>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (29. Spieltag, 08.04.2011, 20:30)

#
Schaaf soll ma schön ruhig sein. Mit so Spielern wie Marin braucht der garnix sagen
#
der Sky Kommentator war mit Abstand der Schlechteste  
#
tutzt schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
die Flanke von Jung war genial - wie Beckenbauer aus dem Fussgelenk....


Unsere Jungen machen mir große Hoffnung. Die Klasse muss ums Verrecken gehalten werden! Jung, Kittel, Rode, Fährmann, da ist echt Potential.



Sehe ich genau so. Nächstes WE gibt's wieder einen Punkt!!!
#
Da macht gerade einer Maaaaaeeeeehhh  
#
KOL schrieb:
Wenn einer kokst, dann der Schaaf!    


Der ist doch voll.  :neutral-face
#
Der Schaaf sollte mal seine eigenen Spieler betrachten.

Wer hat letzte woche versucht mit der Hand ein Tor zu machen?
#
tomisl schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Die letzten 15 Minuten kann man auf jeden Fall nicht mehr meckern, wirklich alles versucht.

Immerhin schon zwei Spiele ungeschlagen.

Theo darf heute zwei Kisten Äppler ausgeben.

Drei Spiele ungeschlagen und drei Kästen Äppler!

hast recht, ist ja eine Miniserie

#
Wi_Sge schrieb:
der Sky Kommentator war mit Abstand der Schlechteste    


he he  
#
wenn ich dem Schaaf noch länger zuhöre, werde ich noch zum Tuchel-Fan  
#
Wenn man Diego trainiert und Marin im Team hat, sollte man vllt einfach mal die Fresse halten, Fischkopp!
#
Vor allem mit nem Astronautovic im Team, hust
#
Den Schaaf sollte  mal ne Runde heulen und dann wieder Fußballspiele vernünftig beurteilen. Da hat er Handlungsbedarf.
#
tutzt schrieb:
KOL schrieb:
Wenn einer kokst, dann der Schaaf!    


Der ist doch voll.  :neutral-face



Seit heute ist der Schaaf bei mir unten durch. Für immer.
#
Korkmaz11 schrieb:
wenn ich dem Schaaf noch länger zuhöre, werde ich noch zum Tuchel-Fan    


schaaf läuft dem echt bald den rang ab...unglaublich wie der rumheult als...
#
boa Alter,der is ja druffer als ich jemals war...
#
Naja Leute, genau die Meinung die Schaaf vertritt hat die Mehrzahl der Eintracht-Fans mit Sicherheit zu Franz' KSC-Zeiten vertreten.

Franz ist ein ständiger Provokateur, arbeitet mit verdeckten Mitteln. Das wissen wir doch alle und hat uns auch schon zum Vorteil gereicht.
#
Der Schaaf soll sich doch selbst mal im Fernsehen anschauen. Bei jeder Schiri-Entscheidung ist er am mosern und belabert den vierten Offiziellen.

Damit ist er bei seinem Fair Play Gelaber auch nicht gerade ein Engel...

Und außerdem soll er sich doch mal seinen Herrn Marin anschauen, der ständig nur am fallen und Freistoß oder Elfer rausschinden ist. Das hat doch auch nicht soviel mit Fair Play zu tun.

Irgendwie ist jeder von Sky heute eher Pro Bremen und Contra Frankfurt...

#
Zico21 schrieb:
tutzt schrieb:
KOL schrieb:
Wenn einer kokst, dann der Schaaf!    


Der ist doch voll.  :neutral-face



Seit heute ist der Schaaf bei mir unten durch. Für immer.


Jupp. So einen Dreck hab ich ewig nicht gehört.
#
scheiß sky, ich muss es doch kündigen.
#
Oh kann dem Schaaf mal jemand ein Taschentuchel bringen  


Teilen