>

Europa League - Gruppenphase 2014/15

#
Denkt doch jemand mal an die Fünfjahreswertung.  

https://www.youtube.com/watch?v=Qh2sWSVRrmo
#
mickmuck schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
skyeagle schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
complice schrieb:
mickmuck schrieb:
und wieder sieht jung nicht gut aus.

Irgendwie läuft er immer hinterher und das nicht gerade mit vollem Einsatz. So wirkt es jedenfalls...  

der wird auch bald wieder da sein

ne besser nicht...also ich will den hier net mehr sehen,sry....

weil der böse böse sebi gewechselt ist?

Also wenn es nach mir geht, darf er gerne wieder hier spielen

ich hätte den auch gerne wieder

das is ne Frage des Prinzips.Ich kann sowas halt nicht leiden wenn einer dumm rumnölt "sportliche Perspektive","international spielen" usw... ,und das bei nem Verein der international noch nichts,aber auch rein garnichts gerissen hat.
Jedem das Seine  

hat er aber auch nicht gemacht.  

wohl....ach ne,er hat gesagt das ihn die Kohle reitzt und er schon immer ohne Auswärtsfans spielen wollte.Oder so ähnlich.
#
JoeSkeleton schrieb:
skyeagle schrieb:
jetzt fehlt nur noch, dass der Lord reinkommt und sich ne Rote wegen ner Tätlichkeit abholt  

ja das wär das Tüpfelchen aufm "i"     wo er doch seine beste zeit bei VW haben wird...ever..ever    

Schelchter als bei Arsenal kann es für ihn ja fast nicht laufen  
#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
hahahaha    

was ist passiert? schaue inzwischen Frauentausch, da sind ähnliche [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]n wie beim VFL

Mmmm...die dicke Cathleen aus Dresden, das wäre doch was für Dich! Rrrrrrrrrr ,-)    

du willst ja nur so tun, als ob du die Lena nicht kennst  
#
Ohje, die haben garantiert Angst vor dem Heimflug, weil die Fanmassen in WOB ihnen einen negativen Empfang bereiten werden      
#
skyeagle schrieb:
jetzt fehlt nur noch, dass der Lord reinkommt und sich ne Rote wegen ner Tätlichkeit abholt  

Ich tippe eher, der macht als Flitzer auf sich aufmerksam.
#
SGE_Werner schrieb:
Denkt doch jemand mal an die Fünfjahreswertung.  

https://www.youtube.com/watch?v=Qh2sWSVRrmo

Pff...sollen die halt ne gescheite Mannschaft in der EL spielen lassen. Uns zB. dann gibts auch weniger Probleme mit der Jahresdingens    
#
retrufknarf schrieb:
Ohje, die haben garantiert Angst vor dem Heimflug, weil die Fanmassen in WOB ihnen einen negativen Empfang bereiten werden      

ne, die warten den Schichtwechsel zwischen Nacht- und Frühschicht bei VW ab, dann haben die freie Bahn
#
Howard,hammer  
#
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
hahahaha    

was ist passiert? schaue inzwischen Frauentausch, da sind ähnliche [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]n wie beim VFL

Mmmm...die dicke Cathleen aus Dresden, das wäre doch was für Dich! Rrrrrrrrrr ,-)    

Hab wegen Fremdschämen wieder umgeschaltet!
#
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:

ne, die warten den Schichtwechsel zwischen Nacht- und Frühschicht bei VW ab, dann haben die freie Bahn

landen die in Frankfurt und fahren dann mitm Bus weiter? Nicht das mich das interessieren würd....
#
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
FredSchaub schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
hahahaha    

was ist passiert? schaue inzwischen Frauentausch, da sind ähnliche [bad][bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]n wie beim VFL

Hab wegen Fremdschämen wieder umgeschaltet!  

ich auch - schäme mich für den Sebi
#
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:

landen die in Frankfurt und fahren dann mitm Bus weiter? Nicht das mich das interessieren würd....

doch wohl eher Hanover?
#
Everton könnte in den letzten 5 Minuten auch drei Gegentore gefangen haben.
#
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:

vermutlich in hannover
#
We've got Tim Howard. And he says: ›Fuck you‹
#
FredSchaub schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:

doch wohl eher Hanover?

ka,die ham nen Flughafen? Krass was man hier so alles lernt
#
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:

ahh die Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Braunschweig-Wolfsburg

ußerdem fliegt regelmäßig die Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg von Braunschweig aus zu ihren Auswärtsspielen.
#
FredSchaub schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FredSchaub schrieb:
retrufknarf schrieb:

doch wohl eher Hanover?

Du meinst Hangover oder? Nach so einer peinlichen Vorstellung wollte ich auch alles vergessen...
#
SGE_Werner schrieb:
Everton könnte in den letzten 5 Minuten auch drei Gegentore gefangen haben.

du hälst dich ma da raus ja  ,-)

Teilen