>

BL - 14.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hoffenheim
                                     
Samstag, 15.30 Uhr
B.M'gladbach - Hertha BSC
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart - Schalke 04
1.FC Köln - FC Augsburg
SC Paderborn - SC Freiburg

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - B.Leverkusen
                                     
Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - FSV Mainz 05
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - W.Bremen
#
Also ich glaube, dass der BVB den Bock umstoßen wird.....
Wenn das heute in die Hose geht, ist Alarm in Dortmund und richtig Schluss mit lustig.
#
Eintracht-Er schrieb:
Also ich glaube, dass der BVB den Bock umstoßen wird.....
Wenn das heute in die Hose geht, ist Alarm in Dortmund und richtig Schluss mit lustig.


Dann wünsch mir einfach, dass der Bock wieder aufsteht und die Kuh auf dem Eis bleibt. Seit die ihrem heutigen Gegner den Klassenerhalt ermöglicht haben, find ich die noch bescheidener als zuvor.
#
Gehe eh davon aus, das BVB leider nicht absteigen wird. Aber von mir aus können die ruhig auf dem letzten Platz überwintern.
#
ein Tip für heute 1:3  
#
dann sag ich mal: 3-1  
#
Entweder bekommt Dortmund die Quittung für den Hoppenheimer Klassenerhalt oder Hoppenheim verliert. Nette Ausgangslage.
#
Bigbamboo schrieb:
Entweder bekommt Dortmund die Quittung für den Hoppenheimer Klassenerhalt oder Hoppenheim verliert. Nette Ausgangslage.  


yap, da kann heute gar nichts schief gehen.  
#
Wünsche mir prinzipiell ein paar Platzverweise auf Hoffenheimer Seite.
#
Kühlwein  nur erhitzen nicht kochen, was Mutti auch schon immer wusste, Spekulatius dazu. kann ein munteres Spielchen werden. Am Ende mit KlobboStilzien würd mir gefallen ,-)
#
Weidenfeller jetzt nur noch als Geschäftsführer in eine Mallorca Bar?
Watzke labert eigentlich noch mehr shice als Krummenigge, auch außerhalb der Bar von Mallorca..(bin Zuhörer bei Sky)..
Geil das Sie Ihrer Tradition von Verschuldung hinterherschleichen. Meines Wissens 94 Mio bei Sponsoren aufgenommen, knappe 60 Mio direkt in neue Spieler investiert etc. pp....
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Entweder bekommt Dortmund die Quittung für den Hoppenheimer Klassenerhalt oder Hoppenheim verliert. Nette Ausgangslage.  


yap, da kann heute gar nichts schief gehen.    


+1 Volland + Roberto Firmino..
#
Und jetzt wieder "die Hymne des BVB".  

Allein deshalb sollen die heute 5 Stück bekommen - scheiß Eventverein.  
#
des mit den Fahnenschwenkern, woher kommt das, bitte mal info
#
EL West schrieb:
Und jetzt wieder "die Hymne des BVB".  

Allein deshalb sollen die heute 5 Stück bekommen - scheiß Eventverein.    


na ja, wenn ich mir den Exportschlager mit den Fahnenschwenkenden Sauerländern anschaue...Diddi´s Mitläufer haben das ja auch 1-1 übernommen...
Ich traue mich nicht wirklich, aber hoffe "heute" auf die Hoppels...was der IBM Flüchtling angestellt hat hat wahrscheinlich nicht ganz so viel gekostet wie die 180 Mio DM an Schulden von den Doofmunder [bad]******[/bad]n..
#
sieht nach einem packenden Spiel aus..
#
1:0 ...
#
da
#
Ekelhaft  
#
...Geld schießt Tore


Teilen