>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
schöne bilder eben.  
#
Ich habe ja wenig Ahnung, aber ein guter Fänger ist unser Ralle nicht - der faustet ja alles weg.
#
Also ne, Altintop mit ganz schlimmen Rückfall. Da klappt ja nix.
#
Puuuuh! Wieder Ralle!
#
Immer dieser Hühnerhaufen - ich hätte gerne eine neue IV
#
Halbzeit!  

Das Spiel hatte kaum Spielfluss drinne wenige gelungene Aktionen mehr unterbrechungen als eigentlich Fußball!

KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
Dieser böse Tschortsch  
So ein böses Foul  
#
Dafür ist er auf der Linie klasse.
#
Boa, ist der Tzavellas ein Metzger...
#
der war echt cool
#
nichts gegen metzger
#
Altin raus und der Schiri gleich mit
#
Stimmt !!
#
ah,schon wieder ein Wagner...vlt steht der deswegen so auf den Bremer,der Skyheini....
schade das Gekas das Ding nicht versenkt hat,aber auch Glück für uns.Ma gucke wie es ausgeht,is ja alles offen  ,-)
#
Bobbelche schrieb:

Die sollen den Sky-Kloppi glei mitnehmen !
#
Halbzeit Erkenntnis 1: Schiedsrichter auswechseln. Was der bei Bremen und uns sieht bzw. nicht sieht ist einem BuLi Schiri nicht würdig  

Halbzeit Erkenntnis 2: Kittel mehr in das Spiel einbinden. Was der auf engen Raum spielt habe ich so lange in Frankfurt nicht gesehen. Der Ball klebt an seinem Fuß und er hat immer tolle Ideen!
#
Jetzt gibts ne schöne Power-Point-Präsentation in der Kabine.   sexy!
#
dieser Kommemtator hat den Namen nich verdient echt...jedes foul was Frankfurt begeht ist grob unsportlich und keine schauspielerei von dem am Boden wälzenden Bremer....
ABER wenn n Bremer ein Frankfurter umnietet ...JAAAA das kennen wir von Franz der Ellebogen war ja nur aufgelegt usw..

Der mit Abstand schlechteste Kommentator den ich je gehört hab
#
GoodButcher schrieb:
nichts gegen metzger

doch, ihr Abzocker - immer mehr Fett als Fleisch    
#
Bobbelche schrieb:

Ich finde, wir sind bei dem Schiri bisher gut weggekommen.

Teilen