Wir gucken hier bei mir in Delmenhorst mit 4 Bremern,dann die Adlerfraktion bestehend aus meiner Frau,meinen beiden Söhnen und mir. Die Hissflagge hängt im Garten,der Grill wird warmlaufen,der Baccardi Black wird fließen,dazu ein 2-1 Heimsieg.
Wir gucken hier bei mir in Delmenhorst mit 4 Bremern,dann die Adlerfraktion bestehend aus meiner Frau,meinen beiden Söhnen und mir. Die Hissflagge hängt im Garten,der Grill wird warmlaufen,der Baccardi Black wird fließen,dazu ein 2-1 Heimsieg.
DAS LEBEN IST SCHÖN!!!!!!!!!!!!!
Diva und Delmenhorst - da war doch was.... ,-)
Viel Spaß! T.
Danke!! Hoffe,daß alle Adler einen spaßigen Abend haben
Noch 8 Stunden bis zum Anpfiff!.... kriminal Tango in der Arena...grüne Gestalten...schwarz rote Kerle ...da fällt ein Schuß...und sie tanzten einen Tango....
nikon schrieb: Noch 8 Stunden bis zum Anpfiff!.... kriminal Tango in der Arena...grüne Gestalten...schwarz rote Kerle ...da fällt ein Schuß...und sie tanzten einen Tango....
nix Tango, heute Abend gibt´s Sirtaki..... 10 hoch 10
10 wenn net mehr. Bin endlich auch mal wieder im Waldstdion dabei. Das letzte mal war auch Freitag abends beim 0:1 gegen Freiburg. Also heut wirds hoffentlich besser.
nikon schrieb: Noch 8 Stunden bis zum Anpfiff!.... kriminal Tango in der Arena...grüne Gestalten...schwarz rote Kerle ...da fällt ein Schuß...und sie tanzten einen Tango....
Also, wie sieht's aus?
Schönes Wetter, erstes Heimspiel unter Daum und Abstiegskampf - ich bin schon bei 10!
http://www.youtube.com/watch?v=NV-p-JsZrKs&feature=player_embedded
Der ist so geil!
Wir gucken hier bei mir in Delmenhorst mit 4 Bremern,dann die Adlerfraktion bestehend aus meiner Frau,meinen beiden Söhnen und mir.
Die Hissflagge hängt im Garten,der Grill wird warmlaufen,der Baccardi Black wird fließen,dazu ein 2-1 Heimsieg.
DAS LEBEN IST SCHÖN!!!!!!!!!!!!!
Diva und Delmenhorst - da war doch was.... ,-)
Viel Spaß!
T.
meinste die Sarah Lewe?
Danke!!
Hoffe,daß alle Adler einen spaßigen Abend haben
Diva...oha,den Laden gibts nicht mehr.....
kriminal Tango in der Arena...grüne Gestalten...schwarz rote Kerle ...da fällt ein Schuß...und sie tanzten einen Tango....
Bin endlich auch mal wieder im Waldstdion dabei. Das letzte mal war auch Freitag abends beim 0:1 gegen Freiburg.
Also heut wirds hoffentlich besser.
SGE4EVER
PRO: Schiri Brych, gegen Bremen sah es in letzter Zeit immer ok aus
also eine 9,5
Auf der Rasierklinke?
Also, eine klare 10.