>

Forumskickertunier

#
Um Verwechslungen zu vermeiden:
Also die Kneipe heißt Zum Tannenbaum und befindet sich in der Homburgerstr. in Ffm/Bockenheim, in der Nähe der Uni.
Nicht das einer von noch in die Kneipe Tannenbaum nach Sachsenhausen fährt.
#
Ist die Aufschrift des Loser-Shirts eigentlich ein Geheimnis oder darf man das jetzt schon erfahren??
#

AdlerEve schrieb:
Ist die Aufschrift des Loser-Shirts eigentlich ein Geheimnis oder darf man das jetzt schon erfahren??


"Andy, ich will ein Kind von Dir!" inkl. Originalunterschrift von Andy Möller (Farbe: Babyblau)!
#
Gab es das nicht beim letzten Mal? Ich hab das nicht genau mitbekommen. *lach* Kommst du auch vorbei, ZoLo? Dich möchte ich gerne in diesem Shirt sehen...!
#

AdlerEve schrieb:
Gab es das nicht beim letzten Mal? Ich hab das nicht genau mitbekommen. *lach* Kommst du auch vorbei, ZoLo? Dich möchte ich gerne in diesem Shirt sehen...!


Das T-Shirt ist quasi sowas wie ein Wanderpokal! Frag mal Neeko oder Frosch... ... äääähhh .... Äpplerkönig, denn die sind die bisherigen "Gewinner"!

- Ob ich am Samstag vorbei komme??? Gut möglich!

- Spielst Du mit??? Dann werde ich wohl ziemlich sicher ]nicht der Träger ds T-Shirts werden!
#
also sie hat es doch zumindestens vor gehabt
#

Aepplerkoenig schrieb:
also sie hat es doch zumindestens vor gehabt


Jupp, so hatte ich das auch in meiner Erinnerung abgespeichert!
#
Na klar bin ich dabei! Ob ich mitspiele muss ich mir noch gut überlegen bei den Aussichten

Fährt einer von euch zufällig auch mit der Bahn?
#
Ich werde auch kommen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wollte nur sagen, dass ich net kommen kann, obwohl ich gleich um die Ecke wohne. Aber mich hätte wohl eh niemand vermisst....

Hmm... was möchtest du jetzt als Antwort lesen? *g* Ich hätte zumindest gerne mal gewusst, wem ich da vergeblicherweise einen Gästebucheintrag gegeben habe
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wollte nur sagen, dass ich net kommen kann, obwohl ich gleich um die Ecke wohne. Aber mich hätte wohl eh niemand vermisst....



Och, Du Drückeberger!
#

ZoLo schrieb:
Och, Du Drückeberger!

Ganz genau!!
Und so ein Foto sagt ja nicht viel aus. ZoLo sieht in Wirklichkeit auch ganz anders aus. Naja, vielleicht hat er sich auch nur mal gewaschen und rasiert als er zur Grillfeier kam
#

AdlerEve schrieb:
Naja, vielleicht hat er sich auch nur mal gewaschen und rasiert als er zur Grillfeier kam


Das hättest Du ja auch mal machen können! *non-sexuell gesehen*


In diesem Sinne...

EFC - Damenbart!
#

ZoLo schrieb:
Das hättest Du ja auch mal machen können! *non-sexuell gesehen*


In diesem Sinne...

EFC - Damenbart!

Du SACK! Am Samstag bist du bestimmt wieder sooo nett... aber hier markierst du den Dicken
Du verwechselst mich übrigens mit Schwanheimer. Der hat den Damenbart... NICHT ich!!!
#

AdlerEve schrieb:
Du SACK! Am Samstag bist du bestimmt wieder sooo nett... aber hier markierst du den Dicken
Du verwechselst mich übrigens mit Schwanheimer. Der hat den Damenbart... NICHT ich!!!



..........*tränenausdenaugenwisch!*.....Ich ... ich .... *ach vergiss es einfach!*...!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
AdlerEve hat nen Damenbart? Jetzt verstehe ich, warum statt einem Photo ein Wappen im Steckbrief prangert...


Oh, oh,.....!!


In diesem Sinne....

Jetzt gehe ich lieber in Deckung!
#
#

AdlerEve schrieb:



Sieh mal einer an, sie hat sich rasiert!


In diesem Sinne....

Ich seh's schon kommen, am Samstag herrscht Eiszeit....

#

ZoLo schrieb:
Sieh mal einer an, sie hat sich rasiert!

Überzeug dich halt selbst davon...

Ich sehs schon kommen, am Samstag herrscht Eiszeit....



Dafür bist du außerhalb des Forums viel zu nett
#
@ obi -


.......Ich kann nicht mehr, ich fall gleich um...




Teilen