher arbeiten!
#
Endlich ein neuer Trainer und die Meisten hier wollen immer noch den 1-Mann-Sturm. Ich werd wahnsinnig...Diese Aufstellungen hätte Skibbe auch geschafft. Ich hoffe auf eine Systemumstellung, das dann in etwa so aussieht:

Fährmann
Jung Russ Franz Schorsch
Schwegler Rode(Clark)
Ochs Altintop (Kittel)
Gekas Ama (Fenin)


Teilen