>

Europa League - Gruppenphase 2014/15

#
SGE-URNA schrieb:
Ihr seit aber gemein... Wolfsburg... im Sinne des deutschen Fussballs, und so


da is mir der deutsche Fußball shiceegal.Der Sammer hat ja was in dem Sinne auch losgelassen.Der Vollhonk.
#
trés bon  
#
Warum geben die nochmal das Ziel internationaler Wettbewerb aus?
#
Steinat1975 schrieb:

Respektable Mitfahrer zahl von Gladbach!Lege mich aber fest das die 12.000 Adler im Gruppenspiel bei Bordeaux ein Wert für die Ewigkeit sein wird es sei den WIR Knacken den  


Das schafft aber keine Arbeitsplätze, so wie das Red Bull in Leipzig vorbildlich tut!

Dasmandiraberuchalleserklärenmuss....
#
Bigbamboo schrieb:
Steinat1975 schrieb:

Respektable Mitfahrer zahl von Gladbach!Lege mich aber fest das die 12.000 Adler im Gruppenspiel bei Bordeaux ein Wert für die Ewigkeit sein wird es sei den WIR Knacken den  


Das schafft aber keine Arbeitsplätze, so wie das Red Bull in Leipzig vorbildlich tut!

Dasmandiraberuchalleserklärenmuss....  


Ich Bitte um Vergebung
#
Es qualmt  ,-)
#
Die Kurve sieht aus wie unsere in Bordeaux, das sind bestimmt mehr als 8.000
#
hatte eben was von 10.000 gehört...
#
Ich krieg fernweh wenn ich das seh... Hoffentlich packen es unsere jungs auch bald wieder!!
#
akeem schrieb:
Ich krieg fernweh wenn ich das seh... Hoffentlich packen es unsere jungs auch bald wieder!!  


Da bin ich bei dir!
#
Bigbamboo schrieb:
Steinat1975 schrieb:

Respektable Mitfahrer zahl von Gladbach!Lege mich aber fest das die 12.000 Adler im Gruppenspiel bei Bordeaux ein Wert für die Ewigkeit sein wird es sei den WIR Knacken den  


Das schafft aber keine Arbeitsplätze, so wie das Red Bull in Leipzig vorbildlich tut!

Dasmandiraberuchalleserklärenmuss....  


Zürich war neben Liverpool  die größte Drogenszene (mit Frankfurt) in Europa..
Das schaffen die Ost Holländer und sonstige nicht..
#
Laut kicker.de waren 16097 Zuschauer in Wolfsburg im Stadion. Wie viele von denen mit Freikarten dahin gelockt wurden weiß ich nicht. Die Zahl ist so oder so erbärmlich. Da haben die ein kleines Stadion und bekommen das noch nicht mal halb voll. Am Ende heißt es dann der Gegner sei nicht attraktiv gewesen. Hoffentlich  fliegen die nach der Gruppenphase raus.
#
Da ich in Zürich leb, ist das ein riesen Traum irgendwann mal im Letzi gegen Zürich zu spielen.  ,-)

Nächstes Jahr... Nächstes Jahr....  
#
Geil.

Und die Südkurve brennt.  
#
Ach: Astra giurgiu fand ich schon immer geil.
#
und weiter gehts
#
Geniales Tor von Gladbach!
#
Hrrmmmpf.
#
complice schrieb:
Geniales Tor von Gladbach!  


ich glaub eher die ham sich selbst die Sicht vernebelt.Wie eben auch beim Pass auf links aussen.Pyro is einfach nur dumm.
#
Reporter....reichen die "Raketen" auch fürn 5:5  


Teilen