>

EFC per sempre Grillfeier

#
japp und da ist halt nen stück stadtwald zusehen und die frankfurter skyline
#

pogopuschel schrieb:
japp und da ist halt nen stück stadtwald zusehen und die frankfurter skyline


Komisch....???

Bei mir werden eigentlich immer alle Bilder angezeigt....!!!
#
Hahaaaaaaa, ZoLo komm Du nur......ich hätte da noch so ein klitzeklitzeklitzeklitzekleines Hühnchen zu rupfen *diehändereib*

[small][small]Ich werd Dir heimlich so viel Vodka in Deine Cola schütten, dass Du Dir die nächsten zwei Wochen wünschen wirst, Du wärst niemals auf Bradys Masche angesprungen[/small][/small]
#
mysteriös, also ich benutz den normalen IE die version kann ich dir zwar net sagen, aber des düfte so mit die neueste sein denk ich zumindest mal
#

Schobberobber72 schrieb:
Hahaaaaaaa, ZoLo komm Du nur......ich hätte da noch so ein klitzeklitzeklitzeklitzekleines Hühnchen zu rupfen *diehändereib*

[small][small]Ich werd Dir heimlich so viel Vodka in Deine Cola schütten, dass Du Dir die nächsten zwei Wochen wünschen wirst, Du wärst niemals auf Bradys Masche angesprungen[/small][/small]

Man sollte dieses Forum von "Dies&Das" in "Gehirnwäsche" umbenennen. Ist ja nicht mehr normal hier
Du und deine leeren Drohungen
#
[small][small]Ach so hast Du damals den NA05 aufgerissen![/small][/small]


#
@ZoLo
Wie kurzfristig kannst du deine Teilnahme denn zusagen? Die meisten hier sind sicher schon ganz neugierig auf unseren "Guru"
#

AdlerEve schrieb:
@ZoLo
Wie kurzfristig kannst du deine Teilnahme denn zusagen? Die meisten hier sind sicher schon ganz neugierig auf unseren "Guru"


Vielleicht komme ich ja und gebe mich als jemand anderes aus!

In diesem Sinne....

Der große Unbekannte


P.s.: Als Klappi sollte ich mich wohl lieber nicht tarnen!
#
Als nordhessen3 lieber auch nicht...
#

AdlerEve schrieb:
Als nordhessen3 lieber auch nicht...



Da haste natürlich recht, zumal ich ja dann auf die "potenzielle Opfer" Liste von SR72 geraten würde!


In diesem Sinne....

Kleiner Tip:

- 1,92m

- blaue Augen

- sehr kurze, dunkelblonde Haare
#

AdlerEve schrieb:

Man sollte dieses Forum von "Dies&Das" in "Gehirnwäsche" umbenennen. Ist ja nicht mehr normal hier
Du und deine leeren Drohungen


Pfff, Flasche->Glas->Schütten->ZoLo Voll !

Auch wenn ich manchmal überfordert scheine, das bekomm ich schon noch hin Allerdings hatte ich gehofft, dass er zwei Köpfe kleiner ist als ich......
#

Schobberobber72 schrieb:

AdlerEve schrieb:

Man sollte dieses Forum von "Dies&Das" in "Gehirnwäsche" umbenennen. Ist ja nicht mehr normal hier
Du und deine leeren Drohungen


Pfff, Flasche->Glas->Schütten->ZoLo Voll !

Auch wenn ich manchmal überfordert scheine, das bekomm ich schon noch hin Allerdings hatte ich gehofft, dass er zwei Köpfe kleiner ist als ich......


Die 1,92m sind nicht seine Größe, sondern seine Breite!
#

raideg schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn ich manchmal überfordert scheine, das bekomm ich schon noch hin Allerdings hatte ich gehofft, dass er zwei Köpfe kleiner ist als ich......

Die 1,92m sind nicht seine Größe, sondern seine Breite!

Hmmm... das gestaltet die Sache wohl um Einiges schwieriger Wäre es seine Größe hätte ich mich auf deine Schultern stellen können, um größer zu wirken, so wie wir das im "Kampf" gegen Brady machen wollten. Aber bei der Breite haben wir bzw. hast du keine Chance
Der trinkt dich bestimmt unter den Tisch *g*
#

AdlerEve schrieb:
Hmmm... das gestaltet die Sache wohl um Einiges schwieriger Wäre es seine Größe hätte ich mich auf deine Schultern stellen können, um größer zu wirken, so wie wir das im "Kampf" gegen Brady machen wollten. Aber bei der Breite haben wir bzw. hast du keine Chance
Der trinkt dich bestimmt unter den Tisch *g*

Du auf meine Schultern ? Hhhm, das könnte in der Tat sehr belustigend sein, wenn ein 3,70 m Riese rotzbesoffen über die Feier taumelt

Und mit Cola hat mich bisher noch keiner untern Tisch gesoffen *fg*
#

Schobberobber72 schrieb:
Du auf meine Schultern ? Hhhm, das könnte in der Tat sehr belustigend sein, wenn ein 3,70 m Riese rotzbesoffen über die Feier taumelt

Das würde es definitiv! Da fällt mir ein... was macht deine Schulter? Wieder alles gut? *g*


Und mit Cola hat mich bisher noch keiner untern Tisch gesoffen *fg*

Nur Cola?? *g* Ich erinnere dich an dein Kleingedrucktes

Ich werd Dir heimlich so viel Vodka in Deine Cola schütten, dass Du Dir die nächsten zwei Wochen wünschen wirst, Du wärst niemals auf Bradys Masche angesprungen


So long... Gut's Nächtle meine Lieben

EFC Schlaf ist Mangelware in der heutigen Zeit...
#
Macht nur weiter so....! *grummel!*



In diesem Sinne....


Wartets nur ab!
#
Darauf warten wir doch gerne

Nur nicht aufregen...
#
hach,ich bin ja schon sooo uffgerescht
#
Vorfreude ist die schönste von allen

#
Scheiße ich sitz hier in Hamburg und komm vor heute Abend hier nicht mehr weg.....ich wünsch allen die heute Abend zur Feier gehen eine riesen Sause und trinkt mal das ein oder andere Bier für mich mit....

Brady


Teilen