>

Veh wird Stuttgart Trainer

#
crowba schrieb:
Ist schon wahr: Veh hat hier die ersten 2 Jahre sehr sehr gute Arbeit gemacht, doch das letzte Jahr wirkte er lustlos, unmotiviert und von unglücklichen Entscheidungen geprägt.

Schöne 2 Jahre, bin trotzdem froh das er gegangen ist. Schadenfroh bin ich auch nur wegen dem Nachtreten (Perspektivlosigkeit/Hand schütteln) - er sagt ja nun das er damit den "Verein wach rütteln" wollte. Das glaube ich ihm aber nicht.

Der Mann ist und bleibt halt eine Diva, er muss sich immer an irgendwas reiben um in Bewegung zu bleiben. Irgendwann nutzt sich sowas ab.
#
EvilRabbit schrieb:
crowba schrieb:
Ist schon wahr: Veh hat hier die ersten 2 Jahre sehr sehr gute Arbeit gemacht, doch das letzte Jahr wirkte er lustlos, unmotiviert und von unglücklichen Entscheidungen geprägt.

Schöne 2 Jahre, bin trotzdem froh das er gegangen ist. Schadenfroh bin ich auch nur wegen dem Nachtreten (Perspektivlosigkeit/Hand schütteln) - er sagt ja nun das er damit den "Verein wach rütteln" wollte. Das glaube ich ihm aber nicht.

Der Mann ist und bleibt halt eine Diva, er muss sich immer an irgendwas reiben um in Bewegung zu bleiben. Irgendwann nutzt sich sowas ab.

Das mag sein, aber mit seiner Aussage hat er nicht ganz unrecht.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ja, bisher schon gefällt mir gut, mal sehen wenn der November Blues, einkehrt


Im November wenn die Bayern und der BVBäh geputzt werden, wird hier sowas von Euphorie herrschen...    
#
Wird micht net wunnern, wenn der Meistertrainer in der Rückrunde noch vom Weltmeistertrainer  abgelöst wird. Und der Popler fährt die Spätzle mit högschter Dischziplin in Liga 2
#
Ureich1907 schrieb:
Wird micht net wunnern, wenn der Meistertrainer in der Rückrunde noch vom Weltmeistertrainer  abgelöst wird. Und der Popler fährt die Spätzle mit högschter Dischziplin in Liga 2  


....von was träumst Du nachts?

Das wäre zu schön um wahr zu sein.
#
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:

Da lobe ich mir , der an alles gelassen rangeht und nicht ständig von sonstwas für Zielen und Perspektiven quatscht


Von Perspektiven redet er schon, aber halt völlig anders, das bringt er mal in einem Nebensatz unter und macht kein großes Theater deswegen. Das könnte irgendwann der große Unterschied sein, der Veh redet dauernd drüber, der Schaaf arbeitet einfach in aller Ruhe dadran.


Aber halt nicht am laufenden Band.    ,-)
Bei letzterem stimme ich voll zu.  
#
Veh ist der einzige, den Commando Cannstatt in offenem Brief verschont:
CC hat die Schnauze voll

#
reggaetyp schrieb:
Veh ist der einzige, den Commando Cannstatt in offenem Brief verschont:
CC hat die Schnauze voll

 


Das macht grad echt Spaß hier... Die Stellungnahme vom Commando Casperle war sogar Thema in der Zeitung. Wenn es zu einer richtigen Demütigung durch Hopp kommen sollte, dürften hier brandschatzende Horden über die Königsstraße ziehen.
Ich freu mich schon sehr drauf!  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
reggaetyp schrieb:
Veh ist der einzige, den Commando Cannstatt in offenem Brief verschont:
CC hat die Schnauze voll

 


Das macht grad echt Spaß hier... Die Stellungnahme vom Commando Casperle war sogar Thema in der Zeitung. Wenn es zu einer richtigen Demütigung durch Hopp kommen sollte, dürften hier brandschatzende Horden über die Königsstraße ziehen.
Ich freu mich schon sehr drauf!    


Hopp darf Veh gerne vom Platz fegen.  
#
Mainhattener schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
reggaetyp schrieb:
Veh ist der einzige, den Commando Cannstatt in offenem Brief verschont:
CC hat die Schnauze voll

 


Das macht grad echt Spaß hier... Die Stellungnahme vom Commando Casperle war sogar Thema in der Zeitung. Wenn es zu einer richtigen Demütigung durch Hopp kommen sollte, dürften hier brandschatzende Horden über die Königsstraße ziehen.
Ich freu mich schon sehr drauf!    


Hopp darf Veh gerne vom Platz fegen.    


Nee, nix für ungut. So groß hier wohl die Häme gegen Stuttgart und Mister "Bessere-Perspektive" ist: einen Sieg von Hopp wünscht man sich nicht. Das ist eklig! Auch wenn Hoffenheim scheinbar mittlerweile akzeptiert und RB die neue Sau ist: Ich finde die immer noch ekelhaft... mehr noch als Stuttgart.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Mainhattener schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
reggaetyp schrieb:
Veh ist der einzige, den Commando Cannstatt in offenem Brief verschont:
CC hat die Schnauze voll

 


Das macht grad echt Spaß hier... Die Stellungnahme vom Commando Casperle war sogar Thema in der Zeitung. Wenn es zu einer richtigen Demütigung durch Hopp kommen sollte, dürften hier brandschatzende Horden über die Königsstraße ziehen.
Ich freu mich schon sehr drauf!    


Hopp darf Veh gerne vom Platz fegen.    


Nee, nix für ungut. So groß hier wohl die Häme gegen Stuttgart und Mister "Bessere-Perspektive" ist: einen Sieg von Hopp wünscht man sich nicht. Das ist eklig! Auch wenn Hoffenheim scheinbar mittlerweile akzeptiert und RB die neue Sau ist: Ich finde die immer noch ekelhaft... mehr noch als Stuttgart.


Scheiße, hab es heute mal wieder.  
Veh darf Hopp gerne vom Platz fegen.
Keine Ahnung wieso ich es andersrum geschrieben hab.  
#
Mainhattener schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Mainhattener schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
reggaetyp schrieb:
Veh ist der einzige, den Commando Cannstatt in offenem Brief verschont:
CC hat die Schnauze voll

 


Das macht grad echt Spaß hier... Die Stellungnahme vom Commando Casperle war sogar Thema in der Zeitung. Wenn es zu einer richtigen Demütigung durch Hopp kommen sollte, dürften hier brandschatzende Horden über die Königsstraße ziehen.
Ich freu mich schon sehr drauf!    


Hopp darf Veh gerne vom Platz fegen.    


Nee, nix für ungut. So groß hier wohl die Häme gegen Stuttgart und Mister "Bessere-Perspektive" ist: einen Sieg von Hopp wünscht man sich nicht. Das ist eklig! Auch wenn Hoffenheim scheinbar mittlerweile akzeptiert und RB die neue Sau ist: Ich finde die immer noch ekelhaft... mehr noch als Stuttgart.


Scheiße, hab es heute mal wieder.  
Veh darf Hopp gerne vom Platz fegen.
Keine Ahnung wieso ich es andersrum geschrieben hab.    


Seltsam gerade als du zurück ruderst, habe ich mich gerade bei diesen dogmatischen Gedanken ertappt, die mir es selbst verboten haben, da für Hoffenheim zu sein. Eigentlich ist das für mich auch nicht verhandelbar. Aber gegen DAS Stuttgart derzeit ist die Chance auf so ne schöne frühsaisonale Popcorn Krise einfach zu verlockend, dass mich insgeheim irgendwie ne Niederlage vom VFB erheitern würde. Und das hat nun wirklich gar nix mit Veh zu tun... Und irgendwie auch garnix mit Hoffenheim...

Da es hier ja aber eigentlich um Veh geht.
Diesen Satz aus dem CC-Mimimi fand ich interessant:

"Nach Informationen der Stuttgarter Zeitung sollen mindestens zwei junge Talente pro Saison an die Bundesliga herangeführt werden, vertraglich mit dem Trainer festgeschrieben."
#
Veh gerade bei der PK "...hoffe, dass wir dann den Bock mal umstoßen".

Auch wenn der Hoppelheim-Dreck feiert, aber Stuttgart belustigt mich gerade.
#
Andy schrieb:
Veh gerade bei der PK "...hoffe, dass wir dann den Bock mal umstoßen".

Auch wenn der Hoppelheim-Dreck feiert, aber Stuttgart belustigt mich gerade.  


hihi
#
0:2 gegen Hoffenheim. Platz 18! Herrlich! Seit der Veh Trainer beim VauEffBäh ist, schmecken mir die Niederlagen der Schwaben noch besser! Ich genieße jedes Gegentor, das dem Meistertrainer Veh die Stimmung verhagelt. Er musste ja unbedingt die kleine Eintracht verlassen, um zu dem großen und geilen VFB zu wechseln, der ja jedes Jahr um die Meisterschaft spielt.
Ich würde mal sagen: Klarer Fall von Selbstüberschätzung, Herr Veh. Daher: Noch ein paar Niederlagen am Stück, Tabellenletzter an Weihnachten und dann, husch husch ins Körbchen ins schöne Augsburger Domizil!" Ich würde mal sagen, die nächste Trainerstation wird dann eher Stuttgarter Kickers als Champions League! Herrlich, einfach Herrlich
#
Zeichnet sich ganz langsam ab das die letzte große Trainerstation von AV bei uns war....  
#
Da hat Herr Veh seine neue Perspektive; die Froschperspektive. Er darf sich die Tabelle von unten ansehen. ,-)

"Wollt Ihr Veh ganz oben seh´n,
müsst Ihr die Tabelle drehen."
#
Dann wär er doch Tabellenführer   Ich mein die Tabelle drehen hihi
#
Bisher hat er noch nicht so oft von einem Kollegen zum Sieg gratuliert bekommen. War das nicht anders geplant?
#
welche Perspektive hat Veh beim VfB ?


Teilen