>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
Das war ein reguläres Tor von Bremen und ein klarer Elfemter grad eben...mein Gott haben wir Dusel...
#
der geht mir auf die nerven der kommentator  
#
Ja, hat er verdient
#
Puuuuh Kopf is zum Glück drangeblieben beim Franz!
#
Kadaj schrieb:
das warn elfer... also der schiri is bislang echt nicht gegen uns,,,

Dafür aber sein Assi...haben wohl unterschiedliche Wetten am laufen...
#
Sensationell!
#
SGESeph schrieb:
Das war ein reguläres Tor von Bremen und ein klarer Elfemter grad eben...mein Gott haben wir Dusel...


und Abseits ?
#
bei Frankfurt ist es ein "Schlag", bei den Bremern wurde der Arm nur "drauf gelegt"  
#
Kittel gefällt mir sehr gut, weiter so.
#
SGESeph schrieb:
Das war ein reguläres Tor von Bremen und ein klarer Elfemter grad eben...mein Gott haben wir Dusel...


Richtig. Sollte man sich im klaren sein bevor mal wieder irgendjemand über den Schiri schimipft....
#
der reporter ist auch ein depp... beim tzavellas war's ne ganz klare gelbe und beim wagner wurde der ellbogen nur "leicht draufgelegt"  
#
Es tut mir leid, aber den Franz würd ich zur Halbzeit runternehmen. Immer wenns brennt isser dabei, egal ob im Spiel oder beim Zetern wenn abgepfiffen ist. Das wär mir zu heiß für das restliche Spiel
#
Wuschelblubb schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also wer die Wiederholung eben gesehen hat und was von Schwalbe spricht, sollte dringend zum Augenarzt gehen.


Jepp, und das Kommentator gebashe nervt auch langsam....



Ich glaube ejder Kommentator, der nicht 10 mal pro Halbzeit "Alles außer Frankfurt ist scheisse" ins Mikro grölt, ist scheisse, parteiisch, hat keine Ahnung von Fussball...


horsch ma,wenn der sich erst 10 Wiederholungen angucken muss,um sein Gelaber selbst als Fehleinschätzung zu interpretieren,dann hat der eundeutig was an der Waffel und seinen Job verfehlt...
und klar,mal son SGEler am Mikro,hätte was  
#
Die entscheidende Frage heute:

Provoziert Franz zuerst einen Gegenspieler oder sich selbst aus dem Spiel?
#
WurstBlinker schrieb:
SGESeph schrieb:
Das war ein reguläres Tor von Bremen und ein klarer Elfemter grad eben...mein Gott haben wir Dusel...


und Abseits ?

jau, klares abseits - gibts für den Sky Mann bei Bremen aber nicht  
#
tutzt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also wer die Wiederholung eben gesehen hat und was von Schwalbe spricht, sollte dringend zum Augenarzt gehen.


Jepp, und das Kommentator gebashe nervt auch langsam....



Ich glaube ejder Kommentator, der nicht 10 mal pro Halbzeit "Alles außer Frankfurt ist scheisse" ins Mikro grölt, ist scheisse, parteiisch, hat keine Ahnung von Fussball...


Was du alles weißt, Wahnsinn.  :neutral-face



Naja, wenn man die dummen Kommentare hier liest, muss man eben sowas schlussfolgern...  
#
Kadaj schrieb:
das warn elfer... also der schiri is bislang echt nicht gegen uns,,,


in der f-jugend nicht.............
#
Hoop schrieb:
Es tut mir leid, aber den Franz würd ich zur Halbzeit runternehmen. Immer wenns brennt isser dabei, egal ob im Spiel oder beim Zetern wenn abgepfiffen ist. Das wär mir zu heiß für das restliche Spiel


der wird auch runtergenommen...die Frage nur, ob von Daum oder von Meyer
#
Nuriel schrieb:
tierulf schrieb:
Ich sags noch einmal, ich hasse Wagner


dann nimm halt dr. Oetker


 
#
gelb jung


Teilen