Hoffe das der Daum mal in der Halbzeit die Kabine zum wackeln bringt, wenn das nicht hilft muss man sich eingestehen, dass die Mannschaft bis auf wenige ausnahmen wirklich tot ist.
Jessenclan schrieb: Ich schau Liga-Total. Nur unsere Jungs supporten ! Wie geil
Hammergeil, was?
Wen interessiersts, wenn wir spielen wie der letzte Mist? Sieht genauso aus wie unter Skibbe? Hoffentlich fordert und kriegt Daum neues Spielermaterial nächste Saison.
jona_m schrieb: Ich hätte gerne für die nächste Saison einen Torwart, wo man nicht immer die Luft anhalten muss, wenn der Ball mal in den 16er kommt...
Uli Stein?
Ich werde ihn fragen
angeber ,-)
Werd Mitglied im Museum, geh zur Veranstaltung und frage ihn selbst
zu weit
Zu weit ist kein Argument bei einer Veranstaltung wo ich auch bin..
Das Spiel bisher ist richtig mies. Fällt schwer einen Spieler positiv heraus zu heben, da man selten spielerisch gelungene Aktionen sieht. Gekas vorne keine Gefahr, Fährmann hinten phasenweise doch sehr unsicher.
lieber_gott schrieb: wie soll die mannschaft selbstbewusst auftreten, wenn sie weiss daß ihr keeper hinten bei jedem angefolgenen ball nervös wird?
vielleicht den Gegner selbst beschäftigen und selbst mal nach vorne gehen.
was hast du erwartet? es war doch absolut klar das daum als erstes die 0 halten will und das unsere offensive nicht von heute auf morgen weltklasse wird ist auch normal.
Also ich kann mit dem 0:0 aktuell gut leben. Wolfsburg MUSS irgendwann aufmachen weil die müssen punkten und da sehe ich unsere chance
willst da wirklich ne Antwort drauf?
das war aber doch vorher abseits gwese
Hammergeil, was?
Wen interessiersts, wenn wir spielen wie der letzte Mist? Sieht genauso aus wie unter Skibbe? Hoffentlich fordert und kriegt Daum neues Spielermaterial nächste Saison.
Mist- stimmt
Abwarten
Wird schon noch
es steht immer noch 0:0.
die defensive steht. nach vorne geht allerdings nichts. oder ist fährmann dafür auch verantwortlich?
Hab ich mir auch gerade gedacht... das bringt uns ja so unheimlich viel.
Wolfsburg hat einfach mehr vom Spiel.
was hast du erwartet? es war doch absolut klar das daum als erstes die 0 halten will und das unsere offensive nicht von heute auf morgen weltklasse wird ist auch normal.
Also ich kann mit dem 0:0 aktuell gut leben. Wolfsburg MUSS irgendwann aufmachen weil die müssen punkten und da sehe ich unsere chance