mich wuerde interessieren, ob Schwegler und Jung geblieben waeren, wenn Armin hiergeblieben waere. Wahrscheinlich nicht. Aber irgendwie hat er schon so eine Kette von substanziellen Abgaengen eingeleitet, zumindest in meiner Wahrnehmung (das wahre Timing kann natuerlich auch ganz anders gewesen sein). Rode waer eh weg gewesen, Meier hat unabhaengig vom Trainer verlaengert, aber die beiden? naja, wahrscheinlich waeren die auch weggewesen, der Armin haette ihnen ja schliesslich nicht den Einkommensunterschied beglichen...
J_Boettcher schrieb: mich wuerde interessieren, ob Schwegler und Jung geblieben waeren, wenn Armin hiergeblieben waere. Wahrscheinlich nicht. Aber irgendwie hat er schon so eine Kette von substanziellen Abgaengen eingeleitet, zumindest in meiner Wahrnehmung (das wahre Timing kann natuerlich auch ganz anders gewesen sein). Rode waer eh weg gewesen, Meier hat unabhaengig vom Trainer verlaengert, aber die beiden? naja, wahrscheinlich waeren die auch weggewesen, der Armin haette ihnen ja schliesslich nicht den Einkommensunterschied beglichen...
Wäre denke ich genau alles so seinen Weg gegangen. :/
J_Boettcher schrieb: mich wuerde interessieren, ob Schwegler und Jung geblieben waeren, wenn Armin hiergeblieben waere. Wahrscheinlich nicht. Aber irgendwie hat er schon so eine Kette von substanziellen Abgaengen eingeleitet, zumindest in meiner Wahrnehmung (das wahre Timing kann natuerlich auch ganz anders gewesen sein). Rode waer eh weg gewesen, Meier hat unabhaengig vom Trainer verlaengert, aber die beiden? naja, wahrscheinlich waeren die auch weggewesen, der Armin haette ihnen ja schliesslich nicht den Einkommensunterschied beglichen...
Vielleicht ist die Trainerfrage bei der Überlegung ein Faktor gewesen aber ich denke auch, ausschlaggebend war ganz klar das Geld. Wer nach WOB oder Hoffenheim wechselt, dem ist anscheinend eh alles egal.
Ich glaube ja nach wie vor, der hat sich verspekuliert, weil er dachte, er kann zum Horst nach Gelsenkirchen, aber der Horst konnte den Jens nicht feuern, weil der Jens, entgegen aller Erwartungen, doch Erfolg hatte. Da blieb dem Armin nur der VFB. Wer würde bei einer "Herzensangelegenheit" schon widersprechen? Und nun ist er zurückgetreten, denn dem Selbstdarsteller Veh war doch ganz klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er gefeuert wird. Der Trainer Veh, der schon alles erlebt hat und sich finanziell keine Sorgen mehr machen muss, will sein -in Frankfurt mühsam wieder aufpoliertes- Image wahren und tritt freiwillig, zumindest offiziell, ab. Passt alles ins Bild.
etienneone schrieb: Ich glaube ja nach wie vor, der hat sich verspekuliert, weil er dachte, er kann zum Horst nach Gelsenkirchen, aber der Horst konnte den Jens nicht feuern, weil der Jens, entgegen aller Erwartungen, doch Erfolg hatte. Da blieb dem Armin nur der VFB. Wer würde bei einer "Herzensangelegenheit" schon widersprechen? Und nun ist er zurückgetreten, denn dem Selbstdarsteller Veh war doch ganz klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er gefeuert wird. Der Trainer Veh, der schon alles erlebt hat und sich finanziell keine Sorgen mehr machen muss, will sein -in Frankfurt mühsam wieder aufpoliertes- Image wahren und tritt freiwillig, zumindest offiziell, ab. Passt alles ins Bild.
Das sehe ich anders , vermute er wollte ein Sabath Jahr einlegen ( Was ihm auch gut getan hätte, das letzte halbe Jahr bei der SGE wirkte er auf mich wie ausgebrannt ) Dann kam Bobic und er hat sich überreden lassen. Herzenangelegenheit und so. Die Sprüche mit Perspektive und Händeschütteln , hätte er sich natürlich sparen sollen. damit hat er viel von seinem Ansehen, bei den Fans der Eintracht,zerstört.
Aber das der Stevens sich wieder überreden lässt nach dem ihn der VFB so übel abserviert hatte, das ist schon heftig aber ein anderes Thema.
Zumindest Seferovic statt Joselu hat sich gelohnt.
...und vielleicht ja auch der Wechsel auf der Trainerbank. Nur Geduld!
Respekt, dass der Armin da von sich aus hin schmeißt. Viele andere hätten das wohl ausgesessen bis zum bitteren Ende. Da haben sie ihm vor seinem Antritt wohl ein X für ein U vorgemacht... Blühende Landschaften versprochen, Ruinen vorgesetzt. Er hat ja schon angedeutet, dass "der VfB sich seit seiner letzten Amtszeit verändert hat". Und das war wohl noch diplomatisch ausgedrückt. Ich vermute er hat sie Situation unterschätzt. Wenn sogar jemand wie AV, dem nachweislich viel am Verein liegt, desillusioniert die Broken hin wirft, dann sagt das schon viel über den Zustand des Vereins aus.
Völlig klar: die Abschiedssprüche mit "Perspektive bei der Eintracht begrenzt" und "gegnerischem Trainer zum Sieg gratulieren" hätte Veh sich lieber sparen sollen. Aber mir ist ein Mensch, der auch mal etwas Unkorrektes sagt, immer noch wesentlich lieber als jemand, der immer nur allen anderen nach dem Mund redet, heute so, morgen anders. Ich kann Veh das verzeihen, ohne jede Probleme, denn unter dem Strich war seine Zeit in Frankfurt erfolgreich.
Das Nachtreten hier im Forum ist zwar teilweise nachvollziehbar, aber wer eine gewisse Größe hat, sollte sich das lieber sparen. Es ist doch völlig klar, dass Veh im Moment die ärmste Sau im Bundesligabetrieb ist. Der Kerl ist doch nicht blöd. Der weiß auch, was er bei der Eintracht liegengelassen hat... Hätte er besser sein Sabbat-Jahr gemacht...
Ein Tag nach der überraschenden Nachricht aus Stuttgart bleibt bei mir viel Positives: Die ganzen Gerüchte, dass der VfBäh unsere Spielern und/oder unseren Sportdirektor abwerben will, kann man wohl erstmal in die Tonne treten. Die Gefahr ist gebannt.
Aachener_Adler schrieb: Völlig klar: die Abschiedssprüche mit "Perspektive bei der Eintracht begrenzt" und "gegnerischem Trainer zum Sieg gratulieren" hätte Veh sich lieber sparen sollen. Aber mir ist ein Mensch, der auch mal etwas Unkorrektes sagt, immer noch wesentlich lieber als jemand, der immer nur allen anderen nach dem Mund redet, heute so, morgen anders. Ich kann Veh das verzeihen, ohne jede Probleme, denn unter dem Strich war seine Zeit in Frankfurt erfolgreich.
Das Nachtreten hier im Forum ist zwar teilweise nachvollziehbar, aber wer eine gewisse Größe hat, sollte sich das lieber sparen. Es ist doch völlig klar, dass Veh im Moment die ärmste Sau im Bundesligabetrieb ist. Der Kerl ist doch nicht blöd. Der weiß auch, was er bei der Eintracht liegengelassen hat... Hätte er besser sein Sabbat-Jahr gemacht...
Ein Tag nach der überraschenden Nachricht aus Stuttgart bleibt bei mir viel Positives: Die ganzen Gerüchte, dass der VfBäh unsere Spielern und/oder unseren Sportdirektor abwerben will, kann man wohl erstmal in die Tonne treten. Die Gefahr ist gebannt.
Je mehr Ich darüber nachdenke, was Veh bei seinem Abschied von sich gegeben hat, desto weniger widert es mich an. Ich war immer ein Veh-Fan seit dem er in Frankfurt Trainer war. Er hat die Eintracht aus dem unnötigsten Abstieg aller Zeiten übernommen und musste mit Hübner eine komplett neue Mannschaft formen. Man war der FCB der 2. Liga und dem Druck musst du dich auch erstmal stellen. Danach kam Europa sowie ein Jahr später ein doch relativ sicherer Nichtabstiegsplatz.
Er hat immer Klartext geredet was Ich extrem sympatisch finde. Seine Aussagen im Bezug zur Perspektive erkläre Ich mir so: Intern wusste man bestimmt schon über die Pläne eines Schweglers, Rode oder von Jung Bescheid. Nehmen wir noch Joselu dazu sind es gleich vier Stammspieler aus der letzten Saison die irgendwie ersetzt werden mussten und das mal wieder mit sehr wenig Geld. Darauf hatte er wenig bis gar keine Lust.
Das er dann einen Vertrag beim VfB unterschrieben hat widerspricht zwar meine jetzigen Aussagen. Da im Fußball immer spekuliert wird darf Ich das auch mal machen: Zu dem Zeitpunkt seiner Aussage hatte er eine andere Lösung als Stuttgart im Kopf gehabt.
Da der Schalker Startrainer, dessen Frau sich zu fein für unsere Zeil war, kaum besser als sein Vorgänger zu sein scheint, ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis für Veh eine achtspurige Autobahn nach Schalke offen steht...
Andy schrieb: Da der Schalker Startrainer, dessen Frau sich zu fein für unsere Zeil war, kaum besser als sein Vorgänger zu sein scheint, ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis für Veh eine achtspurige Autobahn nach Schalke offen steht...
Die geilste Nachricht der Woche.
Veh hält sich eben selber für besser als er wirklich ist.
Auch ein Zeichen, das bei uns in der letzten RR mehr möglich gewesen wäre, wenn Veh frühzeitig gegangen wäre.
Jaja Herr Veh bessere Perspektiven und weniger den Gegnern zum Sieg gratulieren als bei uns.
Haben Sie ja super hinbekommen.
Mich hat selten ein Trainerrücktritt so gefreut.
Danke. Alles andere als diese Zeilen hätten mich jetzt auch sehr gewundert.
Wäre denke ich genau alles so seinen Weg gegangen. :/
Vielleicht ist die Trainerfrage bei der Überlegung ein Faktor gewesen aber ich denke auch, ausschlaggebend war ganz klar das Geld. Wer nach WOB oder Hoffenheim wechselt, dem ist anscheinend eh alles egal.
Musste kurz überlegen was "Vehischer bedeutet". Hab's aber
Es ist hilfreich wenn man hessisch kann. ,-)
Da blieb dem Armin nur der VFB. Wer würde bei einer "Herzensangelegenheit" schon widersprechen? Und nun ist er zurückgetreten, denn dem Selbstdarsteller Veh war doch ganz klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er gefeuert wird. Der Trainer Veh, der schon alles erlebt hat und sich finanziell keine Sorgen mehr machen muss, will sein -in Frankfurt mühsam wieder aufpoliertes- Image wahren und tritt freiwillig, zumindest offiziell, ab.
Passt alles ins Bild.
Kann ich ja. Aber lesen und hören sind dann nochmal zwei andere Dinge.
Das sehe ich anders , vermute er wollte ein Sabath Jahr einlegen ( Was ihm auch gut getan hätte, das letzte halbe Jahr bei der SGE wirkte er auf mich wie ausgebrannt )
Dann kam Bobic und er hat sich überreden lassen. Herzenangelegenheit und so.
Die Sprüche mit Perspektive und Händeschütteln , hätte er sich natürlich sparen sollen. damit hat er viel von seinem Ansehen, bei den Fans der Eintracht,zerstört.
Aber das der Stevens sich wieder überreden lässt nach dem ihn der VFB so übel abserviert hatte, das ist schon heftig aber ein anderes Thema.
Je mehr Ich darüber nachdenke, was Veh bei seinem Abschied von sich gegeben hat, desto weniger widert es mich an. Ich war immer ein Veh-Fan seit dem er in Frankfurt Trainer war. Er hat die Eintracht aus dem unnötigsten Abstieg aller Zeiten übernommen und musste mit Hübner eine komplett neue Mannschaft formen. Man war der FCB der 2. Liga und dem Druck musst du dich auch erstmal stellen. Danach kam Europa sowie ein Jahr später ein doch relativ sicherer Nichtabstiegsplatz.
Er hat immer Klartext geredet was Ich extrem sympatisch finde. Seine Aussagen im Bezug zur Perspektive erkläre Ich mir so: Intern wusste man bestimmt schon über die Pläne eines Schweglers, Rode oder von Jung Bescheid. Nehmen wir noch Joselu dazu sind es gleich vier Stammspieler aus der letzten Saison die irgendwie ersetzt werden mussten und das mal wieder mit sehr wenig Geld. Darauf hatte er wenig bis gar keine Lust.
Das er dann einen Vertrag beim VfB unterschrieben hat widerspricht zwar meine jetzigen Aussagen. Da im Fußball immer spekuliert wird darf Ich das auch mal machen: Zu dem Zeitpunkt seiner Aussage hatte er eine andere Lösung als Stuttgart im Kopf gehabt.
DaZke
Das wäre so ziemlich das Schlimmste was uns passieren könnte!
Aber dieses ewige HB-Geknotter wird wohl leider Gottes nie aufhören.
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen!