>

Forumskickertunier

#
Ja ja unser Adlereve wieder ordentlich am flirten.
Hat der liebe Obi eigentlich gesagt wieso er morgen nicht kommt?
#

nicole1611983 schrieb:
Ja ja unsere Adlereve wieder ordentlich am flirten.

Davon kann keine Rede sein Böswillige Unterstellung!

Hat der liebe Obi eigentlich gesagt wieso er morgen nicht kommt?

Er muss sich noch schriftlich entschuldigen
#
[/quote]
Er muss sich noch schriftlich entschuldigen
[/quote]
WIe das hat er noch nicht gemacht? Dabei weiß er doch, das es wenn er sich nicht entschuldigt weniger Bier in Aachen für ihn gibt.
#
Tadel !

Hab grad ma geschaut .Bist ja doch freigeschaltet in zolos GB.
...und unterschreibst doch glatt mit evchen und bei mir mit Evelyn.
Dabei haste das evchen doch von mir gekriegt

hm
#

xmaz schrieb:
Tadel !

Hab grad ma geschaut .Bist ja doch freigeschaltet in zolos GB.
...und unterschreibst doch glatt mit evchen und bei mir mit Evelyn.
Dabei haste das evchen doch von mir gekriegt

hm

Wow! Endlich ist der Eintrag mal freigeschaltet. *g*

Aber xmaz, warum denn ?? Der kleine ZoLo sagt auch immer Evchen. Och menno, dann unterschreib ich beim nächsten Mal mit AldeEva, wie Rigo immer so schön sagt
Du hast hoffentlich gleich Post
#
Was habt ihr hier alle eigentlich mit so einem komischen Porsche. Diese kleinen Hasenkisten, da passen erwachsene Männer ja noch net mal rein. Ich hab mich mal versucht reinzusetzen, alles hat sich kaputtgelacht, ich konnte noch nicht mal die Beine gerade machen und hätte deswegen auch nicht schalten können, denn da war dann das Knie drüber. Da hat jede Seifenkiste mehr Platz.
#
Wenn du wirklich so groß bist wie alle sagen, dann stelle ich mir diesen Anblick auch sehr witzig vor. Das ist halt ein Auto für kleine Leute - so wie ich Du würdest eher in den Cayenne passen. Geländewagen sind etwas geräumiger
#
Wie lang sacht der wohl schon evchen?

seitdem er es von mir gehört hat. Jaaaaaaaaaaa
#

AdlerEve schrieb:
Wenn du wirklich so groß bist wie alle sagen, dann stelle ich mir diesen Anblick auch sehr witzig vor. Das ist halt ein Auto für kleine Leute - so wie ich Du würdest eher in den Cayenne passen. Geländewagen sind etwas geräumiger

Eigentlich kleiner wie der Fischer, ich bin nur 1,93 Meter gross und bin etwas massiver gebaut. B)
#

propain schrieb:
Diese kleinen Hasenkisten, da passen erwachsene Männer ja noch net mal rein. Ich hab mich mal versucht reinzusetzen, alles hat sich kaputtgelacht, ich konnte noch nicht mal die Beine gerade machen....


Nachdem ich Dein Foto gesehen habe und jetzt weiß wer Du bist, wundert mich dies allerdings kein bisschen!
#

xmaz schrieb:
Wie lang sacht der wohl schon evchen?

seitdem er es von mir gehört hat. Jaaaaaaaaaaa

Dann schalte mal schleunigst deinen neuen Gästebucheintrag frei. Hab mich vor Stivi gedrängelt.

@propan
Der Fischer ist ein halbes Hemd, von der Körperbreite her gesehen. Aber halt! Ich wollte ja nur noch Nettes schreiben, nachdem er uns die Palette Bier ausgegeben hat... Mist, mir fällt nichts ein B)
#

xmaz schrieb:
Wie lang sacht der wohl schon evchen?

seitdem er es von mir gehört hat. Jaaaaaaaaaaa


Pah, gar nicht wahr! Das war wohl eher eine PAN (parallel ausgeführte Namensänderungsprozedur)!
#

ZoLo schrieb:

propain schrieb:
Diese kleinen Hasenkisten, da passen erwachsene Männer ja noch net mal rein. Ich hab mich mal versucht reinzusetzen, alles hat sich kaputtgelacht, ich konnte noch nicht mal die Beine gerade machen....


Nachdem ich Dein Foto gesehen habe und jetzt weiß wer Du bist, wundert mich dies allerdings kein bisschen!

Foto von mir? Wo, wills auch mal sehen.
#
alles widder gut

@evchen und + Zolo
#

propain schrieb:
Foto von mir? Wo, wills auch mal sehen.

Das im Porsche?
#

propain schrieb:
Foto von mir? Wo, wills auch mal sehen.


Du hast 'ne Mail!

In diesem Sinne....

...aber vielleicht kennst Du es ja schon!
#

ZoLo schrieb:

propain schrieb:
Foto von mir? Wo, wills auch mal sehen.


Du hast ne Mail!

In diesem Sinne....

...aber vielleicht kennst Du es ja schon!

Ach ja, das kenne ich, aber danke das du es mir gemailt hast.
#
@ZoLo
Das mit dem Stich bei "hast ne" hast du doch mit Absicht gemacht, das ich meine Antwort dreimal anfangen konnte. B)
#

propain schrieb:
@ZoLo
Das mit dem Stich bei "hast ne" hast du doch mit Absicht gemacht, das ich meine Antwort dreimal anfangen konnte. B)


Du musst das -> ' <- derzeit halt zwei mal tippen, damit man es sehen kann und der Beitrag nicht im Nirvana verschwindet!
#
ZoLo der Forenfuchs, es ist schon manchmal witzig was man so rausbekommt, wie man diverse Softwarefehler umgehen kann.


Teilen