>

BL - 14.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also mir geht der Platz in Paderborn nicht ausm Kopf. Der sieht ja katastrophal aus. Und wir haben noch nicht mal ne halbe Saison rum. Die hatten doch erst 8 Heimspiel...
Weiß einer mehr wieso das dort aussieht als hätten die Wildsäue ne Party gehabt?

Wahrscheinlich aus den selbigen Gründen?

http://www.zeit.de/news/2014-10/14/fussball-paderborn-breitenreiter-veraergert-ueber-trainingsbedingungen-14134804

Aber da geht es doch nur um die Trainingsbedingungen? Die werden doch nen Traingsplatz haben und nicht im Stadion trainieren.
#
1amanatidis8 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also mir geht der Platz in Paderborn nicht ausm Kopf. Der sieht ja katastrophal aus. Und wir haben noch nicht mal ne halbe Saison rum. Die hatten doch erst 8 Heimspiel...
Weiß einer mehr wieso das dort aussieht als hätten die Wildsäue ne Party gehabt?

Wahrscheinlich aus den selbigen Gründen?

http://www.zeit.de/news/2014-10/14/fussball-paderborn-breitenreiter-veraergert-ueber-trainingsbedingungen-14134804

Aber da geht es doch nur um die Trainingsbedingungen? Die werden doch nen Traingsplatz haben und nicht im Stadion trainieren.  

Schon klar. Aber vllt. haben sie etwa die selbe Herangehensweise und den selben Greenkeeper.
#
captain_tsubasa schrieb:
und innerhalb von weniger Minuten all meine Tipps versaut.    

Dito bei kicktipp durch Paderborn+Augsburg+Hertha von 3 auf 5 gefallen und 7 Punkte Rückstand auf den Dritten.
#
Seppel macht den Unterschied. Seit dem der drinne ist, läuft es für die Bazis.
#
Der Rode wird mir ja langsam unheimlich . Der spielt sogar schon bei fast Bestbesetzung mit .
#
Lewandowski  Aktion des Jahres
#
Ich finds gut dass Bayern führt (u. hoffentlich ) gewinnt.
Das erhöht unsere Chancen auf einen CL Platz .
#
pelo schrieb:
Der Rode wird mir ja langsam unheimlich . Der spielt sogar schon bei fast Bestbesetzung mit .  

Und das auch noch ziemlich gut. Kämpferisch war ja klar, aber er hat auch technisch nochmal gut was draufgelegt. Macht sich bezahlt mit so vielen Top-Spielern zu trainieren.
#
Einfach sau stark, was der Rode da gespielt hat.
#
Rode für mich bester Mann heute bei dem Spiel. Muss man leider so feststellen. Es war mir zwar klar, dass der hin und wieder Einsatzzeiten kriegen wird bei Bayern aufgrund Rotation etc. , aber dass ich sagen muss, dass man locker Schweini etc. draußen lassen kann, weil Rode min. ebenbürtig ist... Puh.
#
SGE_Werner schrieb:
Rode für mich bester Mann heute bei dem Spiel. Muss man leider so feststellen. Es war mir zwar klar, dass der hin und wieder Einsatzzeiten kriegen wird bei Bayern aufgrund Rotation etc. , aber dass ich sagen muss, dass man locker Schweini etc. draußen lassen kann, weil Rode min. ebenbürtig ist... Puh.

...und genau das sehen auch andere ggf wechselwillige Spieler.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:

Ich bin mit Spielern, die uns verlassen immer etwas bockig. Auch wenn es aus Rodes rationaler (vor allem finanzieller) Sicht geradezu dumm gewesen wäre, das Angebot der Bayern nicht anzunehmen.
Bei Rode kann ich mich aber inzwischen ganz ehrlich für den Jungen freuen, dass der da eine bessere Entwicklung nimmt, als ihm viele zugetreut haben. Mir tut das nicht weh, wenn er da gut spielt. Nur schade, dass er das bei uns in der letzten Saison viel zu wenig zeigen konnte.
#
Supporter_since_85 schrieb:
Einfach sau stark, was der Rode da gespielt hat.

Ja. Bei Bellarabis Frustfoul hats dann auch den "Richtigen" getroffen...  

(war nicht ganz enst gemeint...)
#
Brodowin schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich bin mit Spielern, die uns verlassen immer etwas bockig. Auch wenn es aus Rodes rationaler (vor allem finanzieller) Sicht geradezu dumm gewesen wäre, das Angebot der Bayern nicht anzunehmen.
Bei Rode kann ich mich aber inzwischen ganz ehrlich für den Jungen freuen, dass der da eine bessere Entwicklung nimmt, als ihm viele zugetreut haben. Mir tut das nicht weh, wenn er da gut spielt. Nur schade, dass er das bei uns in der letzten Saison viel zu wenig zeigen konnte.

das sehe ich ähnlich. zumal rode kein eigengewächs der eintracht ist sondern ein zukauf. alles in allem also eine gelungene verbesserung für ihn. für sich hat er alles richtig gemacht, zugetraut hatte ich ihm das nicht.
#
peter schrieb:
Brodowin schrieb:
SGE_Werner schrieb:

das sehe ich ähnlich. zumal rode kein eigengewächs der eintracht ist sondern ein zukauf. alles in allem also eine gelungene verbesserung für ihn. für sich hat er alles richtig gemacht, zugetraut hatte ich ihm das nicht.  

Ich schon.  

Naja vielleicht nicht ganz so viele Einsätze aber ich hatte schon irgendwo geschrieben das er definitiv auf seine Einsätze kommen wird und nicht zum Tribünenhocker und Greenkeeper verkommt.
#
1:0
#
Der Noveski ist schon ein Guter.  
#
EL West schrieb:
Der Noveski ist schon ein Guter.    

#
Ich hätte zwar ein Unentschieden lieber bei HSV-Mainz, aber von mir aus kann auch gerne Mainz absteigen. Das Schöne ist, dass fast nur Vereine in der Liga unten sind, bei denen mich der Abstieg amüsieren würde.
#
ich finde den Schwainz Thread nicht, sollte es zu persönlich werden bitte verschieben..
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-hamburger-sv-besiegt-mainz-05-deutlich-a-1007082.html

Teilen