Vor allem frage ich mich - ohne freilich auf eine befriedigende Antwort zu stoßen -, wie "per sembre" ausgesprochen klingt, wenn man drei Bratwürste gleichzeitig im Mund hat.
Und ob die Nachwuchs-Abteilung etwa "per Pampers" heißt?
Oder was hat der Fanclub "Per Bus und Bahn" damit zu tun?
Vor allem frage ich mich - ohne freilich auf eine befriedigende Antwort zu stoßen -, wie "per sembre" ausgesprochen klingt, wenn man drei Bratwürste gleichzeitig im Mund hat.
Fragen über Fragen...
Ja, jetzt wo Du's sagst... ich dachte eigentlich eher "Bier Sembre" oder so...
Ei das weiss ich doch, ich hatte gehofft mal eine neue Erklärung zu bekommen, die hast du doch erst dem robertz gegeben.
na..wo kommen wir denn jetzt dahin,dass ich jedem eine andere erklärung geben muss..das artet hier ja schon in stress aus gebt mir geld dafür,damit sich das auch lohnt*gg
der EFC per sempre Frankfurt ist jetzt hier zu finden:
http://www.per-sempre.de
besucht uns mal
tobago
Weil allen immer nur auffällt, das es mit "i" geschrieben werden müsste.
@Tani: Warum wird das eigentlich ohne "i" geschrieben? Ich habe die Erklärung die du schon mehrmals gegeben hast bestimmt wieder vergessen.
Fragen über Fragen...
Keine Bildchen zum angucken?
wo ist denn dein smiley geblieben?
frag doch bitte auch mal die damen und herren der geschäftsstelle, die immer per sembre schreiben...
@propain
siempre = spanisch, sempre = italienisch
Ja, jetzt wo Du's sagst...
ich dachte eigentlich eher "Bier Sembre" oder so...
*nixversteht*
du musst dich registrieren,um in den genuß der bilder zu gelangen
du musst dich registrieren,um in den genuß der bilder zu gelangen
[/quote]
Nein, nein, es gibt einen öffentlichen Bereich auf Eurer Page - aber da gibts nüschd zum gucken...
Ei das weiss ich doch, ich hatte gehofft mal eine neue Erklärung zu bekommen, die hast du doch erst dem robertz gegeben.
na..wo kommen wir denn jetzt dahin,dass ich jedem eine andere erklärung geben muss..das artet hier ja schon in stress aus gebt mir geld dafür,damit sich das auch lohnt*gg
weil die bilder alle im memberbereich liegen einfach registrieren und schon bist du dabei*gg
Wortspiele, Teil 34
weil die bilder alle im semberbereich liegen
Nu wirds schwierig - Semberbereich? Hab google bemüht und meine Lexika, leider ohne Erfolg...
miep
Tani, ich helf dir mal
[big]s[/big]elbige [big]e[/big]rklärung [big]m[/big]üsste [big]p[/big]ropain [big]r[/big]egelrecht [big]e[/big]inleuchten:
[big]s[/big]upportstark
[big]e[/big]inzigartig
[big]m[/big]ythisch
[big]p[/big]rüde / [big]p[/big]rovokant / [big]p[/big]rägend / [big]p[/big]rügelnd / [big]p[/big]erfekt ([big]p[/big]uh!)
[big]r[/big]eisefreudig
[big]e[/big]inprägsam
Forza EFC per ( [big]s[/big]elbst [big]e[/big]in [big]m[/big]urrender [big]p[/big]ropain [big]r[/big]esigniert [big]e[/big]inmal ) !
Sehr stark, Red!
Dazu fällt mir spontan nix drauf ein, sehr schöne Reaktion.