>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
Die Abwehr  

Super von Fährmann!
#
Fährmann klasse
#
Ralle das war mal was....
#
Klasse Fährmann
#
SUPER RALLE!
#
Und jetzt ist Ralle wieder der Grösste !
#
super Fährmann
#
oh mann was ist hier im forum passiert sind hier nurnoch leute die spieler bashen und das negative sehen? es steht 0:0 es könnte sowohl 1:0 oder 0:1 stehen also warum alles negativ sehen ...

EINTRACHT
#
Klasse Fährmann!
#
faährmann!!

Wo sind jetzt all die Kritiker???
#
FÄÄÄÄÄHRRRRMANNNN SUPER
#
wie hier alle nur nörgeln können ist echt zum kotzen. hauptsache bashing...guckt doch bitte bei ner anderen mannschaft zu. es steht 0:0, es ist abstiegskampf, und ich hoffe einfach dass irgendwie nen ball da jetzt rein geht. egal wer wie was macht. meine fresse.
#
Der Ralle steht nur im Weg  
#
Jessenclan schrieb:
Meine Fresse !
Was für ne schlechte und ängstliche Einstellung hier (im Forum).
Nur weil es nicht schon 5:0 für uns steht, wird alles wieder schlechtgeredet !
Zum Kotzen  


sagen wir es mal so   alles wie gehabt    
#
Das sind mir zu viele Ecken für Wolfsburg...  - super Fährmann !!
#
So schlecht spielen wir gar nicht^^ nur kein Glück vorm Tor
#
wer ist NEUER?
#
Fährmann Weltklasse super nur das rausboxen der Bälle zum kotzen aber sonst.........
#
Korkmaz11 schrieb:
Altintop ist schon einer für sich... wenn der im Mittelfeld einen Ball bekommt, dreht er sich immer um, ob er einen Rückpass spielen kann... der muss sicher nie duschen und läuft 12 km weniger als ein BVBler


Selbst wenn das stimmte, immerhin besser als eine Amöbe
#
keydogg schrieb:
genau, im Vorwärtslaufen nach hinten hochspringen und einen scharf gespielten Ball noch perfekt Köpfen...
Manche hier drehen langsam echt am Rad...


Lasse doch... hauptsache auf alles und jeden draufhauen.

Wenigstens war es mal ein Lichtblick von uns trotz schlechter Flanke. Bitte mehr davon in HZ 2.


Teilen