>

Wie findet ihr den VfL Bochum???

#
Wette verloren. Ich war mir sicher: Kein Verein stellt Neururer je wieder ein. Aber Bochum ist wohl noch für nen Scherz gut.
Aber gut, Duisburg, Bielefeld, Bochum, früher Uerdingen das sind irgendwie "Neururer-Vereine".
#
Bochum ist halt jetzt nach dem Abrutschen auf den Relegationsplatz verzweifelt genug, es nochmal mit Neururer zu versuchen. Das Ganze meine ich übrigens völlig ohne jede Häme. Aus deren Sicht ist es durchaus nachvollziehbar, es nochmal mit dem Trainer zu versuchen, der da in den letzten 20 Jahren am erfolgreichsten gearbeitet hat. Zwar auch nur eine begrenzte Zeit lang (wie überall...), aber wenn's zur Vermeidung des Abstiegs reicht, war alles richtig.
#
Nuriel schrieb:
würde Bochum sofort gegen Hoppenheim und Konsorten eintauschen...


Auf jeden Fall.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
würde Bochum sofort gegen Hoppenheim und Konsorten eintauschen...


Auf jeden Fall.  


Ich auch. Sehen aber nicht alle so.
#
Nuriel schrieb:
würde Bochum sofort gegen Hoppenheim und Konsorten eintauschen...


#
Ich mag den Vfl Bochum. Hat sich lange Zeit mit bescheidenen Mitteln gut gehalten. Ist für mich ein typischer Ruhrpott-Verein alter Schule (so wie auch der MSV). Ich hoffe dass sie den Klassenerhalt schaffen. Das ist schwierig genug. Ob Neururer das schafft wird sich zeigen.
#
DBecki schrieb:

Ich auch. Sehen aber nicht alle so.


Wer siehts denn anders? Ich finde aber den Vergleich mit Hoffenheim langsam unpassend. Natürlich würd ich am liebsten Wolfsburg, Hoffenheim und noch eins, zwei Teams loswerden. Aber so oft wie das bei gewissen Teams gesagt wird "Die hätte ich lieber als Hoffenheim in der Liga", müssten wir die erste Liga auf 30 Teams aufstocken.  

Jedenfalls ist alles besser als Hoffenheim.
#
SGE_Werner schrieb:
DBecki schrieb:

Ich auch. Sehen aber nicht alle so.


Wer siehts denn anders? Ich finde aber den Vergleich mit Hoffenheim langsam unpassend. Natürlich würd ich am liebsten Wolfsburg, Hoffenheim und noch eins, zwei Teams loswerden. Aber so oft wie das bei gewissen Teams gesagt wird "Die hätte ich lieber als Hoffenheim in der Liga", müssten wir die erste Liga auf 30 Teams aufstocken.  

Jedenfalls ist alles besser als Hoffenheim.


Und Golfsburg, Asperin und Bonbonwerfer müssen auch hier erwähnt werden.  
#
DBecki schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
würde Bochum sofort gegen Hoppenheim und Konsorten eintauschen...


Auf jeden Fall.  


Ich auch. Sehen aber nicht alle so.


Was juckt mich das?
#
Genau der richtige Mann für die Situation. Ob es reichen wird muss man abwarten.

Und natürlich sind auch mir Bochum (und beispielsweise auch Bielefeld) unendlich mal lieber in der Bundesliga als Hopp und Golf!
#
lahn59 schrieb:
Ich mag den Vfl Bochum. Hat sich lange Zeit mit bescheidenen Mitteln gut gehalten. Ist für mich ein typischer Ruhrpott-Verein alter Schule (so wie auch der MSV). Ich hoffe dass sie den Klassenerhalt schaffen. Das ist schwierig genug. Ob Neururer das schafft wird sich zeigen.  


So sieht es aus!
Ein sympathischer Verein, der zur Zeit leider etwas strauchelt.
Vor Neururer hätte ich es tausendmal eher nochmals  mit Friedhelm versucht.
#
riederwäldsche schrieb:
lahn59 schrieb:
Ich mag den Vfl Bochum. Hat sich lange Zeit mit bescheidenen Mitteln gut gehalten. Ist für mich ein typischer Ruhrpott-Verein alter Schule (so wie auch der MSV). Ich hoffe dass sie den Klassenerhalt schaffen. Das ist schwierig genug. Ob Neururer das schafft wird sich zeigen.  


So sieht es aus!
Ein sympathischer Verein, der zur Zeit leider etwas strauchelt.
Vor Neururer hätte ich es tausendmal eher nochmals  mit Friedhelm versucht.


Funkel ist aber kein Feuerwehrmann wie Neururer, der jetzt gebraucht wird.
#
riederwäldsche schrieb:
lahn59 schrieb:
Ich mag den Vfl Bochum. Hat sich lange Zeit mit bescheidenen Mitteln gut gehalten. Ist für mich ein typischer Ruhrpott-Verein alter Schule (so wie auch der MSV). Ich hoffe dass sie den Klassenerhalt schaffen. Das ist schwierig genug. Ob Neururer das schafft wird sich zeigen.  


So sieht es aus!
Ein sympathischer Verein, der zur Zeit leider etwas strauchelt.
Vor Neururer hätte ich es tausendmal eher nochmals  mit Friedhelm versucht.


Die Stimmung in Bochum gegenüber Funkel ist aber nicht unbedingt die beste...
#
Wie findet ihr den VfL Bochum???

voll okay...  
#
So zusagen gegen den Trend, Bochum schnappt sich den nächsten erfahrenen Führungsspieler.
Tiffert wechselt nach Bochum.
#
Guter Transfer für den VfL. Die scheinen sich wohl für den Angriff nach oben zu rüsten....
#
francisco_copado schrieb:
Guter Transfer für den VfL. Die scheinen sich wohl für den Angriff nach oben zu rüsten....


Wäre zu hoffen...
#
Der Vfl Bochum war doch immer bekannt als der Klub mit den meisten Mantafahrern.
#
Bochum könnte man neutral gegenüber stehen, wenn nicht die Fan-Freundschaft mit den Bauern bestünde!
#
Ob der Fußball-Neuerfinder nächste Saison genauso erfolgreich weiter macht?
Das half in einer Notlage, ob es weiter trägt bleibt abzuwarten. Berger kam nach dem Klassenerhalt 99 auch nicht mehr so klar.


Teilen