>

DFB-Pokal 2.Runde....

#
grossaadla schrieb:
Favoritensterben heut.
Pauli liegt auch hinten.  


   
#
Da würde ich mich als Trainer aber auch ärgern: wenn Peszko keinen Bock (wie passend) hat, soll ers doch sagen
#
Haliaeetus schrieb:
Da würde ich mich als Trainer aber auch ärgern: wenn Peszko keinen Bock (wie passend) hat, soll ers doch sagen


?
#
grossaadla schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Da würde ich mich als Trainer aber auch ärgern: wenn Peszko keinen Bock (wie passend) hat, soll ers doch sagen


?


naja, lange hat er nicht mitgemacht
#
Haliaeetus schrieb:
Da würde ich mich als Trainer aber auch ärgern: wenn Peszko keinen Bock (wie passend) hat, soll ers doch sagen


Tja, da hat der Trainer auf das falsche Pferd,  ääh den falschen Bock gesetzt bei seiner Einwechslung.
#
Wird dann wohl noch 2 x Verlängerung. In Dresden und Duisburg. Oder geht da noch was?
#
Duisburg vllt jetzt
#
2:1 Dresden
#
Diese Ziegen... an diesem Verein ist alles unsympathisch, schlichtweg ALLES.  
#
Bislang im Achtelfinale:

Bremen
Bielefeld
Oxxenbach
Aalen
Dresden
Köln
Lautern
Dortmund

Dreimal 1. Liga, zweimal 2. Liga, zweimal 3. Liga, einmal Regionalliga.

Sieben von acht Teams stellen eine lösbare Aufgabe für die Eintracht dar, das gibt es ja dann auch nicht so oft im DFB-Pokal Achtelfinale. Aus mindestens drei der 19-Uhr-Partien morgen kommen noch mal lösbare Aufgaben, weshalb dann mindestens 10/15 Gegnern für die Eintracht "schaffbar" sind... muss morgen nur noch das Glattpack geschlagen werden  ,-)
#
....och drei Südhessen in der Verlosung später, würde ich glatt nehmen, jetzt wo alles egal ist.
#
zappzerrapp schrieb:
Auch wenn es sich um die Bayern handelt...depperte Regel  

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/614271/artikel_altlasten-aus-italien_benatia-im-pokal-gesperrt.html


Schön wäre es wenn man von dieser Regel nichts gewusst hätte, Benatia gespielt hätte, die Bayern den HSV mit 0:15 zerlegen um dann im Anschluss disqualifiziert zu werden wegen einem Spieler der nicht einsatzberechtigt war.
#
Mal schauen ob bayern und Dortmund mal nicht erst im Finale aufeinander treffen. Ist schon ein komischer Zufall die letzten Jahre
#
Alphakeks schrieb:
Bislang im Achtelfinale:

Bremen
Bielefeld
Oxxenbach
Aalen
Dresden
Köln
Lautern
Dortmund

Dreimal 1. Liga, zweimal 2. Liga, zweimal 3. Liga, einmal Regionalliga.

Sieben von acht Teams stellen eine lösbare Aufgabe für die Eintracht dar, das gibt es ja dann auch nicht so oft im DFB-Pokal Achtelfinale. Aus mindestens drei der 19-Uhr-Partien morgen kommen noch mal lösbare Aufgaben, weshalb dann mindestens 10/15 Gegnern für die Eintracht "schaffbar" sind... muss morgen nur noch das Glattpack geschlagen werden  ,-)  


Und genau das ist das Problem. Gladbach muss man erstmal schlagen. Ich wüsste momentan nicht, wie das gehen soll.
#
Irreversibel schrieb:
Gladbach muss man erstmal schlagen. Ich wüsste momentan nicht, wie das gehen soll.


Indem man ein Tor mehr schiesst als die.  
#
Che26 schrieb:
Mal schauen ob bayern und Dortmund mal nicht erst im Finale aufeinander treffen. Ist schon ein komischer Zufall die letzten Jahre  


So wie 2012/13?
#
MrMagicStyle schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Auch wenn es sich um die Bayern handelt...depperte Regel  

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/614271/artikel_altlasten-aus-italien_benatia-im-pokal-gesperrt.html


Schön wäre es wenn man von dieser Regel nichts gewusst hätte, Benatia gespielt hätte, die Bayern den HSV mit 0:15 zerlegen um dann im Anschluss disqualifiziert zu werden wegen einem Spieler der nicht einsatzberechtigt war.


drauf geschissen: Regeln gibts eh nur, damit die Bayern sie aushebeln können. Ordenewitz versucht ne Regel zu umgehen und wird bestraft, Scholl versuchts und kommt damit durch. Haben sie gestern schön breit getreten ... natürlich ohne die Quintessenz
#
So, Freiburg jetzt auch unter Druck.
#
und es geht schon wieder los...
#
Aue führt durch ein Eigentor  


Teilen