>

BL - 14.Spieltag

#
nach objektiven TV Eindrücken nach dem Spiel stellt sich u.a. Meister Hummels als der Schlüssel des Doofmunder Sieges dar..
#
Habs Spiel komplett gesehen. Hochverdienter Sieg. Aber hätten wir die Chancenauswertung der Dortmunder, wären wir jetzt schon abgestiegen.

Hoffenheim grottenschlecht, aber Dortmund auch defensiv mal konsequent, vorne wie die letzten Wochen einfach blind, Unvermögen, Pech, was auch immer.

Kehl gefiel mir heute recht gut, aber dass der erst die erste Gelbe kassiert hat die Saison, ist wohl ein Witz. Hummels natürlich auch stark, die Aktion mitm Freistoß muss man erstmal bringen.
#
Ja, hinten stand der BVB mit Hummels natürlich sehr viel sicherer. Wenn auch noch Sokratis bei denen wieder mitmachen kann, dürften die im Frühjahr sehr bald von den Abstiegsplätzen weg sein. Wenn du vorne die Dinger nicht reinmachst, dann muss wenigstens die Abwehr die Spiele gewinnen. Das wissen auch der Kloppo und der Zorc und der Buvac usw.
#
Ich glaub, die sind schon früher von den Rängen unten weg, Sotirios. Die werden sich spätestens Ende Februar auf Platz 6 mindestens befinden.
#
Aber Hoffenheim ist durchaus schlagbar.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, die sind schon früher von den Rängen unten weg, Sotirios. Die werden sich spätestens Ende Februar auf Platz 6 mindestens befinden.

24,50 € dagegen...
#
Habe eben mal die aktuelle Auswärtstabelle studiert , sie sieht auf Platz 4 echt gut aus! War mir vorher gar nicht bewusst, wie es dort aussieht.
#
sotirios005 schrieb:
Habe eben mal die aktuelle Auswärtstabelle studiert , sie sieht auf Platz 4 echt gut aus! War mir vorher gar nicht bewusst, wie es dort aussieht.

ich denke auch das wir Kackbach, Schlacke und ggf. auch Lamboy-Völler Kickers friends hinter uns lassen können!
Somit gibt es ab September ´15 einiges zu tun, angefangen mit Flug.- Bus oder Langtaxifahrten...Buchungen..
#
SGE_Werner schrieb:
. . . Kehl gefiel mir heute recht gut, aber dass der erst die erste Gelbe kassiert hat die Saison, ist wohl ein Witz. . . .

Kehl ist ein Treter. Klopp scheint ja die Maxime ausgegeben zu haben, die Zweikämpfe aggressiver und körperbetonter anzugehen. So schien es mir gestern. Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen eines Brutalos wie Kehl.
#
clakir schrieb:
SGE_Werner schrieb:
. . . Kehl gefiel mir heute recht gut, aber dass der erst die erste Gelbe kassiert hat die Saison, ist wohl ein Witz. . . .

Kehl ist ein Treter. Klopp scheint ja die Maxime ausgegeben zu haben, die Zweikämpfe aggressiver und körperbetonter anzugehen. So schien es mir gestern. Das ist natürlich Wasser auf die Mühlen eines Brutalos wie Kehl.

Kehl kennt eben die kleinen versteckten Schweinereien gut genug. Und ja Klopp hat scheinbar die Maxime ausgegeben. Muss man aber auch gegen ein Team wie Hoffenheim tun. Die haben ja vor Pressing und Zweikämpfen kaum atmen können. So gesehen hat er alles richtig gemacht.
#
Na, ist der Trainerwechsel schon Vehrpufft?    VFB 0:2 nach 10 Minuten.
#
Stutgart hinten   ,
Hannover hinten,
Herta hinten

Fängt ganz gut an
#
Wie Hannover mit seinem Rumpelfußball auf 19 Punkte kommt - das kann niemand plausibel erklären.
#
helo72 schrieb:
Stutgart hinten   ,
Hannover hinten,
Herta hinten

Fängt ganz gut an

und wir müssten noch 15 Tore bis Hinrundenende schießen...
#
0:3 absurd...
#
0:3 nach 20 Minuten  
#
Sprudel schrieb:
helo72 schrieb:
Stutgart hinten   ,
Hannover hinten,
Herta hinten

Fängt ganz gut an

und wir müssten noch 15 Tore bis Hinrundenende schießen...

Wieso 15?
#
Das wars mit dem Trainer-Effekt.  
#
huub hat pech
#
Ich glaube ich hab mich noch nie so erschrocken, wie eben wegen Fuss  

haha Vfb

Teilen