Was n Spieltag. Erwarte nix, hoffe aber auf nen Auswärtssieg der Freiburger. Unsere sollen mich Lügen strafen, aber immer noch realistischer... :neutral-face
Die Bayern drehen weiter einsam ihre Kreise und jetzt trifft auch Rode. Schalke kommt langsam nach oben und der BVB bleibt weiterhin unten. Reus von Bakalorz kaputt getreten. Das sah böse aus.
francisco_copado schrieb: Die Bayern drehen weiter einsam ihre Kreise und jetzt trifft auch Rode. Schalke kommt langsam nach oben und der BVB bleibt weiterhin unten. Reus von Bakalorz kaputt getreten. Das sah böse aus.
francisco_copado schrieb: Die Bayern drehen weiter einsam ihre Kreise und jetzt trifft auch Rode. Schalke kommt langsam nach oben und der BVB bleibt weiterhin unten. Reus von Bakalorz kaputt getreten. Das sah böse aus.
und hertha ermasselt sich drei punkte.
Ein Unentschieden hätte mir auch besser gefallen.
Glücklicher kann man fast nicht gewinnen.Dadurch schiebt sich alles weiter zusammen.Zwischen einem Abstiegsplatz und Platz 4 ist bis Weihnachten für unsere SGE alles möglich.Das könnten noch turbulente Wochen werden bis Weihnachten.
nicole1611983 schrieb: Geht mir das Geheule aus Dortmund auf die Nerven. Stark sollte sie nie mehr pfeiffen, der würde sie immer verpfeifen.
Und Reus muss geschützt werden. Hätte Reus gefoult würde kein Hahn danach Krähen. Aber weil es ein Nationalspieler muss man da ja rot geben.
Geht mir auch auf den Sack. Das war Pech, sonst nix. Klar, ein Foul, aber bei weitem nicht so übel, wie die Zecken dramatisieren. Das Theater gäbe es nicht, wenn es z.B. Russ so erwischt hätte. Gelbe Karte ist in Ordnung.
Sorry, aber ich kann das geheule von Stars schützen nicht hören. Sind denn die anderen nichts wert? Dürfen nur die "normalos" so gefoult werden? Schwachsinn.
Irreversibel schrieb: Sorry, aber ich kann das geheule von Stars schützen nicht hören. Sind denn die anderen nichts wert? Dürfen nur die "normalos" so gefoult werden? Schwachsinn.
Bayern München - Hoffenheim
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
B.M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05 - SC Freiburg
Hannover 96 - Bay.Leverkusen
SC Paderborn - Bor.Dortmund
Samstag, 18.30 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC
Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - Werder Bremen
Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Augsburg
Bayern München - Hoffenheim 5:1
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:2
B.M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt 1:2
FSV Mainz 05 - SC Freiburg 2:0
Hannover 96 - Bay.Leverkusen 1:2
SC Paderborn - Bor.Dortmund 1:2
Samstag, 18.30 Uhr
1.FC Köln - Hertha BSC 1:1
Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - Werder Bremen 1:3
Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Augsburg 1:2
hätte er früher gerne regelmäßig machen dürfen - aber gegen die Dauersubventionierten darf er auch jetzt gerne noch
und hertha ermasselt sich drei punkte.
Ein Unentschieden hätte mir auch besser gefallen.
Wäre schön
Glücklicher kann man fast nicht gewinnen.Dadurch schiebt sich alles weiter zusammen.Zwischen einem Abstiegsplatz und Platz 4 ist bis Weihnachten für unsere SGE alles möglich.Das könnten noch turbulente Wochen werden bis Weihnachten.
Stark sollte sie nie mehr pfeiffen, der würde sie immer verpfeifen.
Und Reus muss geschützt werden.
Hätte Reus gefoult würde kein Hahn danach Krähen. Aber weil es ein Nationalspieler muss man da ja rot geben.
Geht mir auch auf den Sack.
Das war Pech, sonst nix. Klar, ein Foul, aber bei weitem nicht so übel, wie die Zecken dramatisieren. Das Theater gäbe es nicht, wenn es z.B. Russ so erwischt hätte.
Gelbe Karte ist in Ordnung.
Danke.