>

CL-Gruppenphase 2014/15

#
Heute geht mal wieder Schalke 06 oder?
#
retrufknarf schrieb:
Heute geht mal wieder Schalke 06 oder?  


   
#
Wie konnten wir da nur 2:2 spielen
#
Ich habe den Ton aus, was ist los bei Sporting?
#
Anthrax schrieb:
Ich habe den Ton aus, was ist los bei Sporting?


2:1
#
Denis schrieb:
Anthrax schrieb:
Ich habe den Ton aus, was ist los bei Sporting?


2:1


Spaß beiseite; Flutlichtausfall
#
Denis schrieb:
Anthrax schrieb:
Ich habe den Ton aus, was ist los bei Sporting?


2:1


Und warum hat man immer wieder gezeigt, das oben im Stadion Leute herumlaufen?
#
Witzbold  

Ausgleich Man City
#
ManCity 2:2  
#
Denis schrieb:
Wie konnten wir da nur 2:2 spielen  


DFB hat doch kräftig nachgeholfen. Alleine hätte es Schalke nie geschafft.  
#
Anthrax schrieb:
Witzbold  

Ausgleich Man City


 

21:55
Die Zuschauer zücken ihre Smartphones und sorgen für Konzertstimmung. Fürs Weiterspielen langt das Licht der Taschenlampen aber wahrscheinlich nicht aus...

kicker.de - Ticker  
#
3:2 Man City  
#
Denis schrieb:
ManCity 2:2    


Und 3:2
#
was machen sachen
#
complice schrieb:
Denis schrieb:
ManCity 2:2    


Und 3:2


Maaan die Quote von 20 hat mich so sehr gereizt. Dachte aber: Ach, in 7 Minuten... Zumal sie ja nicht gut gespielt haben. Eigentlich..
#
skyeagle schrieb:
Denis schrieb:
skyeagle schrieb:
so, jetzt darf donetzk noch gewinnen, dann passt es


Zeig mal den Schein her.    


Sieg auf Bayern, Chelsea, Sporting, Barca, Paris und Donetzk mit 15,24er Quote und 25€ Einsatz


 
#
Bin gespannt ob morgen beim FCBäh Krise iss  
#
Anthrax schrieb:
Bin gespannt ob morgen beim FCBäh Krise iss    


Der Sammer wird bissel rumplöken, aber sonst nix. Was willste auch groß machen, war ja kein Mannschaftsversagen, sondern ein Elfmeter und 2 krasse individuelle Fehler.

Ich freu mich ja nicht über Siege von Chelsea, aber manchmal macht man halt ne Ausnahme und freut sich wenigstens über die Schmach des Gegners
#
Wenn Hoeness da gewesen wäre, hättest Du den nach Lissabon schicken können. Dann wäre das Flutlicht überflüssig gewesen.
#
Sodele, in 14 Tagen ein Sieg für Marburg an der Drau und alles ist gut  


Teilen