>

DFB-Pokal 2.Runde....

#
FrancoforteAllez schrieb:
Wieso bekommt der Bochumer denn bitte gelb? Er hat dem Schiri nur gezeigt das die "Mauer" nur 6 Schritte entfernt stand und nicht 9,15m.


Tja, im Prinzip hatte er ja Recht - das darf der Schiedsrichter aber niemals zugeben  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wieso bekommt der Bochumer denn bitte gelb? Er hat dem Schiri nur gezeigt das die "Mauer" nur 6 Schritte entfernt stand und nicht 9,15m.


Majestätsbeleidigung. Niemals anzweifeln
#
Anthrax schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wieso bekommt der Bochumer denn bitte gelb? Er hat dem Schiri nur gezeigt das die "Mauer" nur 6 Schritte entfernt stand und nicht 9,15m.


Tja, im Prinzip hatte er ja Recht - das darf der Schiedsrichter aber niemals zugeben    


Sefe hat ja auch gelb für seinen netten Hinweis bekommen,der Assi möchte sich doch bitte mal bei Fielmann oder auch Apollo nach einer Sehhilfe um"sehen".Da sind die halt ganz eigen,die Schiris.
#
JoeSkeleton schrieb:
Anthrax schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wieso bekommt der Bochumer denn bitte gelb? Er hat dem Schiri nur gezeigt das die "Mauer" nur 6 Schritte entfernt stand und nicht 9,15m.


Tja, im Prinzip hatte er ja Recht - das darf der Schiedsrichter aber niemals zugeben    


Sefe hat ja auch gelb für seinen netten Hinweis bekommen,der Assi möchte sich doch bitte mal bei Fielmann oder auch Apollo nach einer Sehhilfe um"sehen".Da sind die halt ganz eigen,die Schiris.


Gelb wäre ja nett gewesen...
#
......Flair in St. Pauli
#
Ich glaube da ist ein bisschen Qualm.

Aber schön wie man es hat brennen sehen, wären Scholli und Co berichten.
#
...hust
#
Knappes Ding gerade
#
Und Bielefeld gewinnt im 11m-Schießen mit 4-2
#
Hab das Gefühl, das könnte sich noch böse rächen, dass sie den Torwart raus genommen haben...
#
uuuund hertha ist raus
#
Lautern fürt
#
Ffm60ziger schrieb:
Lautern fürt


Ist jetzt nicht sooo neu....
#
Karlsruhe, Hannover und jetzt Berlin....schon drei "Favoriten" raus. Das darf gerne so weitergehen
#
complice schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Lautern fürt


Ist jetzt nicht sooo neu....


sorry
#
Schon wieder der Gagelmann  
Ich kann die Fresse nicht mehr sehen.
#
Ffm60ziger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...ausser vieleicht Hertha und Hannover habe ich heute keinen "Sieger" im Blick. Durchaus spannende Begegnungen.


Ich sehe heute keine einzige klare Begegnung. Hertha ist eh im Pokal oft zu blöd.


...vieleicht ,-)  


#
SGE_Werner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...ausser vieleicht Hertha und Hannover habe ich heute keinen "Sieger" im Blick. Durchaus spannende Begegnungen.


Ich sehe heute keine einzige klare Begegnung. Hertha ist eh im Pokal oft zu blöd.


...vieleicht ,-)  


 


möglicherweise doch
#
Favoritensterben heut.
Pauli liegt auch hinten.
#
Anthrax schrieb:
Und Bielefeld gewinnt im 11m-Schießen mit 4-2


Wie kann man gegen etwas ausscheiden, was es gar nicht gibt?


Teilen