>

Aufstellung (und Tipp) fürs Spiel gg. die Magathschen Wölfe

#
Fährmann
Ochs - Russ - Franz - Köhler
Clark
Rode - Schwegler
Caio
Amanatidis - Fenin

Ersatz: Nikolov, Jung, Vasoski, Tzavellas, Meier, Gekas, Altintop,
#
hab geträumt dass wir 2-3 verlieren nachdem wir die ersten 45 minuten dominierten .. falls sie extrem übermotiviert zu werke gehen, könnte das auch passieren. hoffe daum stellt sie gut ein.
#
Fährmann
Franz Russ Vasi Jung
Ochs (Rode) Schwegler Clark
Meier (Caio)
Gekas Altintop

Möchte gerne Vasi hinten haben und würde Tzavellas draußen lassen.  
#
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler (Rode)
Ochs Meier Altintop
Gekas Ama

2:1 für eine frische Eintracht!
#
War selten so gespannt auf eine Aufstellung...
Fährmann
Jung   Russ   Vasoski  Tzavellas
Schwegler
Ochs   Caio   Altintop
Amanatidis   Gekas
#
pelo schrieb:
                      Fährmann

            Jung Franz  Russ    Tzavellas

                Rode Clark  Schwegler

                   Caio    Meier

                      Gekas


Top Aufstellung. So würde ich auch spielen lassen. Keine fetsen off. Außenspieler sondern Rode oder Schwegler in Absprache mit Caio (Altintop) oder Meier die je nach Spielsituatioon auf die Außebpositionen varieren. Sollte Ochs spielen können, würde ich ihn für Rode auf die rechte zentrale Position stellen. Daumen hoch für diese Aufstellung.
#
Lasst doch den Daum das machen der braucht keine Hilfe von uns Amateuren
#
1amanatidis8 schrieb:
[Und wie du selbst sagst - Altintop. Er ist ja auch kein Linksaußen und außerdem hat er nen rechten Fuß, keinen linken.



[/quote]

nicht schlecht das er bundesligaspieler geworden ist mit nur einem bein....
#
GoodButcher schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
[Und wie du selbst sagst - Altintop. Er ist ja auch kein Linksaußen und außerdem hat er nen rechten Fuß, keinen linken.





nicht schlecht das er bundesligaspieler geworden ist mit nur einem bein....
[/quote]

mega lustig!
#
Was wollt ihr alle eigentlich die ganze Zeit mit Fährmann? Nikolov ist fit, und der Torhüter mit den stärkeren Nerven und der größeren Erfahrung. Färhmann hat bewiesen, dass er noch nicht so weit ist. Im Abstiegskammpf haben wir keine Zeit für Experimente. Gerne in der neuen Saison, aber nicht jetzt.

Wenn Daum das Trainin richtig beobachtet, und Menger nicht auf einmal blind geworden ist, kann der Torhüter am Sonntag nur Nikolov heißen.
#
Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Rode - Clark - Schwegler
Altintop - Gekas - Amanatidis
#
WeilAdler schrieb:
Was wollt ihr alle eigentlich die ganze Zeit mit Fährmann? Nikolov ist fit, und der Torhüter mit den stärkeren Nerven und der größeren Erfahrung. Färhmann hat bewiesen, dass er noch nicht so weit ist. Im Abstiegskammpf haben wir keine Zeit für Experimente. Gerne in der neuen Saison, aber nicht jetzt.

Wenn Daum das Trainin richtig beobachtet, und Menger nicht auf einmal blind geworden ist, kann der Torhüter am Sonntag nur Nikolov heißen.


wegen einem patzer?
#
WeilAdler schrieb:
Was wollt ihr alle eigentlich die ganze Zeit mit Fährmann? Nikolov ist fit, und der Torhüter mit den stärkeren Nerven und der größeren Erfahrung. Färhmann hat bewiesen, dass er noch nicht so weit ist. Im Abstiegskammpf haben wir keine Zeit für Experimente. Gerne in der neuen Saison, aber nicht jetzt.

Wenn Daum das Trainin richtig beobachtet, und Menger nicht auf einmal blind geworden ist, kann der Torhüter am Sonntag nur Nikolov heißen.


Ich wäre auch für den Oka ....
#
Was ist mit den beiden Toren gegen Stuttgart? Mit Schalke sind das in vier Einsätzen vier Punkte, die er uns gekostet hat. Aber wie schon von jemand anderem geschrieben, die Aufstellung macht Daum mit seinem Gefolge - da können wir faschsimpeln wie wir wollen.

Im Endeffekt ist jede Aufstellung richtig, die uns am Saisonende mindestes auf Platz 15 bringt.
#
WeilAdler schrieb:
Was ist mit den beiden Toren gegen Stuttgart? Mit Schalke sind das in vier Einsätzen vier Punkte, die er uns gekostet hat. Aber wie schon von jemand anderem geschrieben, die Aufstellung macht Daum mit seinem Gefolge - da können wir faschsimpeln wie wir wollen.

Im Endeffekt ist jede Aufstellung richtig, die uns am Saisonende mindestes auf Platz 15 bringt.


ok dann wollen wir gar nicht aufzählen,wie viel punkte uns oka schon gekostet hat
#
WeilAdler schrieb:
Was ist mit den beiden Toren gegen Stuttgart? Mit Schalke sind das in vier Einsätzen vier Punkte, die er uns gekostet hat.


Das ist eine ziemliche Milchmädchenrechnung, denn

1) kann Fährmann nichts dafür dass wir gegen Stuttgart kein Tor gemacht haben, es wäre also ohne seine Patzer 0-0 ausgegangen womit es "nur" 2 Punkte wären, und

2) hat er gegen Schalke mit der ein oder anderen Parade einen höheren Rückstand verhindert, wenn man sagt er hat uns auf Schalke einen Punkt gekostet, so hätte er ohne seinen Patzer im Gegenzug den einen Punkt gerettet, aber das zählt ja wie es scheint nicht

übrigens könnte man so eine Rechnung auch bei Nikolov machen, die zwar dann genauso unsinnig wäre.
#
WeilAdler schrieb:
Was wollt ihr alle eigentlich die ganze Zeit mit Fährmann? Nikolov ist fit, und der Torhüter mit den stärkeren Nerven und der größeren Erfahrung. Färhmann hat bewiesen, dass er noch nicht so weit ist. Im Abstiegskammpf haben wir keine Zeit für Experimente. Gerne in der neuen Saison, aber nicht jetzt.

Wenn Daum das Trainin richtig beobachtet, und Menger nicht auf einmal blind geworden ist, kann der Torhüter am Sonntag nur Nikolov heißen.


/sign.

Wir brauchen Oka, er ist erfahren und hat6 starke Nerven...Der ist so Abstiegsmarathons gewohnt...Ausserdem habe ich rausgelesen, dass er einen super Stand in der Mannschaft hat, ist ja wohl auch als er verletzt war vor den Heimspielen in die Kabine gekommen. Ich bin mir sicher, dass es Oka seinen Gegnern (auf dem Platz und auf den Rängen) wiedermal zeigen wird!
#
best_messi schrieb:
WeilAdler schrieb:
Was ist mit den beiden Toren gegen Stuttgart? Mit Schalke sind das in vier Einsätzen vier Punkte, die er uns gekostet hat. Aber wie schon von jemand anderem geschrieben, die Aufstellung macht Daum mit seinem Gefolge - da können wir faschsimpeln wie wir wollen.

Im Endeffekt ist jede Aufstellung richtig, die uns am Saisonende mindestes auf Platz 15 bringt.


ok dann wollen wir gar nicht aufzählen,wie viel punkte uns oka schon gekostet hat


GENAU Oka ist an allem SCHULD, OH MEIN GOTT...jetzt geht wieder das E-Jugend gequake los....Der Torwart ist schuld und nur der...Setzen 6!

Oka ist ein starker Torhüter mit allen schwächen und stärken...Ich finde es unfassbar, wie ihm zugejubelt wird, wenn er uns mal wieder den ***** rettet weil die gesamte Vordermannschft brain afk ist und wir er beschimpft wird wenn er es mal nicht schafft die Fehler seiner Vordermannschaft auszubügeln. Ich erinner an das 2:0 für Nürnberg..Pfiffe gegen ihn wobei ein gravierneder !!!! Fehlpass der Ausgang war.

Ich kann mir da nur an den Kopf packen...Als ob alle Trainer der letzten 12 Jahre ihn nur aus purer BOSHAFTIGKEIT aufgestellt hätten, manmanmanaman....Ich hab schon wieder Puls!
#
Sagen wir´s doch einfach so damit jeder zufrieden ist. Im Tor hat Daum die Auswahl zwischen Leid oder Elend.
#
bennobulette schrieb:
best_messi schrieb:
WeilAdler schrieb:
Was ist mit den beiden Toren gegen Stuttgart? Mit Schalke sind das in vier Einsätzen vier Punkte, die er uns gekostet hat. Aber wie schon von jemand anderem geschrieben, die Aufstellung macht Daum mit seinem Gefolge - da können wir faschsimpeln wie wir wollen.

Im Endeffekt ist jede Aufstellung richtig, die uns am Saisonende mindestes auf Platz 15 bringt.


ok dann wollen wir gar nicht aufzählen,wie viel punkte uns oka schon gekostet hat


GENAU Oka ist an allem SCHULD, OH MEIN GOTT...jetzt geht wieder das E-Jugend gequake los....Der Torwart ist schuld und nur der...Setzen 6!

Oka ist ein starker Torhüter mit allen schwächen und stärken...Ich finde es unfassbar, wie ihm zugejubelt wird, wenn er uns mal wieder den ***** rettet weil die gesamte Vordermannschft brain afk ist und wir er beschimpft wird wenn er es mal nicht schafft die Fehler seiner Vordermannschaft auszubügeln. Ich erinner an das 2:0 für Nürnberg..Pfiffe gegen ihn wobei ein gravierneder !!!! Fehlpass der Ausgang war.

Ich kann mir da nur an den Kopf packen...Als ob alle Trainer der letzten 12 Jahre ihn nur aus purer BOSHAFTIGKEIT aufgestellt hätten, manmanmanaman....Ich hab schon wieder Puls!


Toll, daß Du eine Meinung hast. Toll daß andere ebenfalls eine haben. Um dies mit zu teilen, muß man allerdings nicht schreien.

Ich bin gar der Meinung, daß Oka kein Keeper ist, der alle Schwächen und alle Stärken hat. Dann würde er sicher nicht Bundesliga spielen.

Insgesamt bin ich sehr gespannt auf die Wahl von Daum, im Besonderen, was die TW Position anbelangt. Sollte Oka im Tor stehen, dürfte der allerletzte verstanden haben, das es weder an Funkels, Skibbes, noch Daums Inkompetenz liegt, sondern letztlich doch an Oka und der Fehleinschätzung derjenigen, die dies als fachlich falschdefinieren.

Mir ist es völlig gleich, wer Sonntag und den Rest der Runde spielt. Dies betrifft alle Positionen. Ich will nur den Klassenerhalt eingetütet wissen.


Teilen