>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
Ich find es Scheisse das Nikolov nicht spielt
#
Das wir ne sehr schwere Nummer. Ohne Schwegler in der Startelf...und insgesamt fehlen uns heute(Abwesenheit von Köhler und Caio )Alternativen für evtl. Auswechselungen.

Trotzdem:Haut rein Jungs !!
#
UliSteinoder schrieb:
Ich find es Scheisse das Nikolov nicht spielt  


Immerhin hast du diesmal das Wort Katastrophe nicht verwendet.
#
ChristianW. schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ama wieder nur auf der Bank. Und wieder nur mit einer Spitze.

Mal sehen, was die Skibbe-Basher jetzt zu Daums Taktikkünsten sagen..


Na was wohl: Die, die vorher Skibbe gebasht haben, weil ja Ama/Heller/Kittel nicht spielen, werden Daum jetzt verteidigen, weil er ja keine Alternativen zur Startaufstellung hatte. Klingt total unlogisch? Ist aber so!




Vielleicht wechselt Daum die Jungs ja in der 60.ten ein ?! Wer sagt denn das sie überhaupt nicht spielen.

Wenn er früher und mehr wechselt als Skibbe wäre ich schon hochzufrieden.

Skibbe lies das Spiel ja für gewöhnlich lieber bis zur 80. unverändert und hat dann vll. mal gewechselt  
#
nur noch 36 Minuten
#
DeWalli schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Ich find es Scheisse das Nikolov nicht spielt  


Immerhin hast du diesmal das Wort Katastrophe nicht verwendet.


Katastrophe
#
Dr.McCoy schrieb:
EINTRAAAACCHT!!!

und der Afrigaaner hat noch 40 min den pool vorzuheizen


Da geh ich eiskalt rein - so aber der 20 Minute bis zur Halbzeit - ok ich bin ein Held ,-)
#
Mal allgemein: Ich glaube, das Daum gut zu Meier passt. Bei Meier ist es ja weniger ein körperliches, als ein Kopfproblem nehme ich an. Ich würde es Ihm gönnen und mir wünschen, das er heute mal wieder zeigt, was er kann. Selbes gilt übrigens von Altintop, von dem man ja auch nur gutes hört seit dem Trainerwechsel.

Wie auch immer. Wir sind Adler, wir sind Eintracht! Auf gehts!      
#
UliSteinoder schrieb:
Ich find es Scheisse das Nikolov nicht spielt  


Ja, ganz furchtbar. Ich bin in Tränen aufgelöst.  :neutral-face
#
Die Situation ist doch auch eine andere.
In der Vorrunde hätte man auch andere mehr spielen lassen können wie z.B. Kittel usw., da liefs ja noch.
Im Abstiegskampf gehts halt auch viel um den Kopf, ob da so junge Spieler bereit dazu sind weiß ich nicht. Man wird das ja auch noch in den nächsten Spielen sehen und es gibt noch eine Auswechselbank, lasse mer uns überrasche
#
UliSteinoder schrieb:
Ich find es Scheisse das Nikolov nicht spielt  


Hast Du mittlerweilen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit erwähnt. Wissemer!
#
Alexsge22 schrieb:
Schade: Schwegler, Köhler und Caio nicht im Aufgebot. Die hat Daum dann wohl zu überansprucht. Finde ich ehrlich gesagt sehr unprofessionell, soviel Steuerung muss er doch draufhaben oder?


Da fehlen mir noch immer die Worte. Aber hauptsache die Trainingsberichte machen jetzt wieder Spass zu lesen.


Egal, hoffen wir mal das beste für heute.


Forza SGE!
#
tutzt schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Ich find es Scheisse das Nikolov nicht spielt  


Ja, ganz furchtbar. Ich bin in Tränen aufgelöst.  :neutral-face



         

es gibt überhaupt keine in tänen aufgelöste smilies, das ist auch eine Kastastrophe
#
tutzt schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Ich find es Scheisse das Nikolov nicht spielt  


Ja, ganz furchtbar. Ich bin in Tränen aufgelöst.  :neutral-face



Tempo soll helfen.
#
Mainhattan00 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Schade: Schwegler, Köhler und Caio nicht im Aufgebot. Die hat Daum dann wohl zu überansprucht. Finde ich ehrlich gesagt sehr unprofessionell, soviel Steuerung muss er doch draufhaben oder?


Da fehlen mir noch immer die Worte. Aber hauptsache die Trainingsberichte machen jetzt wieder Spass zu lesen.


Egal, hoffen wir mal das beste für heute.


Forza SGE!


Bei Skibbe hatten wir auch keine Muskelverletzten! Ihr seid echt Dummschwätzer!
#
UliSteinoder schrieb:
tutzt schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Ich find es Scheisse das Nikolov nicht spielt  


Ja, ganz furchtbar. Ich bin in Tränen aufgelöst.  :neutral-face



         

es gibt überhaupt keine in tänen aufgelöste smilies, das ist auch eine Kastastrophe


Aha.  :neutral-face
#
Mainhattan00 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Schade: Schwegler, Köhler und Caio nicht im Aufgebot. Die hat Daum dann wohl zu überansprucht. Finde ich ehrlich gesagt sehr unprofessionell, soviel Steuerung muss er doch draufhaben oder?


Da fehlen mir noch immer die Worte. Aber hauptsache die Trainingsberichte machen jetzt wieder Spass zu lesen.


Egal, hoffen wir mal das beste für heute.


Forza SGE!


Vollblut-Pessimist?  
#
Mainhattan00 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Schade: Schwegler, Köhler und Caio nicht im Aufgebot. Die hat Daum dann wohl zu überansprucht. Finde ich ehrlich gesagt sehr unprofessionell, soviel Steuerung muss er doch draufhaben oder?


Da fehlen mir noch immer die Worte. Aber hauptsache die Trainingsberichte machen jetzt wieder Spass zu lesen.


Egal, hoffen wir mal das beste für heute.


Forza SGE!




Da bin ich auch drüber gestolpert.  Das hat nix mit Überbeanspruchung zu tun.  Die Jungs haben wohl eher Defizite
#
UliSteinoder schrieb:
tutzt schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Ich find es Scheisse das Nikolov nicht spielt  


Ja, ganz furchtbar. Ich bin in Tränen aufgelöst.  :neutral-face



         

es gibt überhaupt keine in tänen aufgelöste smilies, das ist auch eine Kastastrophe


#
tutzt schrieb:
UliSteinoder schrieb:
tutzt schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Ich find es Scheisse das Nikolov nicht spielt  


Ja, ganz furchtbar. Ich bin in Tränen aufgelöst.  :neutral-face



         

es gibt überhaupt keine in tänen aufgelöste smilies, das ist auch eine Kastastrophe


Aha.  :neutral-face  


     


Teilen