Es tut mir leid, aber den Franz würd ich zur Halbzeit runternehmen. Immer wenns brennt isser dabei, egal ob im Spiel oder beim Zetern wenn abgepfiffen ist. Das wär mir zu heiß für das restliche Spiel
Wuschelblubb schrieb: Also wer die Wiederholung eben gesehen hat und was von Schwalbe spricht, sollte dringend zum Augenarzt gehen.
Jepp, und das Kommentator gebashe nervt auch langsam....
Ich glaube ejder Kommentator, der nicht 10 mal pro Halbzeit "Alles außer Frankfurt ist scheisse" ins Mikro grölt, ist scheisse, parteiisch, hat keine Ahnung von Fussball...
horsch ma,wenn der sich erst 10 Wiederholungen angucken muss,um sein Gelaber selbst als Fehleinschätzung zu interpretieren,dann hat der eundeutig was an der Waffel und seinen Job verfehlt... und klar,mal son SGEler am Mikro,hätte was
Wuschelblubb schrieb: Also wer die Wiederholung eben gesehen hat und was von Schwalbe spricht, sollte dringend zum Augenarzt gehen.
Jepp, und das Kommentator gebashe nervt auch langsam....
Ich glaube ejder Kommentator, der nicht 10 mal pro Halbzeit "Alles außer Frankfurt ist scheisse" ins Mikro grölt, ist scheisse, parteiisch, hat keine Ahnung von Fussball...
Was du alles weißt, Wahnsinn. :neutral-face
Naja, wenn man die dummen Kommentare hier liest, muss man eben sowas schlussfolgern...
Hoop schrieb: Es tut mir leid, aber den Franz würd ich zur Halbzeit runternehmen. Immer wenns brennt isser dabei, egal ob im Spiel oder beim Zetern wenn abgepfiffen ist. Das wär mir zu heiß für das restliche Spiel
der wird auch runtergenommen...die Frage nur, ob von Daum oder von Meyer
Dafür aber sein Assi...haben wohl unterschiedliche Wetten am laufen...
und Abseits ?
Richtig. Sollte man sich im klaren sein bevor mal wieder irgendjemand über den Schiri schimipft....
horsch ma,wenn der sich erst 10 Wiederholungen angucken muss,um sein Gelaber selbst als Fehleinschätzung zu interpretieren,dann hat der eundeutig was an der Waffel und seinen Job verfehlt...
und klar,mal son SGEler am Mikro,hätte was
Provoziert Franz zuerst einen Gegenspieler oder sich selbst aus dem Spiel?
jau, klares abseits - gibts für den Sky Mann bei Bremen aber nicht
Naja, wenn man die dummen Kommentare hier liest, muss man eben sowas schlussfolgern...
in der f-jugend nicht.............
der wird auch runtergenommen...die Frage nur, ob von Daum oder von Meyer