>

BL 8.Spieltag

#
strammer schuss, fipsi
#
Glanzleistung des Augsburger Goalies....
#
Hoffentlich halten die Spätzle ihre Form, habe null Bock, dass die am nächsten Spieltag wieder überraschend aufdrehen.
#
was war das
#
hahah wasn freistoß. scheiß bayern aber das war schon cool
#
hmm irgendwie  
#
Der war doch verunglückt, oder ?
#
EL West schrieb:
Hoffentlich halten die Spätzle ihre Form, habe null Bock, dass die am nächsten Spieltag wieder überraschend aufdrehen.  


Wir haben es selber in der Hand mit einer starken Leistung die Stuttgarter nicht auf zu bauen.
Was eine Bremer Mauer, die sich schon vor dem Schuss auflöst xD.
#
EL West schrieb:
Hoffentlich halten die Spätzle ihre Form, habe null Bock, dass die am nächsten Spieltag wieder überraschend aufdrehen.  


Ich bin wieder mal im Stadion. Und meistens, wenn ich mir die Mühe mach von der Schweiz aus nach Deutschland zu fahren, passiert genau so was.  :neutral-face
#
Stellt euch vor wir hätten Bobic oder Eichin statt unsern Bruno
#
EL West schrieb:
Hoffentlich halten die Spätzle ihre Form, habe null Bock, dass die am nächsten Spieltag wieder überraschend aufdrehen.  


Da haben sie wohl schon einen neuen Trainer.  
#
Respekt - was die Hässlichkeit der Trikots angeht, ist VW in eine neue Dimension vorgedrungen!  
#
Gude Armin

#
3:0 plus 2 mal Alu.  
#
krasser kicker der bellarabi.
#
Da steht wohl sogar die SGE U19 Abwehr besser, als die des VfB.
#
Schade, dass wir den BVB nicht in dieser Phase bekommen haben. Bei denen läuft ja gar nichts mehr.
#
eagle-1899 schrieb:
Gude Armin





   
#
Ganz schön viele Tore schon jetzt
#
dutt und veh können ja die plätze tauschen  


Teilen