Eintracht Frankfurt hat heute völlig verdient einen Punkt geholt. Wenn mann alleine die Chansen von Gekas sieht. Wenn wir weiter so spielen, dann werden wir die Klasse halten. Keine Frage. Schön wie z.B. Russ vor dem Ausgleich den Ball erkämpft. Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft den Abstiegskampf annimmt. Und da geht es nicht um schön spielen und verdient oder unverdient. Sondern um die Punkte.
Völlig richtig von Daum. Allerdings war das Ding in der ersten Halbzeit kein Foul, das war imo regulär. Gleicht sich jedenfalls aus. Das Problem sind die Chancen von Gekas. Naja, nächsten Spieltag macht er 3 Buden.
Fenin hat mit dem Tor bestimmt einiges an selbstvertrauen zurückgewonnen. Ochs kommt zurück. Gekas sollte mal treffen. Und Kittel hat sich für mich ganz klar in die Mannschaft gespielt, abgesehen davon das es nicht gut wär ihn nach diesem spiel wieder auf die Bank zu setzen.
Hinsichtlich Kittel und Fenin gebe ich dir Recht, aber wieso 4-2-3-1 und Fenin auf dem Flügel untergehen lassen? Nach vorne mit dem in die Spitze!
Und warum Ochs spielen sollte, ergibt sich mir nicht. Kittel war auf seiner Position um einiges besser, der kann richtig gut mit dem Ball umgehen. Dann lieber Caio spielen lassen, heute wieder der einzige, der im Mittelfeld den Ball überhaupt fordert und was damit anfangen kann.
Mäh
hundertprozentig! ich habe mich gerade per e-mail bei sky beschwert - was für´n Spacko!!!
Ausgeschimpft? Der wird zum nächsten Training mit mehreren Pfannenabdrücken am Körper kommen
Und hoffentlich geht Bremen in die Relegation. Richtig unsympatisch - Trainer und Mannschaft!
Wenn wir weiter so spielen, dann werden wir die Klasse halten. Keine Frage. Schön wie z.B. Russ vor dem Ausgleich den Ball erkämpft. Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft den Abstiegskampf annimmt. Und da geht es nicht um schön spielen und verdient oder unverdient. Sondern um die Punkte.
Und was Herr Daum gerade sagt stimmt auch.
er spricht mir aus der seele^^
Das Problem sind die Chancen von Gekas.
Naja, nächsten Spieltag macht er 3 Buden.
Hinsichtlich Kittel und Fenin gebe ich dir Recht, aber wieso 4-2-3-1 und Fenin auf dem Flügel untergehen lassen? Nach vorne mit dem in die Spitze!
Und warum Ochs spielen sollte, ergibt sich mir nicht. Kittel war auf seiner Position um einiges besser, der kann richtig gut mit dem Ball umgehen. Dann lieber Caio spielen lassen, heute wieder der einzige, der im Mittelfeld den Ball überhaupt fordert und was damit anfangen kann.