>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 03.04.2011, 17:30)

#
Wildeck_Adler schrieb:
Bobbelche schrieb:
Kann mit dem Punkt leben, wirklich, kein schönes Spiel, aber wer das erwartet hat, naja.

Leute, wir haben gegen Wolf gespielt, die haben bissl andere Spieler wie die Eintracht.
Für die reicht der Punkt nicht.


Die Tabelle hast du aber schon mal gesehen?    


Ja habe ich
#
Lattenknaller__ schrieb:
... nach ner 1:0 führung gegen 10 mann noch 1:1 ... mannmannmann, wir schenken die punkte her, dass is unfassbar...  :neutral-face  


sieht man immer wieder das ne mannschaft zu zehnt nochmal zulegt
#
SGESeph schrieb:
Boah, grausam. Nur EINMAL wieder schöner Fußball, SGE. Bitte.


Klar im Abstiegskampf muss man vorallem schÖÖÖn spielen....Herr wirf Hirn...
#
KurtMasur schrieb:


Mal was anderes: Hat Jessica Castrop abgenommen???


Jessica Castrop? WER? Spielt die auch beim VFL?
#
Wenn ich hier diese blöden Argumente lese... Wolfburg Millionenkader...Wolfsburg jeder Spieler besser...bla bla! GENAU deswegen haben die in der Saison auch SAGENHAFTE 28 Punkte geholt...! Die 3 Punkte darf sich unsere Mannschaft, auch wenn sie unverdient gewesen währen, NIE UND NIMMER nehmen lassen...das ist sowas von selten dämlich.      
#
ich hatte auch 1:1 getippt und laut meinen tipps steigen wir net ab
#
Die Wolfsburger waren heute auch sehr stark. Von daher Punkt sehr gut, aber wenn man natürlich führt in Überzahl, dann schon wieder sehr ärgerlich.
Kleine Fortschritte gesehen aber keine Großen.
#
Dumm und naiv am Ende.
#
Der Diego ist und bleibt ne fiese Ra..e.  Klar rot.

Aber ein Punkt gewonnen. Meine Nerven.
#
adlergg die hatten 2 trainer die pflaumen waren und du wirst sehen das die unter magath noch den einen oder anderen richtig klatschen werden.
#
vor dem spiel wäre ich mit dem einen punkt zufrieden gewesen. nach ner 1:0 führung gg. 10 mann jedoch nicht, da muss man das dann schon in so einer situation nach hause schaukeln ... aber na ja, alles wie immer halt ...  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
KurtMasur schrieb:


Mal was anderes: Hat Jessica Castrop abgenommen???


Jessica Castrop? WER? Spielt die auch beim VFL?


das ist die mit der Brille und dem Laufhügel
#
simima schrieb:
Aber ein Punkt gewonnen. Meine Nerven.


Frag mal meine
#
Diego muss bestraft werden. Alles andere wäre ein Offenbarungseid an das Unsportlichkeitkeitsverständnis des DFB. Weit und breit kein Spieler, aber gerade Ochs mit der Fußspitze in die Achillessehne treten - und sich danach noch besorgt über den Gegenspieler beugen!

Mein Gott, wo ist der Fußball gelandet   Diego ist peinlich für den VFL und für die Bundesliga. So einen darf man nicht mehr sehen  
#
eine veränderung zu skibbe wahrlich nicht zu erkennen,
da hätte man ihn auch behalten können, schließlich waren es die besten 18 monate seit seeehr langen jahren
#
Wir haben einen Punkt. Über den Rest decken wir den Mantel des Schweigens.

Wenn nochmal irgendwer auf die Idee kommen sollte, dass man Jung als IV einsetzen könnte, dann hat der eben ein prima Argument dagegen geliefert!
#
geoffrey_5 schrieb:
simima schrieb:
Aber ein Punkt gewonnen. Meine Nerven.


Frag mal meine


Ich bin völlig entspannt.
#
Die derzeitige Situation und das heutige Spiel erinnert mich etwas an die Saison 2006.

Da haben wir in Gladbach auch ein 1:1 geholt. Gladbach damals in ähnlicher Tabellensituation wie heute Golfsburg. Die sind damals abgestiegen und wir nicht!
#
Kaner schrieb:
adlergg die hatten 2 trainer die pflaumen waren und du wirst sehen das die unter magath noch den einen oder anderen richtig klatschen werden.  


Nächtes Jahr eventuell Aue , oder Braunschweig falls die Aufsteigen sollten
#
Hätten wir heute gegen 11 verloren, wär die Moral wahrscheinlich höher als jetzt. Gegen 10 noch kassieren...

Wenigstens der Punkt  


Teilen