>

BL 7.Spieltag

#
helo72 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
wtf    

Ein 3/4 Gekas würde ich sagen



Mit einer Prise Malanda.
#
Für uns okay.
Ich bin in dieser Saison Hardcoreutilitarist.
#
Schön,alles in Schlagdistanz  
#
Was bin ich froh, dass dieser Krummfuß Bendtner nicht zu uns gewechselt ist.
#
goodKID schrieb:
Was bin ich froh, dass dieser Krummfuß Bendtner nicht zu uns gewechselt ist.  


Da gabs hier Leute, die Aufsichtsrat, Vorstand, Geschäftsführung und sportliche Leitung zum Teufel wünschten, weil ER nicht kam.
#
Cyrillar schrieb:
1martin3 schrieb:
Man sieht auch, warum Augsburg gegen uns gewonnen hat.


Mhm ... ich dachte Augsburg hätte gegen uns gewonnen weil sie ein Tor gemacht haben und wir nicht.  So kann man sich irren ... da muss man warten bis die gegen VW spielen. Und wenn man solche erkenntnisse weiter spinnt ... Bayern gegen den HSV nur unentschiden, der BvB hat gegen die verloren ... und wir haben gewonnen  

Und trotzdem steht Augsburg hinter uns ... mensch wird das eine komplizierte Saison.

Übrigens 1:0 für VW    


Mach dich ruhig lustig, man konnte heute trotzdem sehen, warum wir gegen Augsburg verloren haben. Die sind einer der unbequemsten Gegner und solche Mannschaften liegen uns nicht. Ich bezog mich auf die Spielweise der Augsburger und nicht auf irgendwelche Ergebnisse.

Wo du da jetzt deine aberwitzige Theorie herleitest, verstehe ich nicht.
#
https://www.sky.de/web/cms/de/bundes...in-skandal.jsp

"Die Leute, die diese Regel gemacht haben, die haben nie in ihrem Leben Fußball gespielt.“

"Diese Leute sind total dumm."

Favre in seinem Element.  

Wenigstens konnte er mich damit etwas aufheitern, ansonsten war ich ob der ganzen vergebenen Chancen angepisst.    
#
Effenbergfohlen schrieb:
ansonsten war ich ob der ganzen vergebenen Chancen angepisst.    

Es kann halt nur einen Fussballgott geben.
#
trotz des albernen "Basta, Keller bleibt" von Tönnies vor einigen Worten im Doppelpass zu Keller, scheint es gemäß Transfermarkt jetzt doch eng für Keller werden.Nach den wechselndnen Leistungen/Ergebnissen wurden Konsequenzen angekündigt.
Ob Tuchel schon in den Startlöchern steht?
#
Tafelberg schrieb:
trotz des albernen "Basta, Keller bleibt" von Tönnies vor einigen Worten im Doppelpass zu Keller, scheint es gemäß Transfermarkt jetzt doch eng für Keller werden.Nach den wechselndnen Leistungen/Ergebnissen wurden Konsequenzen angekündigt.
Ob Tuchel schon in den Startlöchern steht?


...Tuschel wird nach Leipzig gehen, behaupte ich.
#
gemäß Info von Sky News wird sich Schalke heute von Keller trennen.
Nach fast 2 Jahren fast wöchentlicher Spekulation ist dann seine (Leidens?)zeit vorbei.
Tönnies und Heldt haben in der Zeit in meinen Augen ein miserables Bild abgegeben mit mehr oder weniger festen Treuebekenntnisse.
Ich bleibe dabei: Ich tippe auf Tuchel als Nachfolger!
#
....ging jetzt alles doch ganz schnell.


Teilen