>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
SemperFi schrieb:
sunking schrieb:
SemperFi schrieb:
sunking schrieb:
ich bin zumindest etwas beruhigt

ansonsten würde ich kurz vorm einlaufen folgendes kredenzen:

http://www.youtube.com/watch?v=Md6bnGH8J-I

wer danach nicht heiss ist muss tot sein


Sorry, aber das Geschrabbel gibt mir 0.

Ging echt noch nie an mich ran...
Und ich hab schon Pogo gemacht, da hatten die noch Gitarrenstunden im Gemeindezentrum ihrer Pfadfindergruppe :p


geschmackssache - war auch nicht ganz ernst gemeint - ist die nervosität vor dem spiel



Ich finde das Lied heute ganz passend:

http://www.youtube.com/watch?v=HswfkRR6VYA


you´re right - ich ergebe mich - ich wollte auch noch den spielfred loben - höchst informativ und wie immer total super geschrieben
Eintracht !
#
ich finde das lied auch passend -)


http://www.youtube.com/watch?v=X9znTCKxrAk
#
Wie immer, klasse oko.  

Meine bisherige Begeisterung schrumpft von 10 langsam Richtung 0  :neutral-face .
Können wir mit den Leistungen bisher gegen diese Millionentruppe    bestehen ?  Reichen 2 Wochen um
die Mannschaft physisch und psychisch zu bearbeiten ?

Mit einem Punkt wäre der Sonntag gerettet.
#
simima schrieb:
Wie immer, klasse oko.  

Meine bisherige Begeisterung schrumpft von 10 langsam Richtung 0  :neutral-face .
Können wir mit den Leistungen bisher gegen diese Millionentruppe    bestehen ?  Reichen 2 Wochen um
die Mannschaft physisch und psychisch zu bearbeiten ?

Mit einem Punkt wäre der Sonntag gerettet.


ein kleiner zittersieg wäre auch gut, wenn nur unsere herzen halten
#
Unentschieden auswärts würde mir schon reichen... aber was macht der Vierte Schiri aus Buchholz dort? Das ist das Nest wo meine Ex her kommt und das ist bekanntermaßen in Niedersachsen!

Und wo spielen wir? In Niedersachsen!  
#
simima schrieb:
Meine bisherige Begeisterung schrumpft von 10 langsam Richtung 0  :neutral-face .
Können wir mit den Leistungen bisher gegen diese Millionentruppe    bestehen ?  


Die Millionentruppe dümpelt 4 Punkte hinter uns auf einem Abstieglsplatz und spielt zuhause. Steht daher weitaus mehr als wir unter Druck. Wenn das taktisch geschickt ausgenutzt wird, holen wir heute 1 point. Mindestens.
#
"Daum verspricht den Spielern bei Sieg eine unvergessliche Party mit Höhen und Höhen!"

Kann dies jemand bestätigen? Falls ja, wo genau steht das?
#
Ich werde nach dem Spiel bestimmt 2 Jahre gealtert sein und meine Nachbarn bestimmt klingeln und fragen ob alles in Ordnung ist  
#
Bobbelche schrieb:
Ich werde nach dem Spiel bestimmt 2 Jahre gealtert sein und meine Nachbarn bestimmt klingeln und fragen ob alles in Ordnung ist    


Lad doch deine Nachbarn ein - dann können sie dein altern live mitverfolgen ,-)
#
Das sind Bayern Fans, bloss nicht, nachher vergess ich mich noch und zieh einem die Flasche Augustiner über  
#
Ich will jetzt die Aufstellung wissen. JETZT.
#
bin total nervös heut. hoffe dass die guten trainingsleistungen sich gelohnt haben und heute ein gutes spiel gezeigt wird dass am ende mit 3 oder wenigstens 1 punkt belohnt wird
#
Bobbelche schrieb:
Das sind Bayern Fans, bloss nicht, nachher vergess ich mich noch und zieh einem die Flasche Augustiner über    


Da hilft nur die Nachbarn bekehren oder diese zum Umzug nach Bayern zu bewegen. ,-)
#
Hoffentlich hast Du seherische Fähigkeiten, ak

Ui eben erste Bilder von aus Wolfsburg
#
Vael schrieb:
Unentschieden auswärts würde mir schon reichen... aber was macht der Vierte Schiri aus Buchholz dort? Das ist das Nest wo meine Ex her kommt und das ist bekanntermaßen in Niedersachsen!

Und wo spielen wir? In Niedersachsen!    



Das ist Schiebung  
#
ALso wenn Köhler gar nicht erst mitgefahren ist, ist die linksaussen-Position wieder ein Fragezeichen. Entweder Daum setzt Heller oder Fenin dahin und belaesst uU Altintop hinter Gekas, was ich aber befürchte ist, dass Altintop links ran muss und dafür Meier hinter Gekas spielt. Altintop ist sicherlich die beste Option links, aber ich finde es immer wieder schade, dass er dort (wie eigentlich auch Heller,Fenin und Ama) dort vergeudet sind. In der Mitte waere er sicherlich viel gefaehrlicher. Na hoffentlich hat Daum dem Schorsch auch eingeblaeut nicht blind lange Baelle nach vorne zu schiessen!!!

Ohne einen Punkt darf die Mannschaft einfach nicht heimkommen, sonst bin ich bald Single.
#
simima schrieb:
Vael schrieb:
Unentschieden auswärts würde mir schon reichen... aber was macht der Vierte Schiri aus Buchholz dort? Das ist das Nest wo meine Ex her kommt und das ist bekanntermaßen in Niedersachsen!

Und wo spielen wir? In Niedersachsen!    



Das ist Schiebung    


Ne die Rache seiner Ex - Frauen halt ,-)  ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Bobbelche schrieb:
Das sind Bayern Fans, bloss nicht, nachher vergess ich mich noch und zieh einem die Flasche Augustiner über    


Da hilft nur die Nachbarn bekehren oder diese zum Umzug nach Bayern zu bewegen. ,-)  


Ich wohn in München und somit meine Nachbarn auch  
Aber bald nicht mehr, also ich zumindest^^
#
Bobbelche schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Bobbelche schrieb:
Das sind Bayern Fans, bloss nicht, nachher vergess ich mich noch und zieh einem die Flasche Augustiner über    


Da hilft nur die Nachbarn bekehren oder diese zum Umzug nach Bayern zu bewegen. ,-)  


Ich wohn in München und somit meine Nachbarn auch  
Aber bald nicht mehr, also ich zumindest^^


Ok - das sagt natuerlich alles.
Also wenn du die zu Eintracht Fans machst - bist du der User des Jahres    


Teilen