>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
smartmaus999 schrieb:
Die letzten 15 Minuten kann man auf jeden Fall nicht mehr meckern, wirklich alles versucht.

Immerhin schon zwei Spiele ungeschlagen.

Theo darf heute zwei Kisten Äppler ausgeben.


Er hat zumindest so gut gezielt, als hätt er die schon vorm Spiel gepetzt.

Bin zufrienden mit dem Unentschieden. Bremen war aufs ganze Spiel gesehen besser, somit geht das schon in Ordnung.
#
Nuriel schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Kittel is Hammer!    


schwer, eckig und haut allen auf die Finger?    


Janz Jenau dit  
#
sgedennis4 schrieb:
des läuft wie in wob.
58. tor fürs auswärtsteam un in der 85 . min ausgleich für die heimmannschaft!


sag ich doch      geil maddin
#
Na ja jedenfalls nicht mehr so lethargisch wie unter MS. Motivator CD. Immer nur 1 Punkt? Hoffe es reicht. Solange St.Pauli & Kickerslautern nicht gewinnen ist alles OK.
#
Uff,
das geht in Ordnung, gutes Spiel, verdientes Remis. der Werdersturm hat manchmal ganz schön gwirbelt und wiese hatte ein guten tag gegen gekas.

wie schön dass martin mal wieder durfte. der ist ein guter.
#
Kämpferisch war das super, auch wenn nicht alles geklappt hat. Es ist nun mal Abstiegskampf und das hat man bei beiden Mannschaften gesehen. Für mich ein leistungsgerechtes Unendschieden wo beide Mannschaften hätten auch gewinnen können.

Was mich aber am meisten aufregt ist das die Torhüter gegen uns einfach über sich hinauswachsen. Was Wiese mehrmals für ein riesenglück hatte ist auch teils nicht normal.
#
und nochmal mein eindruck von heute zum abschluss:
mit solch einer doch ordentlichen leistung und vor allem mit dieser moral können und müssen (jaja wie immer^^) wir gegen die hopps gewinnen. man merkt doch das die mannschaft sich wieder findet und wieder erkennbaren fussball spielt. alles in allem geht das heute (bei entsprechenden ergebnissen morgen) in ordnung (auch wenn fanis den ein oder anderen mal hätte reinmachen können.
#
Maik mag den Skibbe
#
Morgen dann (muss sein) Schalke und Sonntag Leverkusen beide Daumen ganz fest drücken. Wenn die beiden gewinnen, dann sinds 5 Punkte bei 5 Spielen, das klappt!
#
der is geil
#
KLasse Maik, weiter so...
#
alles im grünen Bereich *seufz*
gut ein .
Göttin, aber langsam ...
na bis denne denn, N8 ins UE
#
Was für Chancen sollen eigentlich noch ungenutzt bleiben?!
#
Nice der Maik  
#
Fanis schiesst nächste Woche gleich 2 Tore zum 2:1 Sieg dann passt es wieder
#
fenin ...iste scheissegal wer de tor schiesst^^
#
Was hatn der Mike gesagt? Muss ja gut gewesen sein^^
#
Adlertreu4ever schrieb:
wenn morgen schalke die golfs besiegt, pauli & gladbach verlieren und lautern unentschieden in stuttgart spielt, dann bin ich mit dem punkt halbwegs zufrieden


Das sind aber viele Konjunktive. Zumindest sollten Wolfsburg und Pauli verlieren. Das wäre gut. Wie die anderen Spielen ist da erstmal nebensächlich...
#
Adlertreu4ever schrieb:
fenin ...iste scheissegal wer de tor schiesst^^


Recht hat er.
#
Altintop hat mal wieder ganz stark sein unvermögen unter Beweis gestellt. Der kann einfach gar nix. Spielt immer nur zurück wenn er einmal am Ball ist, was ja warscheinlich zu unserem glück nur sehr selten passiert


Teilen