>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
NuevaCua schrieb:
Schade das der Russ so abgefallen ist. Der war auch schon stärker...


Die ganze Mannschaft war schon stärker, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
#
unfassbar....
#
boah nee
#
chancentod....
#
was ne Chance...
#
Maaaaaach ihn doch selbst neeeeeeeeeeeeeeein
#
   
wieso macht der die net direkt
#
Fast...!
#
was geht denn hier schon wieder ab? Waren diese Dauermauler schon immer im Forum aktiv oder sind die jetzt erst zur Rückrunde dazu gekommen??
#
   
#
Schlechtester Stürmer der Liga. Respekt Herr Altintop, Empfehlung für die Regionalligamannschaft.  
#
EYY ALTINTOP!!!!!!!!!!!!1
#
Warum schiesst der nicht selbst?
#
oh man das gibts doch nicht
#
warum schießt der net direkt druff
#
Das soll ein Stuermer sein????
#
Den darf man auch mal machen ...
#
Na ja gut drüberschiessen kann der Wolfsburger auch
#
WIESO SPRINGT DER NICHT?! ICH GLAUBS EINFACH NICHT!
#
Also dieses Spiel erinnert mich leider an die  letzten Wochen.

Das wir noch nicht zurückliegen ist eigentlich nur purem Zufall zu verdanken.

Altintop läuft rum als wäre Er auf Urlaub und der Fährmann da hinten hat mittlerwele das Oka Syndrom.

Ne Leute, hoffen wir das Beste, ber so richtig dran glauben kann ich net.

Altintop    


Teilen