>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
Meier und Altintop schwach. Schwegler unaufällig
kampf wird bei uns nun groß geschrieben und kittel spielt bombastisch
#
Kein schönes Spiel bisher. Von beiden Mannschaften.
Lieber mal Fußball spielen, anstatt sich gegenseitig kaputttreten. Mal schaun wer zuerst fliegt.
Daum, mach die Jungs jetzt mal so richtig heiß!
#
Fenin für Altintop. Oder Kittel auf links und Caio rechts. Der Rest ist ganz gut, nur Franz mit Aussetzern. Weiß aber nicht, ob Daum Vasi und Clark da als gute Alternativen sieht.
#
Möchte es nur nochmal festhalten, der Bremer Sturm Pizza Wagner  
#
Altintop wie immer. Franz und Tzavellas mindestens genauso schlimm wie Marin. Dieses ständige hinfallen ...
Kittel, Rode und Jung stark.

Bleibt nur eine frage: Herr Skibbe was erlaube Altintop? Die 45 minuten von Kittel reichen mir vollkommen um sagen zu können das er wesentlich stärker ist als Altintop.
#
WurstBlinker schrieb:
Bobbelche schrieb:
Altin raus und der Schiri gleich mit


Die sollen den Sky-Kloppi glei mitnehmen !


Mitnehmen und in die Geschlossene einweisen. Letzte Woche der war schon der letzte parteiische Penner, aber der übertrifft alles. Stadionverbot is das mindeste für den Spacko.
#
Tenere schrieb:
(...) Halbzeit Erkenntnis 2: Kittel mehr in das Spiel einbinden. Was der auf engen Raum spielt habe ich so lange in Frankfurt nicht gesehen. Der Ball klebt an seinem Fuß und er hat immer tolle Ideen!


Seh ich genauso. Starke Leistung von dem Bub.
#
Oh Mann was eine Miese erste Halbzeit. Wir waren richtig schlecht. Da täuscht auch keine 100 % für Gekas und ne knappe Abseitsentscheidung hinweg. Wenn es hier 1:3 steht zur Pause könnten wir uns nichtmal beschweren  
#
Der Ralf gefällt mir recht gut.

Gruß Ralf
#
Im Gegensatz zum Wolfsburg-Spiel hat die Eintracht doch ein paar gelungene Spielzüge drin. Ich finde Fährmann bisher stark, auch Meier, Schwegler und Kittel machen ein relativ gutes Spiel. Tzavellas manchmal mit übertriebenem Körpereinsatz. Mir macht das Spiel bisher Mut, auch wenn es natürlich noch verloren gehen kann. Aber es ist doch kein Vergleich zum letzten Sonntag.
#
Afrigaaner schrieb:
Der Ralf gefällt mir recht gut.

Gruß Ralf


#
So halten wir die Klasse egal wie das Spiel heute ausgeht.
Kämpferisch 1A. Die Bremer halten gut dagegen.
Jetzt vorne mal Glück haben den die Bremer sind nicht so sicher hinten. Franz u.U. raus Rot wäre seehr schlecht


Kittel TOP

Gekas gefährlich!
#
Nuriel schrieb:
GoodButcher schrieb:
nichts gegen metzger


doch, ihr Abzocker - immer mehr Fett als Fleisch      

hey willste mich anmachen nur weil ich ein bauch bekommen habe oder was ?
wenn ja dann gib es gegen bayern am gd aber sdowas von ein äppler zum trinken......ha ha......
bin zwar metzgermeister aber außer dienst.....
#
Afrigaaner schrieb:
Der Ralf gefällt mir recht gut.

Gruß Ralf


Dito

Gruß Christoph D.
#
Ehrlich? Schwache Eintracht, brilliert durch versteckte Fouls. Meier und Altintop eine reine Katastrophe. Tzavellas und Frantz sehr nahe bei der roten Karte. Keine Struktur, nur Gebolze. Bester Mann, Kittel, toller Bursche. Den Rest kannste in die Tonne treten.
#
das wird noch eine äußerst schwierige zweite halbzeit

die bremer sind ab der 30. min immer besser ins spiel gekommen... wir müssen jetzt reagieren und parolie bieten

wie daum schon sagte, dass spiel steht auf rasierklinge
#
schaut zumindest besser aus als die leistungen zuletzt, auch wenns nicht gut ist. schwegler, meier, altintop und franz (deutlicher) fallen ein bisschen ab, ansonsten ist das soweit okay. schiri für uns bislang kein schlechter. wechseln würde ich erstmal nicht, evt vasi für franz, je nach spielstand nach 10-20 minuten altintop und/oder meier raus, und dann hoffen, dass mal einer reingeht oder zumindest keiner hinten fällt.
#
So schlecht find ich das Spiel auch nicht, im Vergleich zu den letzten ehm, viele auf jeden Fall um einiges besser.
#
adlerkadabra schrieb:
Tenere schrieb:
(...) Halbzeit Erkenntnis 2: Kittel mehr in das Spiel einbinden. Was der auf engen Raum spielt habe ich so lange in Frankfurt nicht gesehen. Der Ball klebt an seinem Fuß und er hat immer tolle Ideen!


Seh ich genauso. Starke Leistung von dem Bub.



ihmo kann man sich nur an den Kopf fassen, warum der Junge bis hier hin so wenig Spielzeit bekommen hat.
Technisch eine andere Liga als Altintop, Ama und Co. ...
#
Afrigaaner schrieb:
Der Ralf gefällt mir recht gut.

Gruß Ralf


Nicht zu viel in den Spiegel schauen während des Spiels...



Hmm, irgendwie nervt mich der Kommentator von Sky auch total. Der wird heute irgendwie noch einen Elfmeter für den kleinen Bremer Schwalbenkönig herbeischreien...



Teilen