>

Forumskickertunier

#
..oder geh doch mal kurz ins ICQ !
#

AdlerEve schrieb:
@ZoLo
Meinst du nicht, dass propain unser Forumsknuddelchen ist??? So gleich hinter Rigoschätzchen??


@ Evchen -

Weißt Du, das ist so....

Jahrelang versuchen Männer an ihrem Image zu arbeiten, da werden Bärte gezüchtet, Lederhosen abgewetzt, Muskeln gestählt (auch der Biermuskel), Mopeds gekauft, Kämpfe bestritten, usw., und dann kommt so ein Evchen wie Du daher und zerstört das alles innerhalb von Sekunden!
Man kann sich plötzlich nirgends mehr sehen lassen, alle ziehen einen auf und der Ruf ist vollends ruiniert...!


In diesem Sinne....

...und das Alles wegen Forumsknuddelchen! *ichkannnichtmehr!*

P.s.: Jetz darf ich mich wahrscheinlich nie mehr im Stadion sehen lassen!
#
Hmm also hab ich das richtig erfasst, morgen kommen
Aepplerkoenig
Adlereve
Zolo
schobberer
Riigobert
Partick eFC Zico
Caddy
Brady
Eintracht 63
Eintracht63 Anhang
und ich oder hab ich jemanden vergessen?
#
hmm, vielleicht komme ich morgen doch noch, aber nur als Gast. Im Kickern bin ich ne Niete, und auf das Shirt bin ich auch nicht sonderlich scharf!!gg

Aber irgendwie habe ich keine Adresse gefunden. Kann mir die nochmal jemand mailen????
#

nicole1611983 schrieb:
Hmm also hab ich das richtig erfasst, morgen kommen
Aepplerkoenig
Adlereve
Zolo
schobberer
Riigobert
Partick eFC Zico
Caddy
Brady
Eintracht 63
Eintracht63 Anhang
und ich oder hab ich jemanden vergessen?


Wahrscheinlich mich, aber ich habe keine Adresse!!
Und ich komme nur Als Zuscher/Zusäufer und Supporter!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Aber irgendwie habe ich keine Adresse gefunden. Kann mir die nochmal jemand mailen????


Schau mal hier rein, da steht sie...


http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886929
#

Zum Tannenbaum  

Homburgerstr. in Ffm/Bockenheim (Nähe Uni)
#

ZoLo schrieb:
[quote]

Schau mal hier rein, da steht sie...


http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886929


Respekt einen Link in den Thread zu setzen der genau auf den selben Tread führt
#
Habe ja schon mal alles flüchtig überflogen, aber da wir uns in dem Thread schon so ausgetobt haben, wurde es ....hmmm.... ein wenig...naja.....UNÜBERSICHTLICH!!!!!!!!!!!!!
#
Nicole unsd Äpplerkönig: Euer Telegramm ist angekommen, habe es nur zu spät gesehen, ich Blindfisch!!!! Danke!!
#

ZoLo schrieb:
@ Evchen -

Weißt Du, das ist so....

Jahrelang versuchen Männer an ihrem Image zu arbeiten, da werden Bärte gezüchtet, Lederhosen abgewetzt, Muskeln gestählt (auch der Biermuskel), Mopeds gekauft, Kämpfe bestritten, usw., und dann kommt so ein Evchen wie Du daher und zerstört das alles innerhalb von Sekunden!
Man kann sich plötzlich nirgends mehr sehen lassen, alle ziehen einen auf und der Ruf ist vollends ruiniert...!


In diesem Sinne....

...und das Alles wegen Forumsknuddelchen! *ichkannnichtmehr!*


Seid wann wird hier ernstgenommen, was ich schreibe??? Vielleicht sollte ich sicherheitshalber das Stadion ebenfalls nicht mehr betreten...
#
und, wie ists ausgegangen?
#
Zolo ist der Gewinner des Forumskickertuniers geworden. Ich wollte nur zuschauen, und habe mich dann doch, als absolute Kickerniete darauf eingelassen. Zum Glück wurde ich nicht letzter, und muß somit ( freu ) nicht das Möller Trikot anziehen.

Wer das tragen muß, wird aber nicht verraten!!!

EFC: Nicht mehr ganz nüchtern!!

Aber mal ein dickes Danke Schön, an den/die Veranstalter, es hat verdammt viel Spaß gemacht!!!
#
Yo, auch von mir vielen Dank, mir hat's natürlich besonders viel Spaß gemacht, auch wenn mein Handgelenk jetzt wohl endgültig ruiniert ist (autsch)!


In diesem Sinne....

Es kann nur einen geben!
#
Na sowas! Da koch ich mir einen Riesenpott Kaffee und freu mich auf die nicht enden wollenden Spiel- und Hintergrundberichte des weltweit wichtigsten Kickerturniers, und was finde ich hier vor? Zwei müde Zweizeiler... Schwaches Bild!

Bleibt mir nur noch, dass es gestern, wie immer, Spaß gemacht hat! Außerdem möchte ich nicht vergessen zu betonen, dass alle anwesenden Vertreter des EFC Zico souverän die Endrunde erreicht haben! Besser noch, ZahnLos und Schuppenschrubber, die angeblich besten Spieler des Turniers, in den im Anschluss an das Turnier stattgefundenen Auseinandersetzung gegen die Zico-Auswahl chancenlos waren!

Ach ja, das Möller-Shirt gewann übrigens Caddy! So wurde es zumindest gestern beschlossen...

RG
#

Rigobert_G schrieb:
Bleibt mir nur noch, dass es gestern, wie immer, Spaß gemacht hat! Außerdem möchte ich nicht vergessen zu betonen, dass alle anwesenden Vertreter des EFC Zico souverän die Endrunde erreicht haben! Besser noch, ZahnLos und Schuppenschrubber, die angeblich besten Spieler des Turniers, in den im Anschluss an das Turnier stattgefundenen Auseinandersetzung gegen die Zico-Auswahl chancenlos waren!

Ach ja, das Möller-Shirt gewann übrigens Caddy! So wurde es zumindest gestern beschlossen...

RG



So ist's richtig! Ja ja, so ist's richtig! *grummel*

Da gewinnt man mit einer Eleganz und Leichtigkeit die Finalrunde, obwohl man die Gegner noch geschont hat um sie nicht vollends zu blamieren, dreht dann, nach dem Sieg der Gerechtigkeit, eine kleine Ehrenrunde um den Block, was so ziemlich das einzige, neben dem Wetter war, was mich zum schwitzen brachte und plötzlich stehen zwei so keine EFC-Zicklein vor einem und bitteln und betteln darum, nochmals mit Schattenpupser, welcher auch noch in einer Jubelarie versunken war, und mir am Tisch unseres Triumpfes, bzw. ihrer Schmach, stehen zu dürfen.

Natürlich haben wir uns dann, vom Mitleid geplagt, schließlich hatten beide noch Tränen in Ihren Augen, welche noch nichteinmal getrocknet waren, dazu hinreißen lassen, obwohl wir eigentlich gar keine Lust hatten, nochmals mit Ihnen zu spielen. Das Mitleidsgefühl wurde dann auch noch weiter auf die Spitze getrieben, indem wir feststellen mussten, dass der eine ja ein Offenbacher ist (die haben ja bekanntermaßen sowieso nichts zu lachen) und der andere.....*??? wie sag ich das jetzt am besten ???* .....na ja, auch nicht gerade vom Glück bevorzugt wurde und zudem noch sehr alt und häßlich ist!
Also stellten wir beide (Pupser und ich) uns dann an den Tisch, mehr oder weniger mit Kippen und Getränken in der Hand, und erfüllten ihnen ihren Lebenstraum. Zudem, man kennt es ja, ist es halt meist so, dass man, nachdem etwas erfolgreich abgeschlossen wurde, die Sache seeeeeehr lässig angehen lässt. So kam es also dazu, dass wir die armen kleinen Zicklein gewinnen liessen, um ihnen wenigstens einen Lichtblick in ihrem tristen und vom Alltag geplagten Leben zu geben, während Püpschen und ich uns über Themen unterhielten, die die Weltgeschichte verändern könnten.

So war das und nicht anders.

Das sich aber jetzt eine dieser bemitleidenswerten Kreaturen hier hinstellt und solche Geschichten schreibt, dass geht dann doch einen Tick zu weit!


In diesem Sinne....

Undankbarkeit, nichts als Undankbarkeit!
#
Ääh, ZoLo Kickerkönig...
war es nicht viel mehr so, dass du die ganze Arbeit alleine gemacht hast? An Schobberers ) ) Mitwirken kann ich mich nicht entsinnen und dies lag nicht am Alkohol oder der späten Stunde.

Viel besser als eure Geschichten ist jedoch nur eines: Ich bin nicht Letzte geworden Obwohl gewisse Leute, die nicht namentlich genannt werden dürfen, dies gerne gesehen hätten.

An dieser Stelle allerbesten Dank an meinen charmanten Glücksbringer und Kickerpartner Patrick (wenn auch aus der verbotenen Stadt).
Beim nächsten Mal machen wir euch alle nass
#
Hi Evchen,

schön, dass Du wohl gut nach Hause gekommen bist, man musste sich ja doch ein paar Sorgen machen, ob der möglichen Tortur, die Du hättest gestern Nacht erdulden müssen!

Wie war es in der rosa WG????


AdlerEve schrieb:
An dieser Stelle allerbesten Dank an meinen charmanten Glücksbringer und Kickeversager Patrick (wenn auch aus der verbotenen Stadt).


Na ja, es war ja wohl eher so, dass Du ihm mehrfach, mit Deiner genialen Blocktechnik, vor einer weiteren deprimierenden Erfahrung gerettet hast!


AdlerEve schrieb:
Beim nächsten Mal machen wir euch alle nass


Schön, bringt Ihr Wasser mit?!?! *freu!*


In diesem Sinne....

*grins*
#
Ich werde jetzt heimlich üben gehen, damit ich beim nächsten Kickertunier nicht wieder so früh rausfliege. Nur alleine geht das irgendwie nicht????

EFC: Kann man vom vielen Kickern Muskelkater im Linken arm bekommen!!!! Zumindest habe ich dass heute. Wohl ein Defizit, auf das ich durch das Kickern aufmerksam wurde.
#

ZoLo schrieb:
Hi Evchen,

schön, dass Du wohl gut nach Hause gekommen bist, man musste sich ja doch ein paar Sorgen machen, ob der möglichen Tortur, die Du hättest gestern Nacht erdulden müssen!

Keine Angst, es ist alles bestens (auch ohne Frühstück )

Und sag nichts gegen den Offenbacher! Der hat mir Glück gebracht!


Kurvi,
Muskelkater habe ich zwar nicht, aber die linke Hand tut schon enorm weh. Wenn du üben willst, sag mir Bescheid. Ein wenig mehr Übung könnte ich auch gebrauchen. Wann findet das nächste Turnier statt?? Es war gestern viel zu schnell vorbei! *g*


Teilen