>

Saw Gebabbel 07.04.2011

#
Klar kann man von diesem "Video" mehr erwarten, aber ich finde die Reaktionen sind Mal wieder typisch hessisch. Ich meine, wir regen uns schon wieder über einen Zeugs auf, der so völlig unwichtig ist und dem interessierten User lediglich, jedoch zusätzlich, einen Video-Bericht anbietet, um seinen Wissensdurst bezüglich Kommentare rund um die Eintracht, zu stillen.
Falls es dem einen oder anderen zu niveaulos erscheint und qualitativ minderwertige journalistische Arbeit darstellt, in welchem man aus unerklärlichen Gründen versucht einen auf „Comedy“ zu machen, dann rate ich einfach NICHT auf den „Play“-Knopf zu drücken. Denn eines steht fest. Hauptaugenmerk in diesen Videos sind keine Informationen, sondern „Wortspiele“ und das SELBSTamüsieren der Protagonisten ÜBER ihre eigenen Wortspiele. Das diese relativ gute Idee mit großem Potential eines Videos so dermaßen ineffektiv genutzt wird ist typisch für Eintracht, Frankfurt  und „dem anderen auch noch“.  
Alles in einem empfände ich die Videos als erträglicher, wenn sie schlichtweg aufhören würden, ihr Kommentare mit „WITZ“ vorzutragen. Denn es ist alles, aber nicht witzig. Das sollten die Jungs definitiv in ihrer Nachbearbeitung und der Internetrecherche als „schnelles feedback“  aufschnappen.
#
Riedadler schrieb:
Wie haben Sie Daum, der eigentlich internationale Ambitionen hegte, für sein Engagement in Frankfurt gewinnen können?

Bruchhagen: «Ich habe ihm geschildert, wie die Struktur unserer Mannschaft ist. Ich habe ihm acht, neun Spieler genannt, die seit sieben Jahren bei uns sind und sich weiterentwickelt haben; jetzt aber in eine Krise geraten sind. Ich habe ihm erzählt, dass wir durch die Verletzungen von Amanatidis und Chris aus einer etablierten Position stark zurückgeworfen worden sind. Ich habe ihm gesagt, wir haben eine charakterlich sehr stabile Mannschaft, der momentan aber jegliches Selbstvertrauen fehlt. Und dass ich ihn genau für den Richtigen halte, der dieses wieder erwecken kann.»

Wollte nur mal einwerfen, dass ich das für eine sehr coole und treffende Aussage von HB halte.


Ich stell mir gerade vor: Bruchhagen sitzt also in Daums Villa und schwärmt von der großartigen Entwicklung der Köhlers und Meiers bis zur jetzigen Krise.
Erzählt vom Verletzungspech der Leistungsträger und vom stabilen Charakter, den ein bissl Pech halt ins Wanken gebracht hat.

Daum: "Herri, das ist ja furchtbar. Deine Helden sind schon 7 Jahre da, sagst du? Das heißt, dass du seitdem niemanden mehr verpflichtet hast, der die Eintracht auf Dauer verstärkt hat?
Deine besten Spieler sind ständig verletzt? Das heißt, du verlängerst mit Spielern, die sehr verletzungsanfällig sind und baust dennoch darauf, dass sie die Stützen des Teams sind statt schon längst Ersatz für sie geholt zu haben?
Und wie kann deine Mannschaft stabil sein, wenn sie nach ein paar Niederlagen den ***** nicht mehr hochbekommt?
Herri, du brauchst Hilfe. Und zwar dringend!
Ich mach das, auch für kleines Geld. Dieses Katastrophen-Szenario, dass du da gerade geschildert hast, ist genau die Herausforderung, die ich für mein comeback als Trainer in der Bundesliga gesucht habe!"
#
"Fußball ist ein Zweikampfsport, da muss man das Versichertenkärtchen immer in der Hosentasche haben...!"
(Roland Koch, Diplomsportlehrer und Träger der August-Bier-Plakette)

Sehr stark!  ,-)
#
jazzmatazz81 schrieb:
Klar kann man von diesem "Video" mehr erwarten, aber ich finde die Reaktionen sind Mal wieder typisch hessisch. Ich meine, wir regen uns schon wieder über einen Zeugs auf, der so völlig unwichtig ist und dem interessierten User lediglich, jedoch zusätzlich, einen Video-Bericht anbietet, um seinen Wissensdurst bezüglich Kommentare rund um die Eintracht, zu stillen.
Falls es dem einen oder anderen zu niveaulos erscheint und qualitativ minderwertige journalistische Arbeit darstellt, in welchem man aus unerklärlichen Gründen versucht einen auf „Comedy“ zu machen, dann rate ich einfach NICHT auf den „Play“-Knopf zu drücken. Denn eines steht fest. Hauptaugenmerk in diesen Videos sind keine Informationen, sondern „Wortspiele“ und das SELBSTamüsieren der Protagonisten ÜBER ihre eigenen Wortspiele. Das diese relativ gute Idee mit großem Potential eines Videos so dermaßen ineffektiv genutzt wird ist typisch für Eintracht, Frankfurt  und „dem anderen auch noch“.  
Alles in einem empfände ich die Videos als erträglicher, wenn sie schlichtweg aufhören würden, ihr Kommentare mit „WITZ“ vorzutragen. Denn es ist alles, aber nicht witzig. Das sollten die Jungs definitiv in ihrer Nachbearbeitung und der Internetrecherche als „schnelles feedback“  aufschnappen.


naja, die zeiten, wo man sich über zu wenig oder schlechtes training aufregen konnte, sind ja momentan vorbei. da werden sogar solche kasperköppe mit ihrer schlechten standup-comedy diskussionswürdig....  ,-)

grüße
#
TiNoSa schrieb:
"Fußball ist ein Zweikampfsport, da muss man das Versichertenkärtchen immer in der Hosentasche haben...!"
(Roland Koch, Diplomsportlehrer und Träger der August-Bier-Plakette)

Sehr stark!  ,-)  


Hab da mal ne Frage: Wenn Roland Koch Träger der August-Bier-Plakette ist, heißt das, dass Diplomsportlehrer nur im August Bier trinken dürfen? Oder gibt es auch den Träger einer September-Bier-Plakette?
#
herrlich  

Da muss ich zuerst Sachkenntnisse haben, andererseits auch pädagogisches Geschick, psychologisches Gespür und didaktische Fähigkeiten. Ich muss die Fähigkeit zur Empathie haben, d.h. mich in jemanden hineinversetzen können.
#
LotharDombrowski schrieb:
Riedadler schrieb:
Wie haben Sie Daum, der eigentlich internationale Ambitionen hegte, für sein Engagement in Frankfurt gewinnen können?

Bruchhagen: «Ich habe ihm geschildert, wie die Struktur unserer Mannschaft ist. Ich habe ihm acht, neun Spieler genannt, die seit sieben Jahren bei uns sind und sich weiterentwickelt haben; jetzt aber in eine Krise geraten sind. Ich habe ihm erzählt, dass wir durch die Verletzungen von Amanatidis und Chris aus einer etablierten Position stark zurückgeworfen worden sind. Ich habe ihm gesagt, wir haben eine charakterlich sehr stabile Mannschaft, der momentan aber jegliches Selbstvertrauen fehlt. Und dass ich ihn genau für den Richtigen halte, der dieses wieder erwecken kann.»

Wollte nur mal einwerfen, dass ich das für eine sehr coole und treffende Aussage von HB halte.


Ich stell mir gerade vor: Bruchhagen sitzt also in Daums Villa und schwärmt von der großartigen Entwicklung der Köhlers und Meiers bis zur jetzigen Krise.
Erzählt vom Verletzungspech der Leistungsträger und vom stabilen Charakter, den ein bissl Pech halt ins Wanken gebracht hat.

Daum: "Herri, das ist ja furchtbar. Deine Helden sind schon 7 Jahre da, sagst du? Das heißt, dass du seitdem niemanden mehr verpflichtet hast, der die Eintracht auf Dauer verstärkt hat?
Deine besten Spieler sind ständig verletzt? Das heißt, du verlängerst mit Spielern, die sehr verletzungsanfällig sind und baust dennoch darauf, dass sie die Stützen des Teams sind statt schon längst Ersatz für sie geholt zu haben?
Und wie kann deine Mannschaft stabil sein, wenn sie nach ein paar Niederlagen den ***** nicht mehr hochbekommt?
Herri, du brauchst Hilfe. Und zwar dringend!
Ich mach das, auch für kleines Geld. Dieses Katastrophen-Szenario, dass du da gerade geschildert hast, ist genau die Herausforderung, die ich für mein comeback als Trainer in der Bundesliga gesucht habe!"


Hört sich gut an.

#
RobinAdler schrieb:
LotharDombrowski schrieb:
Riedadler schrieb:
Wie haben Sie Daum, der eigentlich internationale Ambitionen hegte, für sein Engagement in Frankfurt gewinnen können?

Bruchhagen: «Ich habe ihm geschildert, wie die Struktur unserer Mannschaft ist. Ich habe ihm acht, neun Spieler genannt, die seit sieben Jahren bei uns sind und sich weiterentwickelt haben; jetzt aber in eine Krise geraten sind. Ich habe ihm erzählt, dass wir durch die Verletzungen von Amanatidis und Chris aus einer etablierten Position stark zurückgeworfen worden sind. Ich habe ihm gesagt, wir haben eine charakterlich sehr stabile Mannschaft, der momentan aber jegliches Selbstvertrauen fehlt. Und dass ich ihn genau für den Richtigen halte, der dieses wieder erwecken kann.»

Wollte nur mal einwerfen, dass ich das für eine sehr coole und treffende Aussage von HB halte.


Ich stell mir gerade vor: Bruchhagen sitzt also in Daums Villa und schwärmt von der großartigen Entwicklung der Köhlers und Meiers bis zur jetzigen Krise.
Erzählt vom Verletzungspech der Leistungsträger und vom stabilen Charakter, den ein bissl Pech halt ins Wanken gebracht hat.

Daum: "Herri, das ist ja furchtbar. Deine Helden sind schon 7 Jahre da, sagst du? Das heißt, dass du seitdem niemanden mehr verpflichtet hast, der die Eintracht auf Dauer verstärkt hat?
Deine besten Spieler sind ständig verletzt? Das heißt, du verlängerst mit Spielern, die sehr verletzungsanfällig sind und baust dennoch darauf, dass sie die Stützen des Teams sind statt schon längst Ersatz für sie geholt zu haben?
Und wie kann deine Mannschaft stabil sein, wenn sie nach ein paar Niederlagen den ***** nicht mehr hochbekommt?
Herri, du brauchst Hilfe. Und zwar dringend!
Ich mach das, auch für kleines Geld. Dieses Katastrophen-Szenario, dass du da gerade geschildert hast, ist genau die Herausforderung, die ich für mein comeback als Trainer in der Bundesliga gesucht habe!"


Hört sich gut an.



Naja..."HB raus" eben...
#
Ich finde die Videos einen netten Versuch. Ok, ziemlich amateurhaft. Aber sie versuchen es wenigstens. Natürlich könnte man mehr draus machen. Aber zur besseren Vorbereitung werden die sicher keinen Etat und damit keine Zeit haben.

Zu den Artikels von Durstewitz - klar, die tragen kampagneartige Züge. Aber sowohl ihre Auffassungen zu Skibbe als auch zu Funkel empfand ich als berechtigt...

Das Interview mit Koch. Klasse. Seitdem Daum und Koch hier sind, weht hier der neue Wind, den Skibbe immer nur angekündigt hat. Ok, das war jetzt auch tendenziös. Sehe ich aber so. Endlich Profis.
#
So schaut es aus...bei Werder...bis jetzt...
http://www.werder.de/de/profis/news/32520.php
#
Ey was hat denn der DFB? Geisterspiel für Pauli, keine Sperre für Diego?

Der hat eine 4-Spiele sperre wohl verdient, es ist nicht das erste mal das er sich gegen unsere Spieler angelegen hat (vor ein paar Jahren war dochw as mit Sotos). Ich kann diesen Deppen nicht leiden und der DFB macht sich doch nur lächerlich, dass aufgrund eines Fans 25.000 andere bestraft werden, es aber nicht schaffen, einen Spieler zu sperren. Naja, gegen uns kann man es ja machen!
#
Hehehe, Calli lobt einmal mehr CHRIS  
#
LotharDombrowski schrieb:
Riedadler schrieb:
Wie haben Sie Daum, der eigentlich internationale Ambitionen hegte, für sein Engagement in Frankfurt gewinnen können?

tBruchhagen: «Ich habe ihm geschildert, wie die Struktur unserer Mannschaft ist. Ich habe ihm acht, neun Spieler genannt, die seit sieben Jahren bei uns sind und sich weiterentwickelt haben; jetzt aber in eine Krise geraten sind. Ich habe ihm erzählt, dass wir durch die Verletzungen von Amanatidis und Chris aus einer etablierten Position stark zurückgeworfen worden sind. Ich habe ihm gesagt, wir haben eine charakterlich sehr stabile Mannschaft, der momentan aber jegliches Selbstvertrauen fehlt. Und dass ich ihn genau für den Richtigen halte, der dieses wieder erwecken kann.»

Wollte nur mal einwerfen, dass ich das für eine sehr coole und treffende Aussage von HB halte.


Ich stell mir gerade vor: Bruchhagen sitzt also in Daums Villa und schwärmt von der großartigen Enwicklung der Köhlers und Meiers bis zur jetzigen Krise.
Erzählt vom Verletzungspech der Leistungsträger und vom stabilen Charakter, den ein bissl Pech halt ins Wanken gebracht hat.

Daum: "Herri, das ist ja furchtbar. Deine Helden sind schon 7 Jahre da, sagst du? Das heißt, dass du seitdem niemanden mehr verpflichtet hast, der die Eintracht auf Dauer verstärkt hat?
Deine besten Spieler sind ständig verletzt? Das heißt, du verlängerst mit Spielern, die sehr verletzungsanfällig sind und baust dennoch darauf, dass sie die Stützen des Teams sind statt schon längst Ersatz für sie geholt zu haben?
Und wie kann deine Mannschaft stabil sein, wenn sie nach ein paar Niederlagen den ***** nicht mehr hochbekommt?
Herri, du brauchst Hilfe. Und zwar dringend!
Ich mach das, auch für kleines Geld. Dieses Katastrophen-Szenario, dass du da gerade geschildert hast, ist genau die Herausforderung, die ich für mein comeback als Trainer in der Bundesliga gesucht habe!"


Klasse!!!
#
Der Calli...dem geht ja echt immer einer ab wenn er Chris erwähnen darf. Bei dem Video frag ich mich ständig, wieviel Platz noch zwischen Daum und Callis Bäuchlein ist

#
Die ganze Thematik vom nicht öffentlichen Training wird doch von der Presse aufgebauscht.
Ich finde es gut, dass die Jungs mal in Ruhe trainieren können. Wie seht Ihr denn die Geschichte mit dem nicht öffentlichen Training, bisher habe ich eigentlich nichts negatives gelesen.
#
bernie schrieb:
Aineias schrieb:
Wo sind denn die fleißigen E-Mail-Schreiber. Könnt ihr nicht mal in Sachen ID an die Herausgeber der FR schreiben? Ist vielleicht erfolgreicher als an den DFB. Und ärgerlicher ist das Gehampel der beiden Möchtegernjournalisten auch.  


Warum? die Videokolumne war ein Griff daneben. Aber er hatte auch schon Beiträge, die ich unterschreiben würde.


Hmm... na ja, für die DFB-Entscheidung habe ich durchaus Verständnis (wenn man nun mal von der vorgegebenen Linie Tatsachenentscheidung nicht abweichen kann, für mich war es nämlich eine), dafür, dass die beiden Herren sich da so exaltieren eher nicht.
Ich habe auch noch keine gesehen, die so viel besser war - wobei ich das meist nicht konsumiere und nur neugierig bin, wie die so auf den neuen Trainer reagieren.
Für mich hatte das keinen Informationswert, dazu schale Witze auf Adlerkosten, Fehlzitate um sich damit dann lustig zu machen, und vor allem ein unglaubliches Maß an Überheblichkeit, das mich nachgerade aggressiv macht.
Ich weiß, der FR gehts dreckig, aber die werden doch dafür bezahlt, oder?


Teilen