>

Armin Veh tritt beim VFBäh zurück!

#
Atoron schrieb:
Brady schrieb:
AV für HB! Bitte ab Januar schon.
DaZke


Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen!    


Na Hauptsache Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Einfach mal akzeptieren dass es auch andere Meinungen gibt
#
Brady schrieb:
AV für HB! Bitte ab Januar schon.
DaZke


und Magath für Hübner + Skibbe für Schaaf oder wie soll man das verstehen?
#
Taunusabbel schrieb:
Atoron schrieb:
Brady schrieb:
AV für HB! Bitte ab Januar schon.
DaZke


Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen!    


Na Hauptsache Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Einfach mal akzeptieren dass es auch andere Meinungen gibt


Dazu muss man nicht viel "Weisheit gefressen" haben um zu sehen, dass das Unsinn ist!
#
Brady schrieb:
AV für HB! Bitte ab Januar schon.
DaZke


Mir wäre einer lieber, der nicht beim ersten Sturm den Rückzug antritt. Schönwetter kann jeder!
#
...@ Vehlinge, dann muss noch der Daum bei, heidewitzka.  
#
Atoron schrieb:

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen!    

Depp
#
Hyundaii30 schrieb:
Hahahahahaha.

Die geilste Nachricht der Woche.
Veh hält sich eben selber für besser als er wirklich ist.

Auch ein Zeichen, das bei uns in der letzten RR mehr möglich gewesen wäre, wenn Veh frühzeitig gegangen wäre.

Jaja Herr Veh bessere Perspektiven und weniger den Gegnern zum Sieg gratulieren als bei uns.

Haben Sie ja super hinbekommen.
 
Mich hat selten ein Trainerrücktritt so gefreut.



Schöne Selbstanalyse
#
Ffm60ziger schrieb:
...@ Vehlinge, dann muss noch der Daum bei, heidewitzka.  

Du hast einen Link vergessen....
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass Armin Veh im Vorstand gute Arbeit leistet. Ob es jetzt der VV-Posten von HB sein muss, keine Ahnung, aber dieser neue Sportposten wäre mit Veh nicht schlecht besetzt. Er kann mit Hübner arbeiten, hatte Anteil daran, dass Schaaf sich für die Eintracht entschieden hat und ist in seiner Kommunikation nicht so "zementiert" wie HB.

Außerdem hat er Wahlwerbung für die CDU gemacht. Gut, dass ist in erster Linie natürlich widerlich, aber vielleicht lotst er ja einen Anteil deren Schwarzgeldkassen zur Eintracht. Dann hätte die CDU zum ersten mal überhaupt etwas sinnvolles geleistet.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Armin Veh im Vorstand gute Arbeit leistet. Ob es jetzt der VV-Posten von HB sein muss, keine Ahnung, aber dieser neue Sportposten wäre mit Veh nicht schlecht besetzt. Er kann mit Hübner arbeiten, hatte Anteil daran, dass Schaaf sich für die Eintracht entschieden hat und ist in seiner Kommunikation nicht so "zementiert" wie HB.

Außerdem hat er Wahlwerbung für die CDU gemacht. Gut, dass ist in erster Linie natürlich widerlich, aber vielleicht lotst er ja einen Anteil deren Schwarzgeldkassen zur Eintracht. Dann hätte die CDU zum ersten mal überhaupt etwas sinnvolles geleistet.


Schaaf ist wegen Veh nach Frankfurt gekommen?
#
Raggamuffin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Armin Veh im Vorstand gute Arbeit leistet. Ob es jetzt der VV-Posten von HB sein muss, keine Ahnung, aber dieser neue Sportposten wäre mit Veh nicht schlecht besetzt. Er kann mit Hübner arbeiten, hatte Anteil daran, dass Schaaf sich für die Eintracht entschieden hat und ist in seiner Kommunikation nicht so "zementiert" wie HB.

Außerdem hat er Wahlwerbung für die CDU gemacht. Gut, dass ist in erster Linie natürlich widerlich, aber vielleicht lotst er ja einen Anteil deren Schwarzgeldkassen zur Eintracht. Dann hätte die CDU zum ersten mal überhaupt etwas sinnvolles geleistet.


Schaaf ist wegen Veh nach Frankfurt gekommen?


Nicht nur wegen Veh, aber Schaaf hat bei seinem Antritt auch daraufhin gewiesen, dass er sich mit Armin ausgetauscht und dieser ihm die Eintracht empfohlen hat. Ist glaub ich sogar noch auf Eintracht.TV zu finden.
#
Raggamuffin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Armin Veh im Vorstand gute Arbeit leistet. Ob es jetzt der VV-Posten von HB sein muss, keine Ahnung, aber dieser neue Sportposten wäre mit Veh nicht schlecht besetzt. Er kann mit Hübner arbeiten, hatte Anteil daran, dass Schaaf sich für die Eintracht entschieden hat und ist in seiner Kommunikation nicht so "zementiert" wie HB.

Außerdem hat er Wahlwerbung für die CDU gemacht. Gut, dass ist in erster Linie natürlich widerlich, aber vielleicht lotst er ja einen Anteil deren Schwarzgeldkassen zur Eintracht. Dann hätte die CDU zum ersten mal überhaupt etwas sinnvolles geleistet.


Schaaf ist wegen Veh nach Frankfurt gekommen?


Jepp. Hätte Veh verlängert, wäre Schaaf wahrscheinlich nicht da.
#
Aachener_Adler schrieb:
Das Nachtreten hier im Forum ist zwar teilweise nachvollziehbar, aber wer eine gewisse Größe hat, sollte sich das lieber sparen. Es ist doch völlig klar, dass Veh im Moment die ärmste Sau im Bundesligabetrieb ist. Der Kerl ist doch nicht blöd. Der weiß auch, was er bei der Eintracht liegengelassen hat... Hätte er besser sein Sabbat-Jahr gemacht...
Naja, was heißt nachtreten. Die Sprüche, mit denen er seinen Abgang eingeläutet hat, gingen ja direkt gegen den Verein - als ob die Eintracht ein verarmter, flügellahmer Dorfclub wäre, mit dem man mittelfristig keinen Blumentopf gewinnen kann. Und das, obwohl er gerade kurz zuvor das Gegenteil bewiesen hatte. Aber kaum läuft es in der BL nicht mehr so ganz rund und Hübner kann ihm keine 10 Millionen für neue Spieler hinlegen, schmeißt er hin. Und geht dann zu einem schlechteren Verein. Das ist wie ein Kapitän, der, sobald das Schiff ein kleines, aber reparables Leck hat, sofort über Bord springt, obwohl gar kein anderes Schiff in der Nähe ist und dann zu einem Schiff schwimmt, das bereits starke Schlagseite hat.

Ich weiß, dass Veh sich mittlerweile selbst doof vorkommt, aber das ändert nichts an seinem Selbstverständnis, das er mit der Aktion zum Vorschein gebracht hat: Er ist ein hervorragender Trainer, der immer alles richtig gemacht hat, und wenn es bei der Mannschaft nicht mehr gut läuft, dann liegt es selbstverständlich nicht an ihm, der keine Fehler macht, sondern einzig und allein daran, dass Knauser-Bruno ihm nicht noch mehr Geld für noch mehr gute Spieler geben kann. Auf die Idee, mit neuen jungen Spielern den Laden wieder flottzumachen, kommt er gar nicht erst.

Tut mir leid - aber auch wenn Veh hier zwischen 2011 und 2014 einiges erreicht und geleistet hat - mir ist ein Trainer lieber, der gerne bei der Eintracht arbeitet und nicht aus Gefälligkeit, solange nichts besseres in Sicht ist, der sich nicht ewig bitten und feiern lässt, wenn man mit ihm zufrieden ist und verlängern will und der sich nicht bei Auftreten erster Schwierigkeiten vom Acker macht. Funkel war so einer, auch wenn wirn unter seiner Regie keinen tollen Fußball gespielt haben. Und Schaaf schätze ich auch eher so ein.

Hochmut kommt vor dem Fall: Wer erinnert sich noch an Jörn Andersen? Erst eine grottige Saison mit nur 2 Toren gespielt, dann eine überragende mit 18 Toren. Der Verein wollte natürlich verlängern, aber Super-Jörn wollte mehr Geld und lehnte alle Angebote ab, jetzt wo sich doch alle Spitzenclubs um ihn rissen. Dumm nur, dass ihn dann am Ende aber doch keiner wollte - statt beim UEFA-Cup-Teilnehmer Eintracht zu bleiben, dessen Publikumsliebling er inzwischen geworden war, landete er beim Aufsteiger Düsseldorf.

Andersen kehrte bekanntlich später reumütig zur Eintracht zurück. Armin "ich-hab's-nicht-nötig" Veh hingehen will ich bei der Eintracht nicht mehr sehen. Man hat ja gerade wieder gesehen, wie es um sein Durchhaltevermögen bestellt ist. Veh gehört unter all den früheren Eintracht-Trainern zu den erfolgreicheren, zu denen, die etwas erreicht haben - nicht mehr und nicht weniger, und dabei sollte man es belassen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Armin Veh im Vorstand gute Arbeit leistet. Ob es jetzt der VV-Posten von HB sein muss, keine Ahnung, aber dieser neue Sportposten wäre mit Veh nicht schlecht besetzt. Er kann mit Hübner arbeiten, hatte Anteil daran, dass Schaaf sich für die Eintracht entschieden hat und ist in seiner Kommunikation nicht so "zementiert" wie HB.

Außerdem hat er Wahlwerbung für die CDU gemacht. Gut, dass ist in erster Linie natürlich widerlich, aber vielleicht lotst er ja einen Anteil deren Schwarzgeldkassen zur Eintracht. Dann hätte die CDU zum ersten mal überhaupt etwas sinnvolles geleistet.


Schaaf ist wegen Veh nach Frankfurt gekommen?


Nicht nur wegen Veh, aber Schaaf hat bei seinem Antritt auch daraufhin gewiesen, dass er sich mit Armin ausgetauscht und dieser ihm die Eintracht empfohlen hat. Ist glaub ich sogar noch auf Eintracht.TV zu finden.


Meine ich auch irgendwo gelesen zu haben.
#
Die Medien im Mai

"Bereits im Februar gab es Kontakt zum früheren Werder-Trainer. Doch Schaaf war da noch nicht bereit für einen neuen Job."
#
Ffm60ziger schrieb:
Die Medien im Mai

"Bereits im Februar gab es Kontakt zum früheren Werder-Trainer. Doch Schaaf war da noch nicht bereit für einen neuen Job."


Und später hat vielleicht Veh mit ihm geredet?
#
Als Nachfolger von HB bekommt Veh von mir ein klares Nein.
Wir brauchen als AV jemanden der Stressresistent ist und sich nicht andauernd zwei drei Tage nach Augsburg absetzt um seinen Akku aufzuladen
#
realdeal schrieb:
Als Nachfolger von HB bekommt Veh von mir ein klares Nein.
Wir brauchen als AV jemanden der Stressresistent ist und sich nicht andauernd zwei drei Tage nach Augsburg absetzt um seinen Akku aufzuladen


Seh ich auch so. Was soll Veh eigentlich als Vorstand qualifizieren? Nur lustige Interviews hoffentlich nicht.
#
realdeal schrieb:
Als Nachfolger von HB bekommt Veh von mir ein klares Nein.
Wir brauchen als AV jemanden der Stressresistent ist und sich nicht andauernd zwei drei Tage nach Augsburg absetzt um seinen Akku aufzuladen


+1
Der einzige Vorteil, dass Veh scheinbar gute Connections hat. Vielleicht könnte man den einen oder anderen Spieler dann zu uns locken. Wer weiß? Aber dann eher eine Position, die nicht so bedeutend ist. Meiner Meinung nach. :x Denn Vorstand ist schon ein dicker Brocken und wenn Veh bei der ersten Krise auf einmal sofort weg ist..
#
realdeal schrieb:
Als Nachfolger von HB bekommt Veh von mir ein klares Nein.
Wir brauchen als AV jemanden der Stressresistent ist und sich nicht andauernd zwei drei Tage nach Augsburg absetzt um seinen Akku aufzuladen


AV ist kein guter AV?  ,-)


Teilen