>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
KÄMPFEN EINTRACHT FÜR 3 PUNKTE!!!
#
da fehlen dem jung ein paar cm.
#
Korkmaz11 schrieb:
wieder gegen 10 Gegner...und wieder ein schlafender Torhüter

Hast es langsam mit dem ständigen Gemaule gegen Fährmann??? Hat er dir mal die Freundin ausgespannt oder warum diese persönliche Vendetta gegen ihn?
#
Finde es schon ein wenig ernüchternd was wir bieten...eine klare Niederlage wäre schon gerecht. Dann haben wir glück machen das 1:0 und bekommen es gegen 10 Mann nicht hin das Ding runterzuspielen...
#
Welche Note bekommt Fährmann jetzt?
#
Pfeif endlich ab!!!
#
Jetzt bloss aufpassen...

Mann oh Mann! Aber gut, Punkt in Golfsburg!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
beagel schrieb:
Auch wenn VW besetzungsmäßig nominell ne ganze Klasse höher rangiert -allein mit dem Marktwert von Diego könnte man fast den halben Kader von EF erwerben- habe ich mir nach den 2 Wochen "Runderneuerung" von den Jungs spielerisch sehr viel mehr erhofft.

Bis jetzt kann man nur sagen: An Skibbe hat es scheinbar nicht gelegen.



Ach leute... denkt ihr wirklich das man aus einem verunsicherten Haufen im Abstiegskampf nach knapp 2 Wochen einen CL-Anwärter macht? Hört doch mal auf mit dem scheiß...



Nee, das glaubt hier wohl niemand.
(Mit welchem Scheiß aufhören also?)
#
die rote Karte gegen Diego wird nicht geahndet.. viel mit Fairplay hat das nicht zu tun. einfach unglaublich der scheiß ey!
#
keydogg schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
wieder gegen 10 Gegner...und wieder ein schlafender Torhüter

Hast es langsam mit dem ständigen Gemaule gegen Fährmann??? Hat er dir mal die Freundin ausgespannt oder warum diese persönliche Vendetta gegen ihn?


es ist einfach ein Einzeller, lass es doch glucksen
#
Ich hätte Rode drin gelassen. Der hätte Diego nicht so einfach Flanken lassen.  
#
UliSteinoder schrieb:
Welche Note bekommt Fährmann jetzt?


2-3
#
Welche Mannschaft ist hier eigentlich einer mehr?  :neutral-face
#
unter aller sau ist das. gegen 10 wobber. wir spielen wie ein absteiger...
#
Kadaj schrieb:
unter aller sau ist das. gegen 10 wobber. wir spielen wie ein absteiger...


hoffentlich bleibts beim wie, elende versagertruppe.
#
Fährmann kann da gar nichts machen. 1. Abseits 2. Aufgestützt und 3. Missmatch Jung Kopf kleiner. Passiert
#
Skibbe raus!
#
Ganz toll ...  
#
Der Sieg wäre möglich und so wichtig gewesen. Sehr schade.

Und dieser abartige Widerling Diego hätte WIEDERMAL vom Platz fliegen müssen. Dann wäre der Sieg sicher gewesen.  
#
Ganz schlimm wie diese Mannschaft spielt. Mit dem Klassenerhalt wirds dieses Jahr nichts. Ich sehe keine Mannschaft gegen die wir spielen die wir schlagen könnten.


Teilen