>

BL 8.Spieltag

#
Am Ende rettet Leno Lev ... crazy
#
Kann man die Bayern nicht outsourcen? Das is doch jetzt schon durch.
#
beim bvb wird es jetzt auch rauer werden. Wenn die jetzt unter der Woche in der CL auch verlieren sogar noch mehr.
#
Doch. Schöner Spieltag bisher
Morgen jetzt noch ein 3er gegen Paderborn und der Steigflieger ist zufrieden.
#
falls Hoppenheim morgen nicht gewinnt, sind wir morgen dritter  
#
stig schrieb:
Kann man die Bayern nicht outsourcen? Das is doch jetzt schon durch.  


Gute Idee, die könnten wie die Harlem-Globetrotters durch die Weltgeschichte reisen und die Bundesliga wäre wieder interessant.
#
stig schrieb:
Kann man die Bayern nicht outsourcen? Das is doch jetzt schon durch.  


ganz ehrlich, das liegt dieses mal nicht an den bayern. die hatten auch ihre Probleme. Klar, die sind überlegen, braucht man nicht drüber zu diskutieren, aber der Rest ist einfach zu schlecht. Leverkusen schafft es nicht dran zu bleiben und der BVB enttäsucht auf ganzer Linie. Gerade in dieser Saison wäre vielleicht was drin gewesen, aber so...
#
achim0815 schrieb:
falls Hoppenheim morgen nicht gewinnt, sind wir morgen dritter    


dann holt ja der HSV Punkte  
#
stig schrieb:
Kann man die Bayern nicht outsourcen? Das is doch jetzt schon durch.  


Was wär das schön, wenn die Kunden alle irgendwann aufwachen und sagen "wir gewinnen eh, was guck ich des noch"
Und in ein paar Jahren "und? simmer meister? - Jo - Gut"
Und dann irgendwann einmaln "ach was juckts mich *gähn*"

Ich habe gerade eine Vision wie so ein Kunde aussieht, sitzt vorm TV, das Spiel wird abgepfiffen, Bayern ist Meister, er nimmt einen Schluck, nickt zufrieden, lehnt sich zurück und schaltet um, danach ruft die Frau zum Abendessen und die Meisterschaft ist wegen Schweinsbraten mit Klößen schon wieder vergessen  
#
Mainz hat den Sieg anscheinend auch teuer bezahlt
#
skyeagle schrieb:
achim0815 schrieb:
falls Hoppenheim morgen nicht gewinnt, sind wir morgen dritter    


dann holt ja der HSV Punkte    

egal, einen kann er haben. Und auch gut, dass Lev andauernd nicht gewinnt, so sind auch die am Ende hinter uns  
Auch wenn ich den Händeschüttler nur gerne schütteln sehe, aber dafür kommt er ja nächste Woche ins Waldstadion  
#
Anthrax schrieb:
stig schrieb:
Kann man die Bayern nicht outsourcen? Das is doch jetzt schon durch.  


Was wär das schön, wenn die Kunden alle irgendwann aufwachen und sagen "wir gewinnen eh, was guck ich des noch"
Und in ein paar Jahren "und? simmer meister? - Jo - Gut"
Und dann irgendwann einmaln "ach was juckts mich *gähn*"

Ich habe gerade eine Vision wie so ein Kunde aussieht, sitzt vorm TV, das Spiel wird abgepfiffen, Bayern ist Meister, er nimmt einen Schluck, nickt zufrieden, lehnt sich zurück und schaltet um, danach ruft die Frau zum Abendessen und die Meisterschaft ist wegen Schweinsbraten mit Klößen schon wieder vergessen  


Ähm ... so viel anders isses auch gar net. Für die zählt auch nur noch CL ... ich erinnere an Pep ... Bundesliga ist vorbei ... die eklige Pflicht getan. Gott sei dank konnten die Herren den Schalter nicht umlegen und wurden von Real abgewatscht.

So lange jeder von denen in Bayernbettwäsche schläft und Klositzbezüge kauft ist doch auch alles gut für die Bayern.  Und leider kauft doch halb deutschland jedes Stück Hundekacke auf dem das Bayernlogo drauf ist.
#
Köln ist ja wohl voll die Gurkentruppe. Nicht mal der HSV hat gegen Dortmund ein Tor rein gekriegt
#
stig schrieb:
Kann man die Bayern nicht outsourcen? Das is doch jetzt schon durch.  


Die gehören einfach in die Bundesliga....................  
#
Schuetzinger83 schrieb:
Anthrax schrieb:
Würde dem Weidenfeller höchstens ankreiden zu zimperlich gewesen zu sein in der Situation.

Und ich denke nach wie vor, dass das Abseits war - dachte er vielleicht auch und dementsprechend kams dazu.


War für mich auch Abseits!



Kommando zurück...war gleiche Höhe
#
achim0815 schrieb:
falls Hoppenheim morgen nicht gewinnt, sind wir morgen dritter    


Hochmut kommt vor dem Fall!
Das wird ne schwere Geschichte morgen.
#
skyeagle schrieb:
stig schrieb:
Kann man die Bayern nicht outsourcen? Das is doch jetzt schon durch.  


ganz ehrlich, das liegt dieses mal nicht an den bayern. die hatten auch ihre Probleme. Klar, die sind überlegen, braucht man nicht drüber zu diskutieren, aber der Rest ist einfach zu schlecht. Leverkusen schafft es nicht dran zu bleiben und der BVB enttäsucht auf ganzer Linie. Gerade in dieser Saison wäre vielleicht was drin gewesen, aber so...


Ich seh das etwas anders. Die Liga ist außer Bayern ziemlich ausgeglichen. Jeder kann jeden schlagen. Bin gespannt wie lange sich die Liga und Bayern diese Unharmonie anschaut. Das ist auch nicht gut, wenn ein Verein nach belieben dominiert und nahezu unschlagbar ist
#
Blablablubb schrieb:
achim0815 schrieb:
falls Hoppenheim morgen nicht gewinnt, sind wir morgen dritter    


Hochmut kommt vor dem Fall!
Das wird ne schwere Geschichte morgen.


Eierkinn wird das schon zu verhindern wissen
#
Schuetzinger83 schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Anthrax schrieb:
Würde dem Weidenfeller höchstens ankreiden zu zimperlich gewesen zu sein in der Situation.

Und ich denke nach wie vor, dass das Abseits war - dachte er vielleicht auch und dementsprechend kams dazu.


War für mich auch Abseits!




Kommando zurück...war gleiche Höhe




Okay, sah für mich absolut nicht so aus - wie der Kölner sich dann umdrehte und guckte verstärkte diese Annahme dann wahrscheinlich etwas  
#
Haliaeetus schrieb:
im FAZ-Ticker steht, dass der BVB Böcke schlägt ... heißt, das, dass die randalieren?


   


Teilen