>

Neue Domain des EFC per sempre

#
wir haben eine neue domain...

der EFC per sempre Frankfurt ist jetzt hier zu finden:

http://www.per-sempre.de

besucht uns mal
#
Muß das nicht http://www.per-sembre.de heißen?
#
wieso schreibt ihr euch denn mit p? Und warum ist das noch nie jemanden aufgefallen?

tobago
#

tobago schrieb:
wieso schreibt ihr euch denn mit p? Und warum ist das noch nie jemanden aufgefallen?

tobago

Weil allen immer nur auffällt, das es mit "i" geschrieben werden müsste.

@Tani: Warum wird das eigentlich ohne "i" geschrieben? Ich habe die Erklärung die du schon mehrmals gegeben hast bestimmt wieder vergessen.
#
@Propain

Vor allem frage ich mich - ohne freilich auf eine befriedigende Antwort zu stoßen -, wie "per sembre" ausgesprochen klingt, wenn man drei Bratwürste gleichzeitig im Mund hat.

Und ob die Nachwuchs-Abteilung etwa "per Pampers" heißt?

Oder was hat der Fanclub "Per Bus und Bahn" damit zu tun?

Fragen über Fragen...
#

tani1977 schrieb:
wir haben eine neue domain...

der EFC per sempre Frankfurt ist jetzt hier zu finden:

http://www.per-sempre.de

besucht uns mal


Keine Bildchen zum angucken?


#

tobago schrieb:
wieso schreibt ihr euch denn mit p? Und warum ist das noch nie jemanden aufgefallen?

tobago


wo ist denn dein smiley geblieben?
frag doch bitte auch mal die damen und herren der geschäftsstelle, die immer per sembre schreiben...

@propain

siempre = spanisch, sempre = italienisch
#

Zeus schrieb:
@Propain

Vor allem frage ich mich - ohne freilich auf eine befriedigende Antwort zu stoßen -, wie "per sembre" ausgesprochen klingt, wenn man drei Bratwürste gleichzeitig im Mund hat.

Und ob die Nachwuchs-Abteilung etwa "per Pampers" heißt?

Oder was hat der Fanclub "Per Bus und Bahn" damit zu tun?

Fragen über Fragen...


Ja, jetzt wo Du's sagst...
ich dachte eigentlich eher "Bier Sembre" oder so...

*nixversteht*  
#

miep0202 schrieb:
Keine Bildchen zum angucken?





du musst dich registrieren,um in den genuß der bilder zu gelangen
#
[/quote]

du musst dich registrieren,um in den genuß der bilder zu gelangen

[/quote]


Nein, nein, es gibt einen öffentlichen Bereich auf Eurer Page - aber da gibts nüschd zum gucken...

#

tani1977 schrieb:
@propain

siempre = spanisch, sempre = italienisch

Ei das weiss ich doch, ich hatte gehofft mal eine neue Erklärung zu bekommen, die hast du doch erst dem robertz gegeben.
#

propain schrieb:

tani1977 schrieb:
@propain

siempre = spanisch, sempre = italienisch

Ei das weiss ich doch, ich hatte gehofft mal eine neue Erklärung zu bekommen, die hast du doch erst dem robertz gegeben.


na..wo kommen wir denn jetzt dahin,dass ich jedem eine andere erklärung geben muss..das artet hier ja schon in stress aus gebt mir geld dafür,damit sich das auch lohnt*gg
#

miep0202 schrieb:


Nein, nein, es gibt einen öffentlichen Bereich auf Eurer Page - aber da gibts nüschd zum gucken...




weil die bilder alle im memberbereich liegen einfach registrieren und schon bist du dabei*gg
#

tani1977 schrieb:
weil die bilder alle im memberbereich liegen einfach registrieren und schon bist du dabei*gg


Wortspiele, Teil 34

weil die bilder alle im semberbereich liegen

#
@Zeus
Nu wirds schwierig - Semberbereich? Hab google bemüht und meine Lexika, leider ohne Erfolg...

miep
#

propain schrieb:

tani1977 schrieb:
@propain

siempre = spanisch, sempre = italienisch

Ei das weiss ich doch, ich hatte gehofft mal eine neue Erklärung zu bekommen, die hast du doch erst dem robertz gegeben.

Tani, ich helf dir mal

[big]s[/big]elbige [big]e[/big]rklärung [big]m[/big]üsste [big]p[/big]ropain [big]r[/big]egelrecht [big]e[/big]inleuchten:

[big]s[/big]upportstark
[big]e[/big]inzigartig
[big]m[/big]ythisch
[big]p[/big]rüde / [big]p[/big]rovokant / [big]p[/big]rägend / [big]p[/big]rügelnd / [big]p[/big]erfekt ([big]p[/big]uh!)
[big]r[/big]eisefreudig
[big]e[/big]inprägsam

Forza EFC per ( [big]s[/big]elbst [big]e[/big]in [big]m[/big]urrender [big]p[/big]ropain [big]r[/big]esigniert [big]e[/big]inmal ) !
#

RedZone schrieb:

propain schrieb:

tani1977 schrieb:
@propain

siempre = spanisch, sempre = italienisch

Ei das weiss ich doch, ich hatte gehofft mal eine neue Erklärung zu bekommen, die hast du doch erst dem robertz gegeben.

Tani, ich helf dir mal

[big]s[/big]elbige [big]e[/big]rklärung [big]m[/big]üsste [big]p[/big]ropain [big]r[/big]egelrecht [big]e[/big]inleuchten:

[big]s[/big]upportstark
[big]e[/big]inzigartig
[big]m[/big]ythisch
[big]p[/big]rüde / [big]p[/big]rovokant / [big]p[/big]rägend / [big]p[/big]rügelnd / [big]p[/big]erfekt ([big]p[/big]uh!)
[big]r[/big]eisefreudig
[big]e[/big]inprägsam

Forza EFC per ( [big]s[/big]elbst [big]e[/big]in [big]m[/big]urrender [big]p[/big]ropain [big]r[/big]esigniert [big]e[/big]inmal ) !


Sehr stark, Red!  
#
Das mit dem Puh hab' ich verstanden! Aber der Rest?????





#
Die Sache mit dem vierten "P" könnte ich dir mal zeigen
#

RedZone schrieb:

propain schrieb:

tani1977 schrieb:
@propain

siempre = spanisch, sempre = italienisch

Ei das weiss ich doch, ich hatte gehofft mal eine neue Erklärung zu bekommen, die hast du doch erst dem robertz gegeben.

Tani, ich helf dir mal

[big]s[/big]elbige [big]e[/big]rklärung [big]m[/big]üsste [big]p[/big]ropain [big]r[/big]egelrecht [big]e[/big]inleuchten:

[big]s[/big]upportstark
[big]e[/big]inzigartig
[big]m[/big]ythisch
[big]p[/big]rüde / [big]p[/big]rovokant / [big]p[/big]rägend / [big]p[/big]rügelnd / [big]p[/big]erfekt ([big]p[/big]uh!)
[big]r[/big]eisefreudig
[big]e[/big]inprägsam

Forza EFC per ( [big]s[/big]elbst [big]e[/big]in [big]m[/big]urrender [big]p[/big]ropain [big]r[/big]esigniert [big]e[/big]inmal ) !

Dazu fällt mir spontan nix drauf ein, sehr schöne Reaktion.


Teilen