Jessenclan schrieb: Meine Fresse ! Was für ne schlechte und ängstliche Einstellung hier (im Forum). Nur weil es nicht schon 5:0 für uns steht, wird alles wieder schlechtgeredet ! Zum Kotzen
Nachdem was die Jungs in der Rückrunde bisher geboten haben, sind die Leute nun mal gefrustet und voller Unmut. völlig normal und auch berechtigt wie man grade wieder sieht.
tutzt schrieb: Schlechtester Stürmer der Liga. Respekt Herr Altintop, Empfehlung für die Regionalligamannschaft.
sorry,aber was soll denn er machen?wieso spielt der den denn so hoch an?Der muss halbhoch kommen,dann macht Halil den auch
Es hat doch schon so gewirkt dass er in die Flanke reinläuft und sich dann in der Höhe verschätzt. Ist ja nicht mal gesprungen.
Ah,schonmal selbst Fußball gespielt?Biste da immer einfach stehengeblieben und hast gewartet,dass du den Ball bekommst?Is doch klar,dass du auf den Ball gehst und nich drauf wartest
hast du die zeitlupe mal gesehn, meine güte, natürlich war das gut gehalten, bloß so dinger hält der oka auch
Ja die 2 sind sich mittlerweile ziemlich ähnlich. Super Reflexe auf der Linie, aber dann rauslaufen und so... Vor allem diese Verunsicherung der eigenen Vorderleute. Fährmann war vor seiner guten Tat auch wieder unschlüssig ob er rausgehen soll oder nicht
Konter konter jetzt mal
Nachdem was die Jungs in der Rückrunde bisher geboten haben, sind die Leute nun mal gefrustet und voller Unmut.
völlig normal und auch berechtigt wie man grade wieder sieht.
0:0 halten gegebenfalls Führung erzielen
hast du die zeitlupe mal gesehn, meine güte, natürlich war das gut gehalten, bloß so dinger hält der oka auch
Und beide patzen gerne. Für mich fast egal, wer im Tor steht ...
Ah,schonmal selbst Fußball gespielt?Biste da immer einfach stehengeblieben und hast gewartet,dass du den Ball bekommst?Is doch klar,dass du auf den Ball gehst und nich drauf wartest
des war eigentlich auch nciht ernst gemeint
Vielleicht hätte Oka ihn auch gehalten trotzdem war es eine klasse Parade
wir gewinnen das
Ich wette einen Schwarztee drauf!
klar war das klasse, im grunde gehts auch um die eintracht
das haben mal auch 6 Bayern nicht geschafft
Ja die 2 sind sich mittlerweile ziemlich ähnlich. Super Reflexe auf der Linie, aber dann rauslaufen und so... Vor allem diese Verunsicherung der eigenen Vorderleute. Fährmann war vor seiner guten Tat auch wieder unschlüssig ob er rausgehen soll oder nicht
GRÜNEN