>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
SGE_Stoned schrieb:
Ich freu mich auf die 2. HZ - bin ich Masochist?


Wohl eher stoned.
#
woinemercharly schrieb:
1 Halbzeit rum, Resultat was ist da anders als bei Skibbe?


???

Du hast die Spiele davor schon gesehen?

Und wir spielen heute eben nicht gegen desolate Paulianer oder tote Lauterer, sondern Magath, der 9 Spieler auf dem Feld hat, mit denen er Meister wurde + so Pfeifen wie Diego und Helmes.

Wir haben einen der stärksten Gegner der Rückrunde.

Die Spieler verhaltzen sich in der Defensivarbeit wesentlich besser.
Da ist Einsatz und Feuer dahinter, mit Nadelstichen, die auch mal gut gehen können.


Unterm Strich es ist das Spiel was ich erwartet habe, wer da von irgendeinem Feuerwerk geträumt hat, sollte sich mal einnorden.

Auf dem Platz steht der Meister von vor 2 Jahren. die sind auf jeder Position besser besetzt als wir, da muss man nichts schön reden.

Die haben ein Heimspiel und sind hinter uns.

Mit einem Punkt könnte ich gut leben und mit nem guten Konter ist sogar mehr drin.
#
tutzt schrieb:
Marco72 schrieb:
tutzt schrieb:
Marco72 schrieb:
tutzt schrieb:
Wow, was für eine Spielkultur. Es geht doch NOCH ärmer, wer hätte das gedacht?



was soll das denn?
Hast Du jetzt ernsthaft erwartet das heute ein spielerisches Feuerwerk entfacht?




Feuerwerk? Ist das die einzige Alternative zu dem Gemurkse auf dem Rasen? Deine Welt ist ziemlich klein.  :neutral-face  

Du solltest zum Halma wechseln aber Dir nimmer Fussball antun

Man,man,man heut ist Abstiegskrimi und Du kommst mit irgendwas Spielerischen,ist unglaublich!!!

Heut gehts drum irgendwie, und wie ist ganz egal 1 Punkt zu holen!!!

Und sonst garnichts!!!



Jaja, passt schon. Wer keine Ansprüche hat, kann auch nicht enttäuscht werden. Auch eine Herangehensweise.  :neutral-face


welche Ansprüche willst da stellen?
Man spielt bei viel besser besetzten WOB-lern-ist klarer Aussenseiter!!!
Wenn man die auf die Distanz halten kann wäre das ein Meilenstein.
Wer da noch irgendiwe mit spielerisch kommt hat den Ernst der Lage immernoch nicht erkannt.
Man kann sich nur reinhauen und 1 Punkt verteidigen oder noch nen glücklichen Konter setzen.
#
SGE_Stoned schrieb:
Ich freu mich auf die 2. HZ - bin ich Masochist?


Ja.


Endgegner schrieb:


Wenn nächste Saison keine maßgebliche Änderung im Kader stattfindet sollten wir uns langsam auch damit abfinden das es nächstes Jahr so weitergeht.  :neutral-face  


Da hab ich mich schon mit abgefunden.
#
SGE_Stoned schrieb:
Ich freu mich auf die 2. HZ - bin ich Masochist?


Jepp  
#
crasher1985 schrieb:
FABiAN- schrieb:
Gelbe Karte Ochs gerechtfertigt?


in der wiederholung sieht es ehr nach nein aus


Überhaupt Foul?
#
parz schrieb:
ganz ehrlich: wenn wir da nen punkt holen, egal wie, bin ich zufrieden.  


Nicht zu verlieren ist doch heute das einzige was zählt.Alles
weitere wird man in den nächsten Spielen sehen(hoffentlich).
Ein bisschen mehr Bewegung im Spiel würde aber nicht schaden.
#
mit verlaub - das was ich gegen st. pauli und kaiserslautern gesehen habe war absolut unterirdisch - heute sieht das auswärts schon minimal besser aus
#
FABiAN- schrieb:
Gelbe Karte Ochs gerechtfertigt?


nö, ist aber dem kinhöfer egal
#
Ist da etwa jemand nicht im Pool?!  
#
Mal ehrlich. Klar das war keine Glanzleistung, zum Ende der ersten HZ aber besser. Defensive Raumaufteilung ist auch besser als bisher. Ich freu mich auf die zweite HZ.

Was hier schon wieder rumgeheult wird....
#
FABiAN- schrieb:
crasher1985 schrieb:
FABiAN- schrieb:
Gelbe Karte Ochs gerechtfertigt?


in der wiederholung sieht es ehr nach nein aus


Überhaupt Foul?


schwierig zu sagen für mich sahs aus wie wenn bedie ein wenig "gehackt" haben. Ochs rutscht weg und graffit fällt.. ob er nun durch ochs gefallen ist lässt sich schwer sagen.
#
wenn man mal bedenkt dass man in 2 wochen:

- keine verletzungen wunderheilen,
- die tabellensituation nicht ändern,
- keine spieler verpflichten,
- den spielern ein grundsätzlich anderes system einverleiben,
- den spielern nicht den druck des abstiegskampfes nehmen,
- die kondition  nicht grundlegend verbessern,
- ...
kann, dann frage ich mich was manche hier erwartet haben. der einsatz stimmt, defensive steht ok, ein paar chancen wurden auch erarbeitet und es steht noch 0:0 auswärts gegen einen gegner mit ein paar extrem guten einzelspielern.
#
Chiquita schrieb:
parz schrieb:
ganz ehrlich: wenn wir da nen punkt holen, egal wie, bin ich zufrieden.  


Nicht zu verlieren ist doch heute das einzige was zählt.Alles
weitere wird man in den nächsten Spielen sehen(hoffentlich).
Ein bisschen mehr Bewegung im Spiel würde aber nicht schaden.


Die Bewegung gegen den Ball find ich ganz gut, nur bei Ballbesitz ohne Ball.. das ist verbesserungswürdig.

Wahrscheinlich sind die Jungs aber zu bedacht eben keine Räume zu bieten.
Das muss der Trainer wissen.
#
Naja... Wurde ja schon oft bewiesen, dass eine zweite Halbzeit nicht immer die Fortsetzung der ersten sein muss.
Auf jetzt!
#
SGE_Stoned schrieb:
Ich freu mich auf die 2. HZ - bin ich Masochist?


Nein, du bist Fan  
#
Diego raus
#
Diego raus  
#
norwegerr schrieb:
Achso, nochmal zu Altintop, was der für Tzavellas aushelfen muss, wie der sich in die Schüsse schmeißt - spielerisch sicher nicht so viel, aber kämpferisch und läuferisch top! Überzeugt mich noch am ehesten.


So schaut's mal aus Altintop ist heute mit Fährmann der beste Mann von uns! In der 1. Halbzeit hat man mal wieder gesehen, das die Mannschaft die Hauptschuld an unserer Misere hat und Skibbe wohl das schwächste Glied war. Ich hoffe echt das wir irgendwie die nötigen Punkte zusammenkratzen können damit wir in Liga 1 bleiben. Im Sommer dann bitte schon mal nen kleinen Umbruch weil das gegurke ist einfach nur eine Qual!


Teilen